Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat. Zur Geschichte: Ich habe vor einem Monat einen amerikanischen Soldaten auf einer Internet-Dating-Seite kennengelernt und mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Ich hab leider die Tendenz, dass ich ziemlich unsicher bin und wenig Selbstvertrauen habe. Deshalb hab ich ihn auch gleich damit genervt, ob er noch mit anderen Frauen schreibt. Er meinte natürlich nein. Gut, zwei Wochen später haben wir uns in der Mitte getroffen - er wohnt in Trier, ich in Wien. Zu Beginn war er ein wenig schlecht gelaunt wegen der langen Fahrt und er ließ mich auch gleich mal eine Stunde warten. Also kein guter Start. Innerhalb von 15 Minuten hat sich das Blatt aber gewendet. Wir konnten gut reden, haben uns super verstanden. Im Laufe des Abends haben wir uns dann auch geküsst und dann auch gemeinsam in Nürnberg - wir haben uns dort getroffen - übernachtet - mit allem drum und dran, wenn ihr versteht, was ich meine. Najaah, während der Heimfahrt im Zug hat er mir dann geschrieben, er müsse mir was sagen. Er meinte dann, er hab noch nie so etwas für jemanden empfunden und er muss jetzt mit der Wahrheit rausrücken, weil er in uns etwas Langfristiges sieht und mich deshalb nicht anlügen will. Während des Treffens hat er immer stock und steif behauptet, in Deutschland - er ist seit Oktober letzten Jahres da - so gut wie niemanden gedated zu haben - also kein Sex etc. Najaah, das hat sich als Lüge herausgestellt. Er hat mir dann gebeichtet, dass er fast jedes Wochenende mit einer anderen verbracht hat, meistens verbunden auch mit Sex. Ich war mal baff. Nach langem hin und her haben wir dann ausgemacht, dass ich das Wochenende drauf zu ihm komm. Die ersten zwei Tage nach dem Treffen liefen auch gut, er hat mir geschrieben, wir haben geskyped. Dann is er plötzlich komisch geworden. Beinahe keine Nachrichten mehr, abweisend etc. Ich hab ihn dann gefragt, was los sei. Er meinte nur, er müsse sich auf meinen Besuch vorbereiten. Mir ist das dann zu bunt geworden und ich hab ihm gesagt, dass ich nicht komm. Daraufhin ist er ausgeflippt. sms/Anrufe etc. Gut, ich hab mich dann weich kochen lassen und bin doch gefahren. Das war auch ein wirklich schönes Wochenende. Ich hab seine Freunde kennengelernt ( er meinte, ich bin die erste Frau hier in Deutschland, der er seine Freunde vorstellt). Das Wochenende darauf ist er dann zu mir gekommen. Er hat meine Mama kennengelernt und meine Schwester. Wir sind dann auch nach Niederösterreich zu seiner Familie (seine Mama ist Österreicherin) gefahren, die er schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Ich war sozusagen der Übersetzer außerdem wollte er, dass ich seine Oma kennenlerne. Das Wochenende war wieder recht schön. Er sagt mir auch, dass er mich liebt, dass er noch nie so für jemanden empfunden hat etc. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihm das glauben soll. Er hat so viele Frauen vor mir gehabt. Wenn ich ihn dann drauf anspreche und Einzelheiten wissen will, wird er böse und meint, das ginge mich nichts an. Aber geht mich das wirklich nichts an?? Was meint ihr? Übertreibe ich? Soll ich das Thema "Frauen vor mir" einfach ruhen lassen und abwarten? Danke für eure Hilfe! Lori