Bin ich zu spät?!

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
Hey!

Ich habe da mal eine Frage: Also, ich bin 16 Jahre und noch Jungfrau. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, doch jetzt frage ich mich, ob das schlimm ist. Gestern ging ich mit einer Kollegin in eine Bar, dort lernte ich einen Typen kennen, er fragte mich Dinge, die ganz normal sind, dann sagte meine Kollegin ihm, dass ich noch Jungfrau bin und so sagte er schliesslich mir, er hätte kein Interesse mehr an mir!!! Bin ich spät dran? Er meinte, ich sei frigide, ich würde sicher niemanden an mich ranlassen, aber ich habe ein anderes Problem!!! Ich habe Angst mich zu zeigen! Ich bin dünn und habe einen schönen Körper, aber wenn mich ein Junge anfasst, dann habe ich Angst, dass er mich nicht schön findet....!!!!

Also ich finde nicht, dass das schlimm ist, wenn du mit 16 noch Jungfrau bist, glaube mir das sind noch viele!! und hat gar nichts mit frigide zu tun. Meiner Meinung nach war der Typ ein Depp!! Wie alt war der denn? Ich bin mir sicher,wenn der richtige kommt hast du keine Angst mehr, dass er dich nicht schön finden könnte! Also ich würde da auf jeden Fall warten bist du das willst und bis der da ist mit dem du das erleben willst. Auf keinen Fall auf solche Deppen hören die dir so einen Blödsinn einreden wollen!

alles gute

dann sagte meine Kollegin ihm, dass ich noch Jungfrau bin und so sagte er schliesslich mir, er hätte kein Interesse mehr an mir!!! Bin ich spät dran? Er meinte, ich sei frigide, ich würde sicher niemanden an mich ranlassen
das war ein idiot, mit dem würd ich mich gar nicht weiter beschäftigen, den der hatte gar kein intresse an dir als person. Ein Oberflächlicher Idiot einfach, nen anderer Name fällt mir da gar nicht für ein.

Seih doch froh das du noch Jungfrau bist und nicht mit jedem x beliebigen ins bett steigst, dann zeugt doch von viel mehr charakter als wenn du dich dauernt mit so oberflächlichen pappnasen abgibst und "flachlegen" lässt

wenn der richtige da ist wird er dir die zeit geben die du brauchst und du wirst sehen das du gar nichts falsch machen kannst.

:)

seh ich genauso!

bin 18 und noch jungfrau... but wayne?! 8)

ich weiss nicht, denn na ja, vielleicht, ich denke ich habe noch nicht den richtigen gefunden, aber gibt es den überhaupt???!!! Natürlich will ich nicht ewig warten!!!

ich weiss, das er ein idiot ist, aber was meine kollegin gemacht hat, war auch nicht so fair. nun wisst ihr,seit sie 14 Jahre alt ist,ist sie nicht mehr jungfrau.....!!!!!

langsam denke ich auch, dass ich frigide bin, denn eigentlich hätte ich schon lange mit einem typen schlafen können....

fang ja nich an so zu denken!!! :nono:

was ist denn so gut an all den bi***es die mit jedem ins bett hüpfen nur um zu beweisen dass sie nich frigide sind und jeden haben können? das zeugt überhaupt nicht von charakter... solche leute haben überhaupt kein selbstwertgefühl. sie orientieren sich mehr nach den anderen als nach den eigenen bedürfnissen. und das ist alles andere als cool, das ist einfach nur traurig.

sei doch besser stolz auf dich, dass du, obwohl du ja anscheinend schon einige male die gelegenheit gehabt hättest, noch auf den richtigen wartest! das verlangt einiges an selbstbewusstsein, und über das verfügst du ja anscheinend! lass dich nicht von solchen tüpen aus der façon bringen. warten ist doch nicht so schlimm; das mach ich auch, und es beschwert sich niemand darüber. es ist doch wichtig was du von dir denkst, nicht irgend so ein oberflächlicher disco-primat, der auf frauenjagd geht um sie reihenweise flachzulegen... *würg*

und was deine kollegin angeht, das war wirklich nicht fair. allerdings hast du so wenigstens gemerkt, dass er nur "das eine" wollte... und ich nehme an, dass sie nimmer jungfrau ist, seit sie 14 ist, und nicht seit 14 jahren, oder? ;)

liebe grüsse molog :compi:

dann machs doch einfach ;)

das du frigide bist glaub ich nicht, da mit dem zusammen schlafen beim ersten mal ist schon ne heftige sache. Sollte es zumindest sein

ist doch auch viel schöner als wenn du im vollen hirn auf ner party in der besenkammer entjungfert wirst. Genieß das lieber :)

bevor du im schwimmbad das erste mal vom drei meter brett gesprungen hast du doch bestimmt auch gezögert und dich bissle rumgedrückt weil du schiss hattest. Und zum ersten mal mit nem Jungen schlafen kostet da noch einiges mehr an überwindung.

Also erstmal, ja ich bin der Meinung, es gibt den richtigen!

Und außerdem, man sollte doch immer das tun, was man auch wirklich tun will. Deine Freundin finde ich komisch, wenn sie seit siie 14 ist schon keine Jungfrau mehr ist.

Ich habe mein erstes Mal kurz vor meinem 17. Geburtstag erlebt. Mit meinem Freund, mit dem ich auch heute noch zusammen bin. Und es war genau richtig so.

Im Übrigen bedeutet frigide doch, das du nicht fähig bist, Lust zu empfunden (also sexuelle Lust). Und ich glaube kaum, das du dazu nicht fähig bist.

Warte lieber auf den richtigen, den du auch wirklich liebst, dann ist es viel schöner!

Hi,

lasse Dich nicht verunsichern! völliger Quatsch, daß es zu früh wäre.

im Ernst: für mich kommt eher eine Frau für eine Beziehung in Frage bei der das erste mal etwas später war.

noch was:

daß Deine Kollegin Deine intimsten Geheimnisse einfach so ausplaudert, finde ich ein Unding.

Liebe Grüße

Verlassen?

Also du hast vielleicht sorgen..Ich bin 18 und auch noch jungfrau und habe mich eigentlich noch nie damit beschäftigt, ob ich zu spät dran sein könnte...Schau dich doch mal um, weisst du, dass ein grossteil der 16-jährigen noch jungfrauen sind? Mit jemandem zu schlafen ist doch kein wettbewerb! Und hast du wirklich das gefühl, dass deine freundin mit 14 ihr erstes mal wirklich genossen hat? Möglich ist's, aber ich habe da so meine zweifel...Mach dich nicht verrückt und vor allem lass dir von niemandem sagen, was du zu tun oder zu lassen hast! Lass es einfach auf dich zukommen, dann wird dein erstes mal auch bestimmt bedeutend schöner, als wenn du unter druck mit dem nächstbesten ins bett hüpfst...Kopf hoch!

littlepanda

ich denke, ihr habt recht!!! wisst ihr, ich denke, dass es nichts bringt, wenn keine liebe da ist mit jemanden zu schlafen.... . natürlich werde und will ich warten, aber ich denke, dass ich dann noch lange warten kann.

Mich würde mal interessieren: Was willst du denn? Ich meine, wie ist deine Einstellung zu dem Thema, ganz unabhängig ob dich soein Arsch abserviert hat, weil er eine völlig falsche Vorstellung von Frigidität hat oder deine Freundin ihr erstes mal mit 14 hatte.

Was willst du?

Willst du "endlich" sagen können, das du keine Jungfrau mehr bist und dir quasi den nächstbesten schnappen und flachlegen lassen, oder willst du warten, bis du jemanden findest, den du liebst und er dich auch und es mit ihm genießen?

Ich frag nur, weil sich das für mich soein bisschen danach anhört, als könntest du es garnicht abwarten, deswegen bin ich der Meinung, soll jeder machen wie er denkt, wenn man nicht soviel wert darauf legt, kann mans mit dem nächstbesten machen. Aber schöner ist es auf alle Fälle mit jemandem, den man liebt.

nein, ich will mein 1. mal mit jemandem verbringen, der mich liebt und ich ihn!!!!!! :] :] :] ich will es ja nicht gleich, ich komme mir einfach komisch vor, wenn mich jungs fragen, ob ich noch jungfrau bin....

Original von rosegirl, ich komme mir einfach komisch vor, wenn mich jungs fragen, ob ich noch jungfrau bin....
1. Brauch man sich deswegen nicht schämen

2. Würde ich mich vor solchen Kerlen auch ein wenig hüten. Es gibt da so lustige, die stehn drauf, sich eine zu suchen die sie entjungfern und dann wieder fallen lassen können

3. Sagst du dann einfach, das ein Gentleman soeine Frage nicht stellen würde :D

wenn du meinst!!!! ?( ich denke,dass viele eine wollen, die reif und erfahren ist.... sieht man ja, wie dieser typ reagiert hat...!!!!! :rolleyes:

vergess die ganzen typen die überhaupt auf die idee kommen zu fragen ob du jungfrau bist. Sowas kann man Fragen wenn man in ner kuscheligen atmospähre wenn man schon zusammen ist.

und die jungs dies maul am meißten aufreissen hams am wenigsten drauf ;)

Original von rosegirlwenn du meinst!!!! ?( ich denke,dass viele eine wollen, die reif und erfahren ist.... sieht man ja, wie dieser typ reagiert hat...!!!!! :rolleyes:
Naja, es gibt eben wie gesagt solche und solche. Vor beiden würde ich mich hüten. Und ich weiß das, ich bin ein Kerl :D

Hallo

Hey du bist ganz bestimmt nicht frigide!!!!!!!! Vergiss das und zwar ganz schnell!!!!

Viel besser mit 16 Jungfrau als mit 14 mit X Typen ins Bett gehüpft zu sein. Das gibt nämlich schnell den Ruf als Schlampe. Zudem ist das meiner Meinung nach sehr oberflächig.

Und weisst du was die Männer (die richtigen) über so ein Betthupferl denken? "Die ist billig die kann jeder haben und die ist nur für das eine zu gebrauchen und was soll ich mit so einer, die brauche ich nur zum f... und dann kann sie gehen, und ich such mir eine richtige die mehr qualitäten hat als so eine!" Kein Witz! Das haben mir schon 2 Jungs gesagt.

Also vergiss diesen Idiot! Der wollte dich nur flachlegen. Wollte ein einmaliges Abenteuer oder er ist selber ein verklemmter Kerl der noch nie hat und sucht darum was erfahrenes.

Und Typen die gleich fragen ob du Jungfrau bist, würde ich sofort stehenlassen. Die haben eh nur das eine im Sinn.

Und wie Emobitch sagt. Ein Gentleman fragt da nicht danach.

Und deiner Kollegin haust du nächstes Mal eine aufs Maul! Finde das eine Frechheit solch private Dinge auszuplaudern! Das geht sie 1. nichts an, und 2. hat sie es niemandem zu sagen, ist alleine deine Angelegenheit!!! Und das würde ich der klipp und klar sagen!