bin ich zu alt für sie

uli

Neuer Benutzer
21. Feb. 2010
1
0
0
60
hallo ihr da drausen

ich hab ein prob.und hoffe doch das hir manche antwort oder vohrschlag kommt.

allso ich hab nee nachbarin ist ein sehr sehr süßes mädchen und sie ist 23 jahre alt ,ja und ich hab mich total verliebt in sie obwohl ich ihr papa sein könnte mit 46.

wir treffen uns ab und zu und plaudern und sie hat mich auch schon in ihre wohnung eingeladen und wir haben 4 stunden gequatscht,naja ich hab ihr halt so manche dinge gemacht in der wohnung weil sie mich gefragt hat ich hab sie auch angefast im gesicht ,hab ihr da was weggewischt und mir ist es so vohrgekommen als zieht sie schon zu mir hin,weis nicht ob sie auf mehr gewartet hätte das es weiter geht .ich hab ihr auch schon meine tel.nummer gegeben und ich hab ihr einen liebesbrief geschrieben.ich hab sie dan gefragt ob das ein fehler gewesen sei und sie sagt drauf das past schon.ja und mehr kommt aber nicht , :(

und ich hab ihr einen liebesbrief geschrieben
Tschuldigung, aber wenn ich das so lese kann ich nur denken: 46 mag dein physikalisches Alter sein, aber dein geistiges liegt wohl eher so bei 18 plus minus...

ein sehr sehr süßes mädchen und sie ist 23 jahre alt
*würg*

Finger weg!

Gruß,

K

Ist doch ne coole Sache...sie signalisiert dir das du um sie werben sollst. Du schreibst ein Liebesbrief, sie sagt das passt schon...was will man mehr? =)

Liebe kennt keine Grenzen, Liebe ist frei Einschränkungen und Liebe ist das grösste Geschenk was du im Leben bekommen kannst. Ich würde mir ein deiner Stelle "Leon - der Profi" reinziehn und dann mal rübergehn und das ganze klarmachen:D

Auf Dauer wird ein Altersunterschied von 23 Jahren sicherlich schwierig. Steiger Dich da nicht rein, lass es bleiben.

Abgesehen davon das mein Beitrag gerade gelöscht wurde sollten du dich wirklich fragen ob das hier das richtige Forum für dich ist. Postings das dein Fall "würgen" verursacht, werden, natürlich von Frauenmoderatorinnen toleriert. Mein Beitrag in dem ich dein Verhalten gutheisse und postings das dein Fall "würgen" verursachen soll, kritisiere wurden gerade gelöscht aufgrund von "Beleidigung". Du merkst also womit dich mit Frauen einlässt... :rolleyes:

@hellsbells

genau. Frauenmoderatoren können eben fein unterscheiden. Zwischen einer direkten Beleidigung und einem Gefühl, das ausgedrückt wird. Du drückst Dich fast nur noch in Form von Provokationen und frauenfeindlichem Quatsch aus.

Himmel bist Du ein frustrierter Mensch.

Mein Gefühl dazu: *gähn*

@Uli

Dein Problem ist nicht der Altersunterschied sondern ihr Desinteresse. Klar schmeichelt es ihr wenn Du ihr hilfst, klar schmeichelt es ihr wenn Du ihr einen Liebesbrief schreibst.

Aber um aus der Antwort "passt schon" ein tieferes Interesse abzuleiten braucht man arg viel Phantasie. Das sage ich höchstens zu einem Kellner, der mir passend herausgeben will.

Ich würde mich da deshalb nicht reinsteigern weil sie offensichtlich nichts von Dir will.

Gruß,

justine

Ich finde, dass Du das etwas hinterfragen solltest.

Wäge Deine Vorgehensweise/Dein Vorhaben mit Deiner und ihrer Geschichte und eurem aktuellen Umfeld ab.

Wie Du bestimmt bemerkt hast wird eine so grosse Altersdifferenz nicht überall akzeptiert ("*würg*"). Menschen ohne Vorurteile und das Gesetz haben damit kein Problem. Andere, vielleicht auch solche, die Du magst, und vielleicht auch brauchst jedoch schon, und das kann Folgen haben, die Du vielleicht nicht magst.

Ich erinnere mich in diesem zusammenhang an eine Beziehung mit im Verhältnis ähnlich grossem Altersunterschied. In unserer Clique erschien irgendwann mal ein Mädchen, das von einem Cliquenmitglied geliebt wurde nicht mehr zu gemeinsamen Unternehmungen, weil Sie bei ihrem 32-jährigen Freund war. Sie war damals 16. Jeder in unserer Clique hat ihr das damals auszureden versucht, weil wir die Harmonie aufrecht erhalten wollten. Der Altersunterschied schafft Fläche, an denen mit Argumenten gegen eine Beziehung zwischen Euch angesetzt werden kann.

Die zwei aus meiner damaligen Clique sind heute überigens seit 13 Jahren ein glückliches Paar.

Das wichtigste (Traum, Träumer und Ziel):

Du bist ein erfahrener, aus Sicht der jungen Frau möglicherweise auch finanzkräftiger und/oder hilfsbereiter und begabter Mann. Ein Fressen für eine junge Frau, die gewisse Dinge einfach nicht kann, die Du für sie offenbar kostenlos erledigst.

Gegenvergleich:

Wär, als ich 23 war, irgendwo eine 46 jährige Frau in meiner neuen Nachbarschaft gewesen, die sich offensichtlich für mich interessiert, und ich hätte irgendwo ein Problem, das die mit links lösen könnte, hätte ich die für die kostenlose Lösung des Problems ausnutzen können.

Mal angenommen, sie hätte mir nach erfolgter Dienstleistung einen Liebesbrief geschrieben wär das für mich solange in Ordnung gegangen, bis ich mit der eine Beziehung hätte führen sollen.

Hätte sie sich, nachdem ich ihr den Brief natürlich nicht beantwortete weiterhin Hoffnungen gemacht (geträumt), hätte ich sie auch weiterhin ausnutzen können (sie aufgrund ihrer Träumerei für das Erreichen meiner eigenen Ziele, das Lösen von Problemen, ausnutzen können).

Tjo Uli ...justine hat gerade mal in ihre allwissende Kugel geschaut: Die Frau will nichts von dir. Also bleibt dir nichts weiter übrig als dich der Meinung von müden Moderatorinnen zu beugen und sofort die Flinte ins Korn zu schmeissen. Als weiter sollst du dich allen ernstes auch noch fragen das dein Werben als 40er anstössig sein soll, weil es ja einen Würgreiz verursacht.

Meine Meinung: Lass dir nichts einreden. Versuche es und wenns nichts klappt hast du wenigstens was unternommen. Berthold Brecht hat zu seiner 20 Jahre jüngeren Freundin seine besten Gedichte geschrieben: "In jedem Anfang steckt ein Zauber inne...":rolleyes:

@hellsbellsgenau. Frauenmoderatoren können eben fein unterscheiden. Zwischen einer direkten Beleidigung und einem Gefühl, das ausgedrückt wird.
Ich kenne die angebliche Beleidigung nicht, weiss aber, dass Frauen ihre Macht zu gern auf objektiv falschen Argumenten abgestützt ausleben.

Die Aufgabe des Mannes war es einmal, Tiere zu töten, was er heute nicht mehr muss, nur noch zeitlich begrenzt und dann auch nur unwirtschaftlich auf der Jagd darf. Die Frau darf ihre ursprüngliche Aufgabe, Kinder zur Welt zu bringen und anschliessend für sie zu sorgen nach wie vor erledigen, wurde also bisher noch nie zum Überwinden Ihrer Instinkte gezwungen.

Zusätzlich durfte ein Mann, wie es heute nur noch in der Tierwelt erlaubt ist, ein anderes männliches Tier töten. Interesse hatten/haben männliche Tiere/Menschen (damals) nur dann, wenn das andere Männchen seine Existenz, seine Zukunft gefährdete, indem es sich in das Revier des männchens begab, sich auf einen Kampf einlassen wollte.

In der heutigen Welt sind Frauen frei, solange sie Ihren Instinkt, Kinder zur Welt bringen oder grossziehen zu wollen nicht ausleben. Tun sie das, sind sie immer noch frei, denn wenn sie sich scheiden lassen, sich also aus dem Revier des männlichen Lebewesens begeben, müssen die männlichen Lebewesen trotzdem noch für den Lebensunterhalt der Frau sorgen, für sie also Nahrung und Ware anschaffen, ohne dabei töten zu dürfen. Und sie sind dazu verpflichtet, das sogar für eine Frau, die sich aus eigenem Willen aus dem Revier des männchens entfernt hat zu tun.

Ein Mann, der einen anderen Mann tötet, weil sich dieser in sein Revier begeben und damit die Existenz des (auf die Tierwelt, wo das heute immer noch so abläuft übertragen) männchens, dass sich das Revier aufgebaut hat gefährdet und sich zu einem Kampf bereit erklärt hat jedoch hat keine Freiheit mehr, ein Mörder wird eingesperrt, nur weil er, wie es die Frauen bei der Geburt tun, seinen männlichen Instinken folgte wurde er in einem weiteren instinkt, seiner Freiheit eingeschränkt.

Klar, wie eine Mutter, die ein Kind zur Welt bringt und sich dann scheiden lässt hat auch ein Mörder, der nur seinen Instinkten folgte Rechte. Im Gegensatz zu den Rechten einer Ehefrau beschränken sich die Rechte eines männlichen Mörders jedoch auf das Recht, nicht zusätzlich in ungerechtfertigter Weise beim ausleben von Instinkten gesetzlich eingeschränkt zu werden.

Ein Mann, der einen andern Mann tötet, wandert auch dann ins Gefängnis, wenn er den Mord aufgrund instinktiver Veranlagung, also zum Schutz seiner Familie begangen hat.

Eine Frau ist für das Befolgen Ihrer Instinkte, also dem zur Welt bringen von Kindern nie verantwortlich. Sie kann den Mann zur Zahlung heranziehen, der, wenn er es nicht tut im verfolgen seiner Instinkte (seiner Freiheit) eingeschränkt werden kann.

Fazit: Von Frauen wurde noch nie erwartet, auf instinktive Bedürfnisse zu verzichten, der Mann jedoch darf seine instinktiven Bedürfnisse längst nicht mehr ausleben. Vielmehr muss er für von einer Frau, die ihre Instinkte auslebte verursachte Kosten aufkommen, ohne dabei von einer Belohnnung für das Verfolgen seiner Instinkte (z.b. des gesetzlich erlaubten mordes an einem zukünftigen Partner der Frau, für die er Unterhalt zahlt und der von den Zahlungen ja direkt profitierit, so also, wie es in der Tierwelt auch abläuft) profitieren zu können.

Aufgrund des Eingangs erwähnten Grundes bist du dazu aufgefordert, @k die von Dir gelöschte Nachricht mit der Frage, ob er sich durch die von @hellsbells verfasste Mitteilung, wie Du vermutet hast beleidigt fühlte zuzustellen.

Du bist denn aus dem ebenfalls eingangs erwähnten Grudnes dazu aufgefordert, @hellsbells anzufragen, ob er einer Veröffentlichung des Resultats zustimmt, bevor Du die Richtigkeit Deines Entscheids durch Veröffentlichung der Ergebnisse belegst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.T.

@trellify

also willst du damit sagen, dass ihr armen männer es so viel schlechter habt auf der welt, als wir frauen? Und weiter? Willst du dich jetzt deshalb umbringen oder was? Sollen wir jetzt mitleid haben mit dir? Oder was willst du damit bezwecken?

Ich denke männer leben ihre "instinkte" heute eben anders aus- im beruf - in hobbies etc.- auch da wird getötet (im übertragenen sinne) und macht ausgeübt.

Tun sie das, sind sie immer noch frei, denn wenn sie sich scheiden lassen, sich also aus dem Revier des männlichen Lebewesens begeben, müssen die männlichen Lebewesen trotzdem noch für den Lebensunterhalt der Frau sorgen,
Das ist doch totaler unsinn- weisst du wie viele frauen es gibt, die ohne unterhalt des mannes ihr leben meister müssen?

Du kannst doch nicht kinder kriegen mit morden vergleiche- was soll denn der humbug?

Eine Frau ist für das Befolgen Ihrer Instinkte, also dem zur Welt bringen von Kindern nie verantwortlich
Das ist doch gar nicht wahr- Ich bin z.B. alleinerziehende mutter und bin sehr wohl für meine tochter verantwortlich! Und bewerkstellige das seit jahren alleine! Ich erhalte lediglich einen kleinen obulus vom vater- aber der ist lächerlich im vergleich zu den kosten, die ein kind verursacht, geschweige denn die sorgen, nerven etc..

Wo lebst du eigentlich?

B.

Hallöchen,

Männer DÜRFEN nicht mehr töten? Ich glaube, es haut mich hier gleich vom Hocker...danke für den Lacher, ich finde, ihr seid wirklich eine ganz arme, instinktunterdrückte Spezies, ehrlich...

...und ein Punkt mehr auf der Liste, NIE wieder eine Beziehung einzugehen.

Grüße,

@uli

.... sie sagt drauf das past schon.ja und mehr kommt aber nicht , :(
Ich habe, wenn ich verliebt war, noch nie zu einem Mann, der mir einen Liebesbrief geschrieben hat, gesagt, "das passt scho" (und mit 21 war mein damaliger Freund 39). Reicht dir das als Antwort?

und @trellify: Jemand der meint, ihm wäre das Recht auf Töten genommen worden.... da fehlen mir die Worte. Abgesehen dass deine Grundlage aus der Natur völlig falsch sind. Rivalen werden verjagt, nur in Ausnahmefälle getötet.. :mauer: Aber du bist eh ein Fake, soviel Blödheit auf einem Haufen kann nicht real sein. :D

@trellify: Dein Beitrag ist sowas von OT, dass ich ihn und alles folgende dazu löschen müsste. Aber da er mich sehr amüsiert hat und ich mir ja nicht nachsagen lassen will, dass ich kein Verständnis für frustrierte Männerseelen in diesem Forum habe, lasse ich ihn stehen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum ihr mit der Einstellung die ihr habt erwartet eine fröhliche Euch liebende Frau zu finden. Wie man in den Wald ruft...

Ich habe, wenn ich verliebt war, noch nie zu einem Mann, der mir einen Liebesbrief geschrieben hat, gesagt, "das passt scho" (und mit 21 war mein damaliger Freund 39). Reicht dir das als Antwort?
sag ich doch..

@Uli

Ich hab mich mal zu deinem Eingangsposting durchgewühlt.

Eine Frage: Was verbindet dich mit dieser Frau? Sag jetzt bitte nicht "Tolle Gespräche". :eek: Da sag ich nämlich *gähn*.

*Würg* sag ich nicht ;) , weil ich denke, jeder muss selbst wissen, was er sich antut. Und schließlich bist du ja auch hier, um einen Rat zu bekommen. Da kann man sich eigentlich *Würg*-Kommentare auch schenken.

Meine Frage zielt mehr darauf ab, dass ich nicht verstehe, was einen Menschen mit Mitte 40 mit einer Frau von Anfang 20 verbindet. Ich mein jetzt nicht den Sex etc. sondern mehr das Intellektuelle, die Gedanken, Erfahrungen etc.

ich hab sie dan gefragt ob das ein fehler gewesen sei und sie sagt drauf das past schon
Ich seh es eigentlich wie einige andere hier: Viel Interesse kommt da nicht rüber. Pass auf, dass du dich nicht zum Kasper machst. Sie freut sich, dass sich ein reifer Mann für sie interessiert - aber mehr auch nicht.

" Heute hab ich von Uli, dem Threadersteller eine email bekommen, das er "ganz schön die Flügel hängen lässt" und er sich unsicher ist weil die hier so einen ******** geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: