Bin ich zu misstrauisch? Was soll ich tun? Hilfe!

Mike82

Neuer Benutzer
18. Nov. 2010
4
0
0
42
Ich bin ganz neu hier, wusste nicht wo ich sonst hin sollte. Möchte mich vorweg für jeden bedanken, der meine sehr lange Geschichte liest.

Also ... Ich hab mein Mädl (sie 32 ich 28) übers I Net kennengelernt. Und obwohl wir schon am 1. Tag im Bett gelandet sind, haben wir bald gespürt, dass wie die Liebe fürs Leben gefunden haben. Einer hat die Sätze angefangen der andere beendet. Wir wussten was der andere denkt, auf Strich Punkt und Komma, ohne das er was sagen musste. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen. Leider haben wir nur ne Wochenendbeziehung (200km entfernt), aber wie möchte zu mir ziehen.

Sie hat ein 5 Jähriges Mädchen aus vorhergehender Ehe. Ich komm mit der Kleinen ganz gut klar ... kann sie zwar nicht als meine Tochter lieben, aber ich akzeptiere sie.

Über den Kindsvater hat sie mir erzählt, dass er so schlimm war, er sie und ihre Kleine geschlagen, usw. hat. Nach ihren Worten war er so ziemlich der schlimmste Mensch auf Erden. Und sie hat keinen Kontakt zu ihm. Wenn er die Kleine holt, dann nur über ihre Eltern.

Vor einiger Zeit, bin ich ihr durch Zufall drauf gekommen, dass Sie über Skype und Handy mit anderen Männern zum Teil schmutzigen Kontakt gehalten hat. Dann bin ich ihr drauf gekommen, dass sie mit ihrer besten Freundin über mich gelästert hat, und meinte sie müsste mal raus Männer aufreissen (mir ists zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut gegangen - Job, und Geldprobleme).

Ich wollte sie raus werfen, da ist sie vor mir auf die Knie gefallen, hat geheult als ob sie sterben würde, und hat mich angebettelt sie zurück zu nehmen.

Mein Herz war nicht hart genug, und ich hab sie zurück genommen, mit der Bedingung sie hat es wieder gut zu machen (hat sie eigentlich nie getan).

Sodala ... dann ist sie krank geworden (Bauchschmerzen), man hat ihr die Gallenblase raus genommen. Ein paar Wochen später ist sie bei mir in Ohnmacht gefallen ... im Krankenhaus wäre sie dann fast gestorben (Perforation des Darms mit Sepsis) - 8 Stunden OP und anschließend Intensivstation (die Ärzte dachten nicht, dass sie durch kommt). Das erste was sie nach der Betäubung rief, war mein Name. 1 Monat Krankenhaus und 2 Monate bei mir. Ich hab mich jeden Tag von frühmorgens bis spätabends um sie gekümmert - 3 Monate lang (sie konnte anfangs kaum gehen oder essen) hab ich alles für sie gemacht.

Dann lief alles gut, sie ging nach Hause ... wieder alles perfekt. Hin und wieder kam ich bei ihrem Handy nicht durch. Sie meinte stets das liegt am Netz oder am Handy. Ok ... kein Problem.

Dann bin ich wieder durch Zufall drauf gekommen (gott ich hasse diese schei** zufälle) dass sie in einer Singlebörse angemeldet ist, und sie auch in Kontakt (per E-Mail) mit mehreren Männern stand.

Ich wollte sie wieder raus werfen, da offenbarte sie mir, dass sie von mir schwanger ist, und es ihr so schrecklich leid tut. Sie hatte nichts mit anderen und wollte nur mit anderen reden, ob sie eine Beziehung auch so sehen.

Also, was sollte ich tun ... sie war die Mutter meines Kindes, ich nahm sie zurück. Diesmal mit der Bedingung, alles offenzulegen, alles wieder gutzumachen und die ganze Sache zu sanktionieren (hat sie auch nie getan). Für mich war das Fass aber so was von voll. Das hab ich ihr auch so was von wissen lassen ... wenn sie nur einmal noch Schei** baut ...

Nach ner Weile freute ich mich schon richtig auf das Kleine und ne kleine Familie.

Und dann passierte was Schlimmes ... unser Kind ging ab (wieder Krankenhaus und viel Blut). War total am Boden zerstört und hab nur geheult. Sie hatte sich gleich wieder gefangen (schneller als ich) und ist zu ihrer Familie zurück. Schließlich ist es ja eh kein Problem ... wie ist ja stolz auf ihr gesundes Kind.

Als ich am Wochenende in ihre Wohnung kam, hab ich ne leere Kaffetasse gesehen (sie hasst Kaffee aufs Blut und hat noch nie einen getrunken) und unsere Bilder waren oben auf nem Schrank versteckt. Ihre Rechtfertigung, sie wollte mir zuliebe Kaffee probieren und wegen der Bilder - sie hat sauber gemacht und die Bilder vergessen zurück zu geben (alles andere war an seinem Platz). Danach sind wir mit ihrer Kleinen auf ein Kinderfest gegangen. Dann ist der Kindesvater aufgekreuzt ... und die Meine hat mit ihm neben mir total rumgeflirtet und um ihn rumgesprungen. Ich natürlich voll sauer (klar sie hatte ja so was von überhaupt keinen Kontakt zu ihm). Er hat ihre Kleine dann mitgenommen.

Am Abend brachte er sie dann wieder. Die meine hat im String halbnackt geöffnet und mit ihm noch ein paar nette Worte gewechselt ... das war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.

Hab danach mit ihr Schluß gemacht und bin nach Hause gefahren. Jetzt heult sie rum, fleht mich an, sie wieder zu nehmen. Beteuert, dass sie nie fremd gegangen ist. Sie will sich meinen Namen tätowieren lassen ... ich sei ihr Schutzengel, usw usw.

Jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite hasst sie mein Herz, auf der anderen Seite will ich sie nicht verlieren. Dass sie mich körperlich betrogen hat, kann ich ihr nicht nachweisen. Und ich komme mir schön langsam paranoid vor ... sie tut so, als ob das alles nichts wäre, sie sagt sie liebt mich über beide Ohren, usw. usw. Aber wenn ich sie zurücknehme, wie lange dauert es bis sie mich "wirklich" betrügt? Oder übertreibe ich?

Danke dass ich mich bei euch auskotzen konnte ... brauche mal ne unabhängige Meinung ...

Was soll ich machen? :(

 
Lieber Mike, dir zu raten, wie du am besten reagieren solltest fällt mir irgendwie schwer. Dafür müsstest du ein paar zusätzliche informationen auf dem Tisch legen.

Vor einiger Zeit, bin ich ihr durch Zufall drauf gekommen, dass Sie über Skype und Handy mit anderen Männern zum Teil schmutzigen Kontakt gehalten hat.
War es vor deiner Zeit? Denn was sie getan hat (aus welchem Grund auch immer) bevor ihr zusammen gekommen seid, kannst du ihr nicht unbedingt vorwerfen.

Dann bin ich ihr drauf gekommen, dass sie mit ihrer besten Freundin über mich gelästert hat, und meinte sie müsste mal raus Männer aufreissen (mir ists zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut gegangen - Job, und Geldprobleme).
Sowas würde ich nicht überbewerten. Wenn man unzufrieden ist, kann man schnell unsachlich werden.

Dann bin ich wieder durch Zufall drauf gekommen (gott ich hasse diese schei** zufälle) dass sie in einer Singlebörse angemeldet ist, und sie auch in Kontakt (per E-Mail) mit mehreren Männern stand.
Siehe oben. Du scheint aber ziemlich schnell auszuflippen. Etwas Temperamentvoll, was?

Und dann passierte was Schlimmes ... unser Kind ging ab (wieder Krankenhaus und viel Blut). War total am Boden zerstört und hab nur geheult. Sie hatte sich gleich wieder gefangen (schneller als ich) und ist zu ihrer Familie zurück.
Warum bist du dir so sicher, sie hätte es lockerer genommen? Schliesslich war es auch ihr Kind. Es ist ein etwas zu hartes Urteil deinerseits.

Am Abend brachte er sie dann wieder. Die meine hat im String halbnackt geöffnet und mit ihm noch ein paar nette Worte gewechselt ... das war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.
Das mit der Kaffeetasse lasse ich erstmal im Raum stehen. Besuch? Allerdings, wenn du jedesmal so deftig ausflippst :eek: , würde ich es vielleicht auch vorziehen, etwas "diplomatisch" zu sein und dir erstmal eine ganz andere Geschichte auftischen.

Was Strings oder ähnliches betrifft: Ich würde auch nicht meinen Ex in babydoll empfangen, aber vielleicht hat sie sich nichts dabei gedacht. Schliesslich waren sie verheiratet und haben eine Tochter, sowas passiert nicht einfach so.

LG Karamella

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Danke für deine schnelle Antwort!

Ne, alle Sachen die vorgefallen sind, sind während aufrechter Beziehung vorgefallen ...

Und ja, ich bin sehr temperamentvoll :] ... aber ich würde niemals gegenüber meiner Frau laut werden ...

Und ich versuche auch immer alles für meine Frau zu geben, soweit ich das kann.

Nur, wenns mir mal nicht so gut geht, hoffe ich doch auf meinen Partner. Und nicht darauf dass sie mich hinterrücks schlecht macht und Kontakt zu anderen Männern sucht, oder?

Und das mit dem Kleinen hat sie mir ins Gesicht gesagt ... sie muß sich um ihre kleine Tochter kümmern und kann es sich nicht leisten zu trauern. War dann aber auch keine Trauer mehr zu sehen.

Und bezüglich dem Ex ... ich bin halt auf so was nicht gut zu sprechen (meine Vorgeschichte) ...

Abgesehen davon, flippt sie ja auch komplett aus, wenn ich nur mal mit ner Ex (oder ner normalen Freundin) normal rede. Dann ist Blitz und Donner angesagt. Und nur weil man mal zusammen war (auch wenn man ein Kind gemeinsam hat), muß man nicht halbnackt miteinander flirten ... das ist nicht fair gegenüber dem neuen Partner.

Und wenn nur mal ein Besuch vorbei kommt, räume ich nicht alle gemeinsamen Bilder weg ... außer ich will nicht, dass er mitbekommt, dass ich vergeben bin, oder?

Bilde ich mir zu viel ein?

Lg. Mike

 
Nein, du bildest dir nicht zu viel ein.

Merkst du denn nicht, dass sie dir auf der Nase rumtanzt?

Es kommt so rüber, als würde sie dich nur brauchen, damit sie versorgt ist und ansonsten jubelt sie ihre Hormone auch mal woanders hoch. Wobei ich jetzt nicht unbedingt den Sex mit anderen Männern meine. Sie scheint sich auch nach Anerkennung von mehreren Männern zu sehnen, wenn sie solche Shows abzieht, wie sie es macht.

und die Meine hat mit ihm neben mir total rumgeflirtet und um ihn rumgesprungen
Und sie führt dich vor. Das kann auch "übersetzt" heißen: "Naja, ich kann mit anderen Männern flirten, der Typ neben mir kriegt sich schon wieder ein. Ich heul ein bissel rum und dann kann ich ihn wieder um den Finger wickeln."

Und so ist es auch. Dich stören zwar bestimmte Sachen, du kritisierst sie auch - aber sie braucht nicht mit Konsequenzen zu rechnen. Sie heult ein bissel rum und danach ist alles wieder paletti. Nennst du so etwas "Beziehung"? :schief:

Über den Kindsvater hat sie mir erzählt, dass er so schlimm war, er sie und ihre Kleine geschlagen, usw. hat. Nach ihren Worten war er so ziemlich der schlimmste Mensch auf Erden. Und sie hat keinen Kontakt zu ihm. Wenn er die Kleine holt, dann nur über ihre Eltern.
So ein Mensch wie sie wäre mir zu unehrlich und zu wankelmütig und überhaupt nicht fähig für eine Beziehung. Sie lügt dir doch die Hucke voll. Und wer weiß, was sie eines Tages mal über dich erzählt, wenn es vorbei ist. :cool: Manche Männer haben aus Rache ganz schnell mal ne angedichtete Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch begangen. :cool: :eek: Sei also vorsichtig...

 
Hmmm ... was soll ich tun?

Sie jammert mich die ganze Zeit an, ich soll sie zurück nehmen, und sie will nur mich ...

Sie will sich meinen Namen tätowieren lassen, damit sie zeigt dass sie zu mir gehört.

:confused:

 
Das mit dem Namenstattoo find ich jetzt nit wirklich das ausschlaggebende Argument. Das ist eher kurzsichtig und dummes Gequatsche und scheinbar nen Punkt, wo sie dich berechnender Weise gut erwischt hat und du wieder am grübeln bist... weil damit kanns ihr dann ja nur ernst sein, .. oder?

Mir wär das nen bisken zuviel Interesse an andern und Unwahrheit dir gegenüber. Ne Trennung ist immer Mist wenn man wen liebt, man sollte sich darüber aber niemals selbst aufgeben.

 
Also dass sie es ehrlich meint und auch treu sein kann, kann nur die Zeit zeigen und kein blöder Namenstattoo. Ich meine, dabei wird ihr nur Tinte unter die Haut geschossen und nicht Vertrauen in dein Herzen.

Vertrauen muss wachsen.

Ich würde sie an deiner Stelle nicht zurücknehmen, nur damit, dass das Spielchen dann wieder von vorne losgeht. Was macht sie dann das nächste Mal, wenn die Tattoo-Geschichte nicht mehr zieht? Kommt dann "Wenn du mich nicht zurücknimmst, bring ich mich um."? Berechnend.

 
Ich schließ mich meinen beiden Vorrednerinnen und ihren tollen Postings :super: an: Das mit dem Tattoo ist übelster Kinderkram. Aber sie schafft es immer wieder, dich mit solchem Käse zu erpressen.

Wenn sie ihren Körper verstümmeln will, ist das ihre Sache. Und ein Tattoo ist heutzutage auch keine große Sache mehr - man kann es nämlich wieder wegmachen lassen. ;)

Und das Geld für diesen Mist sollte sie lieber in ihr Kind investieren. Da hat sie mehr davon.

Hmmm ... was soll ich tun?
Gaaaanz schnell weglaufen!

Nicht nur, dass sie dich belügt, sie kann außerdem nicht mit Geld umgehen und vernachlässigt ihr Kind. So etwas solltest du dir nicht aufbürden.

 
Hey Leute!

Ich möchte mich bei Euch für Eure Hilfe danken. Habs dieses Wochenende endlich geschafft sie vor die Türe zu setzen.

Sie hat noch versucht mich hinzuhalten, Versprechungen gemacht, usw. Aber Ende der Angelegenheit. Eindlich kein Herzschmerz mehr ...

Und tatsächlich ist sie damit gekommen, dass sie sich umbringen will, wenn ich mit ihr Schluss mache :schief: .

Bin ihr übrigens noch drauf gekommen, dass sie noch in anderen Singlebösen registriert war, und auf noch ein bisschen mehr Sch****. Jetzt soll sie zusehen wie sie klarkommt.

Ach ja, nicht zu vergessen, die Tätowierung hat sie sich trotzdem machen lassen. Und in meine Stadt will sie auch ziehen ... um in meiner Nähe zu sein, auch wenn ich sie nicht mehr sehen will.

Was soll man da davon halten?

Tja, und jetzt darf ich mich mit der Weihnachtszeit auseinander setzen ... Alleine zu Weihnachten, Familie macht nicht, Freunde hab ich zum größten Teil durch meine Ex und meine Dummheit im Zuge dessen verloren, und die die ich noch habe, sind alle bei ihren Familien. Na ja, was solls.

Danke auf jeden Fall, dass ihr mir zur Seite gestanden seid.

Lg. Michael

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey mike lass dich ganz doll drücken :trost: ist keine schöne geschichte und war sicher teilweise der horror pur.

ich wünsche dir ganz viel kraft und einen schöneren start ins neue jahr.

wie sind weiterhin für dich da.

alles liebe

 
Und tatsächlich ist sie damit gekommen, dass sie sich umbringen will, wenn ich mit ihr Schluss mache
schief.gif
.
Dann schenk ihr zu Weihnachten nen Strick, ein Messer und eine Packung Tabletten. :rolleyes:

Was soll man da davon halten?
Das sie zu viel Geld hat.

 
hi mike

Bevor ich jetzt viel schreibe muss ich sagen das ich auch in einer vergleichbaren situation bin. Les dir vielleicht mal meine geschichte und die eines anderen forenmitglieds der praktisch deine geschichte 1 zu 1 wiederspiegelt. Wenn du beide themen gelesen hast, weist du was in der zukunft auf dich zukommen kann und mit sicherheit auch wird. Hier die beiden links.

1.) Meine story: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/ich-vertraue-meiner-freundin-nicht-und-bin-immer-voller-eifersucht-berechtigt-hilfe_t41428.html

2.) Sam´s story: http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/bin-ich-noch-ganz-normal_t37094.html

les vorallem die story von sam aufmerksam durch......ich bin mir sicher das du dich an vielen stellen selbst wieder erkennst.

Ich kann dir nur empfehlen das du das ganze restlos und für immer beendest. Dich wird das ganze sonst auf ewig in deinen gedanken verfolgen. Vertrauen tust du ihr ja jetzt schon nicht und das auch mit gutem grund. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach einfach mal eine liste schwarz auf weis wo du aufschreibst was für und was gegen eine weitere beziehung spricht. Wenn du dann mit der liste fertig bist stell dir einfach die frage wie du auf so ein ergebnis kommen kannst.

Ich wünsch dir die kraft und den willen die richtige entscheidung zu treffen und drück dir die daumen das alles ein gutes ende für dich nimmt.

lg

*Edit* :D hab grad eben gemerkt das ich einen ganz wichtigen post von dir übersehen habe. Du hast auf jedenfall die richtige entscheidung getroffen!!!!!

Ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr.

ps: pass auf das du nicht von ihr gestalked wirst ;) ...hiihihi blöder scherz am rande :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mike, tut mir Leid, dass es so gelaufen ist, aber ich denke, das war letztendlich die richtige Entscheidung. Ob sie tatsächlich in deine Stadt zieht, bleibt abzuwarten. Umbringen wird sie sich nicht, sie versucht mit der Drohung nur alle Register zu ziehen und dich zu manipulieren.

Wegen Weihnachten: Solange ich hier im Forum bin, gab es immer ne Reihe von Leuten, die Weihnachten und Silvester hier im Forum verbracht haben. Wird bestimmt dieses Jahr wieder so sein. Also wenn alle Stricke reißen, gesell dich doch dazu.