Bin ich zu Recht der Dumme?

Rey82

Neuer Benutzer
30. Juni 2012
5
0
0
42
Ich bin vor 1,5 Jahren mit einem Mädchen zusammen gekommen. Ich war sehr in Sie verliebt, sie aber nicht in mich wie ich heute weiß. Sie hat mir im Nachhinein gesagt das Sie mir die Gefühle nur vorgespielt hat weil sie nicht allein sein kann oder will. Ich hab mir natürlich die ganze Zeit Hoffungen gemacht obwohl sie mir ganz am Anfang gesagt das Sie nicht so viel Gefühle für mich hat. Aber wenn man keine Gefühle für jemanden hat darf man doch keine Beziehung eingehen, oder?

Ich hab mich dann nach über einem Jahr einfach so unwohl gefühlt und hab das ganze beendet. Dann hat sie gesagt das es ihr jetzt besser geht und das ich nicht der Richtige war. Jetzt ist sie mit dem Nächsten zusammen für den sie auch keine Gefühle hat.

Ich hatte schon einige Beziehungen aber ich habe noch nie jemanden erlebt der mir so dreist ins Gesicht gelogen hat und vor allem über diese lange Zeit. Oder bin ich einfach bloß dumm/naiv?

Du warst einfach verliebt. Suche die Schuld mal nicht bei dir- ich finde, dass du guten Grund hast, auf sie wütend zu sein.

Was du dir aber für die Zukunft überlegen solltest ist, ob du wieder mit einem Menschen zusammensein willst, der nicht viele Gefühle für dich hat. Nächstes Mal würde ich an deiner Stelle dann so schnell rennen, wie ich kann.

Danke, so sehe ich das auch. Ich bin fast 30 und so was ist mir echt noch nie passiert. Und übrigens zieht meine Ex mit dem Nächsten das selbe Spiel durch.

Des hab ich auch gedacht. Arbeit schon immer im Verkauf/After Sales und jetzt in ner Führungsposition und hab schon ne gute Menschenkenntnis. Aber die rosarote Brille macht einen echt wehrlos. Als die dann weniger wurde hab ich das schon auch gemerkt und nach endlosen Diskussionen die Beziehung dann auch beendet. Und ich hat schon einige Beziehungen in meinem Leben aber so jemand Manipulatives hab ich noch nie getroffen.

Und was ich so krass an ihr finde sie sieht das selber nicht. Warum ich mich so aufreg meint se. Sie hat doch nichts falsch gemacht. Eine Woche bevor ich es beendet hab hat sie mir Pläne fürs Zusammen ziehen geschmiedet. Und bis vor kurzem hat sie immer mal wieder bei mir vorbei geschaut als ob nie was gewesen wäre.

Was ich noch krasser fand war das sie nachdem sie mit Ihrem Zeitvertreib zusammen kam. Sie hat mir dann geschrieben während er bei ihr war das es nix Ernstes ist. Ich soll doch zurückkommen falls ich doch da wo hinzieh nicht glücklich werd. Und das er voll die Pfeife ist usw. Und das alles als wäre nie was zwischen uns gewesen.