bin ich wirklich verliebt?!

melly

Neuer Benutzer
06. Mai 2012
2
0
0
30
Ich glaube ich bin in ein sehr guten freund von mir verliebt.

wir sind in ständigen e-mail Kontakt und wenn ich e-mails von ihn lese freue ich mich immer wie verrückt. und freue mich schon auf die Antwort wenn ich zurück geschrieben habe. ich habe mir zum teil auch schon Sachen eingebiltet da wir zum schluss immer dein/e schreiben. dass er was von mir will oder so. ich kontroliere auch ständig mein e-mail postfach ob er zurück geschrieben hat.

Ist das normal?

und letztens haben wir uns einmal getroffen darauf haqbe ich mich total gefreut es war auch schön.

äußerlich ist er nicht ganz so mein typ aber innerlich schon und wenn ich an ihn denke oder von ihn rede muss ich ich auch immer total lächeln und letztens da habe ich mit meiner besten freundin über ihn gerdet. und ich hab anscheind sie voll geschwärmt von ihn. und dann hat sie mich gefragt ob ich in ihn verliebt bin ich habe es abgestreitet. aber innerlich habe ich irgendwie anders gefühlt.

es fühlt sich bei ihn alles so anders an als wie bei mein ersten freund alles irgendwie viel schöner.

nun meine frage bin ich wirklich in ihn verliebt?

oder wie finde ich es heraus? oder wie finde ich heraus ob er auch was für mich empfindet?

Also es scheint ja schon so als ob du Gefühle für ihn hast. Lass es sich entwickeln. Es gibt keine Probe oder Test den du machen kannst. Einfach abwarten und sehen was draus wird.

es läuft aber eigentlich schon seit letztes silvester so da habe ich ihn ne mail geschrieben das ich ihn als freund toll finde und klasse was er so macht das hat er mir zurückgegeben dann ging es so weiter also mail kontakt und im februar war etwas funkstille und seit ende märz schreiben wir wieder und in der funkstille musste ich die ganze zeit an ihn denken habe mir sorgen gemacht und so