Bin ich womöglich bi?

leaveyourlo/ive

Neuer Benutzer
04. Nov. 2012
3
0
0
23
Ich habe folgendes Problem. In der Schule sehe ich Frauen/Mädchen die ich total attraktiv finde, aber die mir nicht wirklich vom Charakter her gefallen. Also kurz: Ich finde sie auf jeden Fall geil, würde aber keine Beziehung wollen.

Aber bei Jungen ist es genau andersrum, ich finde sie nicht sehr attraktiv, finde sie aber vom Chrarakter viel besser. Eine Beziehung könnte ich mir dort eher vorstellen. Aber ich habe Angst, was die allgemeine Öffentlichkeit sagen würde, wenn ich bi/schwul wäre... hätte ich Angst vor Sachen wie: "War klar" "Ich habs immer gewusst" oder so. Ich bin total ratlos... ich war mal kurz mit einem Jungen zusammen, das war aber nichts wirklich ernstes. Wir haben auch noch Kontakt und verstehen uns total gut. Ich habe schon manchmal das Verlangen einen Jungen zu küssen oder ihn zu umarmen... aber das Verlangen nach Sex ist nur selten da. Ich bin total verwirrt und bin wohlmöglich bi, will mir das vieleicht garnicht eingestehen. Ich bin so am Ende;(! Ich brauche irgendwie irgendeinen Rat!

Verzweifelt

leave

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du schwul bist, dann geht die Welt nicht unter, nur die Menschen um Dich herum, sie wissen nicht wie damit umgehen, ist aber ihr Problem, oder?

Sich zu outen ist auch in der heutigen Zeit nicht einfach und dafür gibt es ja auch "extra" so Anlässe an denen man teilnehmen kann, eine sogenannte "Starthilfe" um sich besser outen zu können.

Was andere sagen ist egal, wichtig ist, was Dein Herz sagt, oder?

 
Ja da hast du vollkommen Recht, nur... was würden meine Eltern oder Freunde dazu sagen? Ich weiß nicht wie ich es genau machen sollte... oder überhaupt... . Ich weiß nicht ob das nun nur eine pubertäre Phase ist oder wirklich ernst... Weil vorher war das nicht so.. nur seit ca. 3 Monaten ist es so, ob das wieder nach einem Jahr weggeht? ._. Aber danke für deine Antwort :) .

 
Wer sagt denn, dass Deine Eltern "jetzt" irgend eine Erklärung brauchen? Ich eine Frau und ihr Sohn ist schwul und er hat jetzt auch einen Partner und die zwei gehen ein und aus (er lebt noch zu Hause). Für seine Mutter ist das Einzige was zählt, dass er glücklich ist und das Verliebtsein geniesst, egal ob schwul oder eben nicht schwul. Wird sowieso von allen Seiten zu stark diskutiert. Egal wen man liebt, Hauptsache man liebt, denn es ist ein Geschenk, so wertvoll und schön. Alle Menschen die Dir deswegen Verachtung schenken, sind halt gedanklich noch nicht soweit, daran kann man nichts ändern aber Dein Leben gehört Dir und wenn irgend wann der Tag kommt wo Du Dich outest hoffe ich, dass man zu Dir sagt "ja ok, und?".

Mache Dir nicht so viele Gedanken, NICHT Du hast ein Problem, sondern alle jene die NICHT wissen damit umzugehen. Wenn für Deine Eltern die Welt zusammen bricht, baust Du sie halt wieder mit ihnen zusammen auf, oder nicht? Und wenn sie sich nicht helfen beim Aufbauen, dann sind sie einfach verknorzt und das ist auch nicht Dein Problem.

Wie gesagt, egal wen Du liebst, Hauptsache Du darfst Liebe schenken und Liebe entgegennehmen....nur DU alleine zählst und nur DU alleine musst glücklich sein und nur Dir alleine gehört Dein Leben und was Du damit anstellst wird immer Deine Entscheidung sein und Du wirst immer Menschen begegnen, die für gewisse Handlungen kein Verständnis aufbringen aber was solls, in 100 Jahren spricht eh niemand mehr darüber, deshalb LEBE und GENIESSE