Bin in die Schwester der Freundin von meinen Kumpel Verliebt?

eddy87

New member
13. Okt. 2015
32
7
0
Hallo zusammen

Ich bin zur Zet etwas ratlos was ich machen soll. Sowas ist mir bis jetz noch nie passiert . Ich bin in die Schwester von der Freundin meins Kumpels verliebt. Ich kenne Sie schon sehr sehr lange und bin auch befreunddet mit ihr. Nur will ich da keine Freundschaft zerstören mit Ihr oder Ihrere Schwester und vorallem nicht mit meinem Kumpel. Was mich am meisten  ein bischen iritiert ist das Sie mir ständig komplimente macht über mein Aussehen etc , will Sie nur nett sein oder will sie mehr ?  Ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie mag so das ich mich gleich zu, affen mache

Ich hoffe ihr könnt mir einen Guten rat geben.

Was sie will? Schwer zu sagen von hier aus (sehe sie kaum)...

Aber was könnte da jetzt in die Brüche gehen? Bist du mit der Freundin deines Kumpels liiert? Wohl kaum.

Was also spricht gegen die Schwester der Freundin deines Kumpels?

vielleicht hat sie ihr ja von dir erzählt, nun ist sie neugierig auf dich. Und wäre doch toll so ein Doppelpaar: Dein Kumpel mit seiner Freundin und du (gute Kumpel mit deinem Kumpel) und der Schwester von der Freundin deines Kumpels...

Warte einfach 'mal ab, was passiert. Wenn sie dich will, wird sie nicht locker lassen.