Bin immer auf der Suche....

NIC1975

Neuer Benutzer
26. Apr. 2005
2
0
0
49
HUHU.....wer kenn mir da helfen???

Ich bin seit 7 jahren verheiratet...hab 2 Kinder und einen Mann der mich liebt....

eigentlich das was man sich wünschen sollte....

jedoch bin ich immer schon auf der Suche nach"etwas" besserem? " etwas" anderem...ist das normal? Im großen und ganzen liebe ich meinen Mann ja auch...

er ist einfach wunderbar...! Mir tut es unendlich leid Ihn so zu hintergehen...

und er bekommt es einfach gar nicht mit weil er mir blind vertraut...er ist zwar unendlich eifersüchtig aber er denkt es halt nicht von mir...

In meiner Ehe bin ich nun schon 4 mal fremdgegangen....

ich habe mich auch schon versucht mehrmals von meinem Mann zu trennen...jedoch immer ohne Erfolg da er mir am Ende immer so leid tat und natürlich auch wegen den Kids...

ich weiß ich bin sehr sehr schlecht und werde nun wahrscheinlich mit euren Postings gesteinigt werden.... aber für einen Rat wäre ich Euch sehr dankbar!

der, der ohne sünde ist, werfe den ersten stein...soviel zu diesem thema.

es gibt nicht viele menschen, die dich "bewerfen" können, ohne eine leiche im eigenen keller zu finden.

ich kann dir aber echt auch nicht sagen was bei dir (euch) nicht so in ordnung ist. vielleicht solltest du mal eine weile weggehen. schon nur eine woche kann reichen. irgendwohin in ein wellnesshotel oder so und nur zeit mit dir verbringen. vielleicht kannst du so auch besser die ganze situation beurteilen.

manchmal ist man so eingefahren, dass man auch auf keinen grünen zweig kommt...

klar, du hast recht, es ist absolut nicht gut, wenn du deinen mann hintergehst!!!! aber nimm dir die zeit für dich und werde dir klar an was es liegt.

grüsse

:)

fremdzugehen ist nicht gut das ist doch unfair gegenüder deinem mann.Rede mit ihm doch mal darüber sag ihm die wahrheit.leider bin ich nicht so gut in sachen verheiratet sein bin ja schließlich erst 12.Trotzdem das etwas anderes suchen das heißt ja eigentlich das du deinen mann nicht mehr alzu liebst also entweder du beichtest ihm alles,machst schluss oder du verheimlichst es.

grüße süßesgirl

Original von schattengewächsder, der ohne sünde ist, werfe den ersten stein...soviel zu diesem thema.

... vielleicht solltest du mal eine weile weggehen. schon nur eine woche kann reichen. irgendwohin in ein wellnesshotel oder so und nur zeit mit dir verbringen. vielleicht kannst du so auch besser die ganze situation beurteilen.
... ich finde diesen Vorschlag auch sehr vernünftig ?!

In welchen Situationen bist Du denn fremdgegangen ?

Erzähl mal ein bisschen mehr ?!

Dass Du Deinen Mann liebst , ähm naja , ich denke es ist eher das Gewissen , dass Dich wieder zu ihm bringt ... und die Kinder ... Verantwortung .

Meinst Du nicht auch ?

Lg

C2D

DENKANSTOSS:

du hast gemeint du wärst auf der suche nach etwas besseren!! was macht den deinen mann zu etwas "schlechteren"? warst du schon vor deiner ehe untreu?? warum habt ihr geheiratet?? war ein kind unterwegs?? ist es die langeweile in euerer beziehung die dich zu anderen männern treibt?? fehlt dir das abenteuer?? wenn du in die zukunft blickst und auf einmal einen anderen mann an deiner seite hast wird er für dich nach ein paar monaten, jahren vielleicht genauso uninteressant!!??........vielleicht bist du halt ein mensch der ständig spannung braucht??

viele fragen!!! vielleicht hast du ja noch ein paar antworten??

LG

Ferdl

finde erstmal für dich selber die gründe heraus, daß du so handelst.

irgendetwas muß dir ja in deiner ehe fehlen.

oft passiert sowas, weil man sich in gewisser weise ungeleibt fühlt.

gleichzeitig schaltet sich dann der kopf ein und sagt "aber er sagt mir doch immer, daß er mich liebt. und außerdem is er ja soooo ein netter"...

aber das ist der kopf.

finde heraus, was dir an ihm fehlt, was dir andere männer geben, bzw was du an anderen männern suchst.

siehe pn

ja es ist schon was dran....ich bin kein Mensch der lange und dauerhaft an etwas hängt!

Das fällt mir ebenso im Alltag auf. Anfangs bin ich immer Feuer und Flamme für eine Sache und auf Dauer wirds mir dann langweilig....

reden mit Ihm darüber??? NO WAY!

das behalte ich lieber für mich....mal ganz davon abgesehen das ich Ihn mit der Wahrheit zerstöen würden und das möchte ich auf gar keinen Fall.

Ich habe schon aus "LIEBE"! geheiratet...ich war die jenige die unbedingt wollte.

Unsere Tochter war bereits ein halbes Jahr alt als wir heirateten.

Vor meiner Beziehung mit meinem Mann hatte ich eine andere eher kurze Beziehung in der ich das erste Mal in meinem Leben betrogen worden bin ....

Davor hatte ich mehrere andere Beziehungen in denen es auch schon mal vorkam das ich mich nach etwas "besserem" umschaute....obwohl ich den jenigen wirklich liebte!

Ich weiß ja auch nicht warum ich es tue....im Alltag haben wir eigentlich keine großen Probleme...das ist es ja was ich nicht verstehe. Einen besseren Mann müßte erst einmal "gefunden" werden...ich weiß ja auch nicht worans liegt?

Ich denke das hat viel damit zu tun weil ich die Bestätigung brauche noch "begehrt" zu werden....

meist gehe ich in Situationen fremd indem wir feiern...folglich hin und wieder auch der Alc eine Rolle spielt ( eigentlich) immer....ich habe auch bemerkt das ich mich unheimlich schnell verlieben kann....besonders wenn Männer meinem "Mannsbild" entsprechen....mein Mann entspricht Ihm leider nicht....

Ich stelle mir ja immer vor mit einem anderen Mann ( der grade aktuell ist) ein schöneres spannendes Leben zu haben als jetzt..obwohl ich weiß das es bei mir bestimmt nicht von langer Dauer ist...

Im Leben bin ich eigentlich auch sehr bestimmend und fordere viel....wenn ich es dann erreicht habe, den anderen zu brechen ist es für mich unwichtig geworden.

Immer diese ständige Euphorie....

so das wrs dann wieder....vielleicht könnt Ihr damit mehr anfangen...!

LG

NIC