Bin ich zu gut für diese Welt.....

fruchtzwerg

Neuer Benutzer
27. Mai 2010
8
0
0
50
oder einfach nur so blöd wie kein anderer.

Ich pass hier auf die Kinder meines Ex und dessen Freundin(meine Nichte) auf, während beide in eine neue schöne Wohnung umziehen.

Gott bitte schenk mir irgendetwas, Weisheit, Kraft, Konsequenz oder einfach nur mal jemanden der mich kräftigt schüttelt, mir eine reinhaut, damit ich wieder klar seh. :heulen: :heulen:

Sry falls ich hier falsch poste, muss mich aber grad ausheulen.

das ist wirklich nur dumm, schmeiss die gören raus.

Außerdem, deine Nichte, krasse Familie :eek:

ja meine Nichte, grass gell

jetzt 27, haben sie mit 13 bei uns aufgenommen, ne Ausbildung gesucht, ne Wohnung eingerichtet und sonst noch so nette kleine Dinge ermöglicht(wäre grad zuviel zu erzählen)

sie wurde Schwanger sie war wieder bei uns, wieder grössere Wohnung und Babyzeugs gekauft.

Als er dann 1 1/2 war meinte das Kind bei mir, beim Bilder schauen, da ist mein Papa, da hab ich es rausgefunden(ich war 2 wochen vor Entbindung, ka ob sich jemand denken kann wie ich mich fühlte)

da lief die Affäre schon ne Weile, denn als ich entbunden hab, hab ich auch erfahren das sie schwanger ist

ist jetzt 6 Jahre her, beide haben 2 Kinder zusammen

beide lachen sich eins wahrscheinlich über meine komplette Blödheit

das nur mal ne Kurzfassung, wenn ich mehr erzähle verzweifel ich sonst wieder und der tag ist gelaufen

aber virtuelle arschtritte nehm ich gern an:mauer:

Ps meine restliche Familie hat sie verstossen, denke verständlich oder

Boah, jetzt halt ich aber gerade die Luft an! :eek: Das ist ja ne echt krasse Story. :eek: Vor allem wie du erfahren hast, wer der Papa des Kleinen ist. :eek:

Ps meine restliche Familie hat sie verstossen, denke verständlich oder
Ja verständlich. Und wieso machst du es nicht? Du lässt dir unendlich weh tun und hältst auch nocht still. :nono: Was geben dir denn die beiden (Ex + Nichte)? Was hast du von ihnen, dass du so an ihnen hängst?

nee der 1 1/2 jährige damals war nicht von meinem Ex, aber da die Äffäre schon ne weile lief, hat sie dem Jungen eingebläut das es der papa ist und per zufall dann beim Bild ankucken haute der kleine das dann raus.

sie haben zusammen 2 kinder und dann noch das erste Kind von einem anderen(was auch ungewollt war, sie wollte damit nur den Kerl halten, aber der Schuss ging nach hinten los)

meine Nichte gibt mir nix mehr, da hab ich auch kein Kontakt, sie ist luft für mich, ja und mein ex,hmm ich hab eben auch kinder mit ihm von daher seh ich ihn halt auch und leider kann ich eben nicht nein sagen, warum weiss ich nicht

eigentlich müsste ich aus der stadt zeihen, aber ist nicht so einfach, meine kinder haben hier ihren lebensmittelpunkt,Freunde etc(sie sind eben nicht mehr klein)

und ich weiss auch nicht wo ich anfangen sollte, dachte immer das es gut ist wenn die kinder ihren papa täglich sehen können, aber vielleicht sollte ich doch eine 14 tage regel treffen

Oh man, das ist ja deftig.

eigentlich müsste ich aus der stadt zeihen,
Ist es für Dich und die Kinder in Ordnung, wenn Dein Ex täglich vorbei kommt?

Es ist eine Unverschämtheit von Deinem Ex, Dich überhaupt wegen seinen Kindern zu fragen. Aber es liegt an Dir, die Grenze zu ziehen....

Heya Fruchtzwerg

Tja das ist so ne Sache mit Patchwork..

Wichtig ist, das Du die Situation so regelst, damit es für Dich stimmt...

Zero

und trau dich ruhig, auch mal nur an dich zu denken. ein bisschen egoismus muss sein, und laut deiner geschichte bezweifle ich dass da auch nur schon ein mindestmass bei dir vorhanden ist ;) also achte darauf dass du dir was gutes tust mit deinen entscheidungen (natürlich auch an deine kinder denken, aber jedenfalls nicht an deinen ex), daran ist nix verkehrt :)

alles gute! =)