Ich bin vor 1,5 Jahren mit einem Mädchen zusammen gekommen. Ich war sehr in Sie verliebt, sie aber nicht in mich wie ich heute weiß. Sie hat mir im Nachhinein gesagt das Sie mir die Gefühle nur vorgespielt hat weil sie nicht allein sein kann oder will. Ich hab mir natürlich die ganze Zeit Hoffungen gemacht obwohl sie mir ganz am Anfang gesagt das Sie nicht so viel Gefühle für mich hat. Aber wenn man keine Gefühle für jemanden hat darf man doch keine Beziehung eingehen, oder?
Ich hab mich dann nach über einem Jahr einfach so unwohl gefühlt und hab das ganze beendet. Dann hat sie gesagt das es ihr jetzt besser geht und das ich nicht der Richtige war. Jetzt ist sie mit dem Nächsten zusammen für den sie auch keine Gefühle hat.
Ich hatte schon einige Beziehungen aber ich habe noch nie jemanden erlebt der mir so dreist ins Gesicht gelogen hat und vor allem über diese lange Zeit. Oder bin ich einfach bloß dumm/naiv?
Ich hab mich dann nach über einem Jahr einfach so unwohl gefühlt und hab das ganze beendet. Dann hat sie gesagt das es ihr jetzt besser geht und das ich nicht der Richtige war. Jetzt ist sie mit dem Nächsten zusammen für den sie auch keine Gefühle hat.
Ich hatte schon einige Beziehungen aber ich habe noch nie jemanden erlebt der mir so dreist ins Gesicht gelogen hat und vor allem über diese lange Zeit. Oder bin ich einfach bloß dumm/naiv?