Bin in Arbeitskollegen meines Mannes verknallt

B

Buffy20

Guest
Hallo Leute

Ich bin 20 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn. Seit dem Beginn unserer Ehe bin ich nicht mehr so glücklich wie vorher. Ich fühle mich eingeengt, habe Angst, etwas zu verpassen und fühle mich im großen und ganzen einfach viel zu jung für eine Familie. Doch ich mag meinen Mann schon noch sehr gerne und ich versteh mich mit ihm super gut. Nur Sex haben wir nicht mehr so oft und ich mag es auch nicht mehr. Wir sind aber stark durch das Kind und eine gemeinsame Eigentumswohnung aneinander gebunden.

Jetzt habe ich nen Arbeitskollegen von ihm kennengelernt und er hat all das, was ich gern hätte. Er ist Single, unabhängig und einfach nur sexy. Er ist auch nicht nur sein Kollege, sondern auch ein guter Freund meines Mannes.

Letztes Jahr ist es dann passiert. Auf ner Feier haben wir total besoffen rumgeknutscht. Dann habe ich ihn lange nicht mehr gesehen und letztens, auf ner anderen Feier haben wir uns ausgesprochen und er sagte, dass er es superschön mit mir fand, aber meinen Mann auch sehr mag und ihn nicht verletzen will. Er sagte, er will nochmal bei 0 mit mir anfangen und das ganze hinter uns lassen.

Ich hab ihm zugestimmt, aber seitdem muss ich nur noch an ihn denken. Ich habe Tagträume und stelle mir vor, wie es wäre, Sex mit ihm zu haben. Ich fühle mich so mies dabei, aber andererseits hoffe ich, dass es doch irgendwann passiert.

Was ist nur mit mir los, wie kann ich ihn nur vergessen???

 
Hey Buffy,

willst du es wirklich riskieren, deinen Mann und deine Familie zu verlieren? Natürlich ist es schwer so früh schon so eng gebunden zu sein. Aber bevor du mit dem Kollegen etwas anfängst, sei dir bitte sicher, was du willst. Wenn du einfach nur auf deinen Bauch hörst, kann des ganz schön schief gehn. Ich würd mir mein Leben genau ansehen, überleg was du jetzt hast und schätzt und red vielleicht auch mal mit deinem Mann darüber was dich stört. Versucht wieder mehr Abwechslung in euer Leben zu ´bringen. Erst wenn du dir sicher bist, dass du nciht emhr glücklich bist und werden wirst in der Situation Familie, dann zieh Konzequenzen und ändere was, evtl auch mit einem neuen Mann. Aber vorher würd ich nichts auf spiel setzten - denk auch an dein ´Kind

Ich hoff, du triffst deine Entscheidung und wirst wieder glücklich, lg brummel

 
Hi Buffy

Mit 20 Jahren schon 4 Jahre verheiratet und ein 4jähriges Kind *staun*. Irgendwie verständlich, dass du das Gefühl hast, dass du was verpasst hast. Ich habe "erst" mit 23 Jahren geheiratet und dachte im Nachhinein, es war viel zu früh.

Kann es sein, dass dich einfach deine Sehnsüchte treiben? Bekanntlich reizt das Unbekannte immer. Du sagst, dass ihr kaum noch Sex habt, aber du Tagträume hast, wie es mit dem Kollegen wäre. Vielleicht ist in deiner jetzigen Beziehung einfach ein wenig die Luft raus. Hast du deinem Mann schon gesagt, was die fehlt? Fahrt doch mal ein Wochenende weg und schaltet ab. Und sag doch deinem Mann, was du dir wünschst.

Aber ich gebe Brummel Recht, denk auch an dein Kind und überleg dir wirklich genau, ob du deine Beziehung vielleicht wegen einem Strohfeuer aufs Spiel setzen möchtest. Was weisst du denn über den anderen Kerl? Sexy allein macht noch keinen Mann perfekt. Unabhängig und single sind auch nur temporäre Attribute. Vielleicht geniesst er das Unabhängig-Sein. Das vergeht schnell wieder. Willst du dann wieder zurück? Oder wieder einen anderen?

Überleg dir doch mal, was du jetzt alles hast und ob es wirklich wert ist, es aufzugeben.