bin mir nicht sicher ob das so was wird...

cucic-eyes

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
9
0
0
36
es ist folgendermassen...ic hversuchs, net zu lange zu machen;

dieses wochenende waren wir im konformations-lager und da hab ich mich in eine vrknallt. eigentlich schon 2 wochen vorher, aber die gefühle kamen erst von da an so richtig.

am freitag abend küssten wir uns im verlauf des abends und ich dachte, wir sind jetzt zusammen(der kuss kam übrigens von ihrer seite her). ich freute mich natürlich sehr, aber am nächsten tag hatte ich ein problem.

da gab es einen kleinen dialog. sie fragte, ob ich nun mit ihr zusammen sei. ich meinte ja, wobei ich mir jetzt unsicher war...wir hatten uns mehrmals geküsst und so...also theoretisch..müsste nwir ja zusammen sein. da meinte die kollegin, dass sie gesagt habe, wir seien NICHT zusammen.... da gab es mir einen schlag!

ich war verwirrt und dachte ok...öhm...naja ich geh jetzt einfach mal zu ihr aufs sofa und kuschel n bischen mit ihr...

kein problem...wir haben gekuschelt, geflirtet und was sonst noch dazu gehört..auch geküsst haben wir uns. im verlaufe des tages fragten mich über 7 der 20 anwesenden personen, ob wir nun zusammen sind. wie oben, kahm überal dasselbe raus...

Am abend dann..oder eher morgens um 3, war ich müde und lag ins bedd...wir hatten 4er schläge..ich oben an der wand... meine kameraden waren auch im zimmer...

danach ging die türe auf und sie kam herein...t-shirt und hotpants...wow...

"hey du, schon müde? ich voll net...ich komm noch n bisschen z udir hinauf" glücklicherweise sind die betten klein, was uns veranlagte dass sie auf mich hinauf lag und wir kuschelten. eigentlich dürfte sie ja net bei mir oben sein..wir redeten und so...leider 2deuteig...warum leider? die kollegen und wir beide lachten die ganze zeit, was ja net schlim mwar...dummerweise lag der pfarrer im zimmer nebenan und die zimmer sind sehr hellhörig...um 4 uhr kah mer rüber und wir dachte nnur "oh shit!"

naja, zum glück is unser pfarrer easy und wir gingen in den gemeinschafts raum und kuschelten da weiter.

ich fragte sie dann mal, was jetzt sei. ob es was ernstes sei doer nur vorübergehend oda so, wegen den fragen der andern...die erwähnte ich natürlich nicht...

sie meinte nur, wir müssen uns besser kennenlernen und mehr unternehmen und so...

ok...easy...no problem... nur hab ich jetzt schiss, das ich verarscht wurde..und zwar aus dem grunde,d a wir auf der heimreise und den restlichen tägen immer weiter kuschelten..während dem putzen herumknutschten und so...

wie gesagt: hab ich das gute gefühl, dass ich verarscht wurde und ist dieses gefühl richtig? oder lönnte es was werden?

frage an die mädchen: was heisst bei euch in dieser situation "besser kennenlernen" und wielange dauert das? ich vermisse sie jetzt schon...

Hi.

Bin zwar kein Mädel aber für mich hört sich das vielversprechent an!!! Mit dem Kennenlernen ist doch irgendwo richtig. Wenn du sie da erst kennengelernt hast. Unternehmt was zusammen,geht aus. Dann wirst sehen ob sie es ernst meint. Ich muss ja meine Partnerin auch erst kennen gelernt haben(also richtig) um wirklich sagen zu können das ich sie liebe. Aber ich denke schon das das was wird. Ich drück dir jedenfalls beide daumen.

MFG Chrischi

danke für deine antwort....

naja ich werde am WE mal mit ihr in den ausgang gehn...werde dann den verlauf schildern :-D

Naja, lerne sie doch einfach auch etwas näher kennen, also mal zusammen etwas unternehmen und zu zweit weggehen und so. Ich denke der Rest ergibt sich dann schon von alleine...

...bis jetzt haben wir zwar sms geschrieben...aber auf einmal hat sie nicht mehr zurückgeschrieben... und zwar als ich gefragt habe ob ich mal zu ihr hochkommen darf, weil ich sie vermisse...von da an schrieb sie nicht mehr...

ich schrieb noc hein letztes mal und entschuldigte mich, falls ich sie bedrängt habe, aber ich würde sie wirklich vermissen und ich würde sie wirklich lieben...nichts! ich weis nicht, ob jetzt die verabredung am wochenende noch läuft...und irgendwie hab ic hdas gefühl, dass sie mich seit dem lager-weekend nur noch abweist...

ich füh lmich zur zeit extrem scheisse und weis echt nicht wass ich machen soll...

ic hbin nur noch am verzweifeln...

ein freund meinte, ich soll am besten keine sms mehr schreiben..wenn ihr wirklich was an mir liegt, dann wird sie ncah ein paar woche nsicher schreiben...

wochen....WOCHEN!!! sie fehlt mir wirklich...ich weiss, ich dramatisier das ganze, aber ich kann nichts für meine gefühle! ich würde sie am liebsten in den arm nehmen und küssen...

ich bin am verzweifeln...

Hi.

Kopf hoch,vieleicht is ihr irgendwas dazwischengekommen,handy kaputt oder sonstwas. Ist nen blöder zeitpunkt,glaub ich dir aber mir ist das auch schon passiert. Dachte auch das wars jetzt aber wie gesagt,war was zwischen gekommen. Also,warte erstmal ab und mach dich net verrückt. Dein kumpel hat recht,liegt ihr was an dir schreibt sie wieder. Und wenn sie net schreibt wars net die richtige. Das wird schon!!!!!!!!

MFG Chrischi

und der schluss der geschichte:

wirs ind net zusammen, da ich GOTTVERDAMMT NOCH MAL WIE IMMER DER TROSTSPENDER BIN!!! EINFACH EIN BILLIGES OBJEKT, DASSS MAN MAL KURZ MISSBRAUCHEN KANN!!

Hey..

tut mir echt leid wie scheisse das letztendlich für dich gelaufen ist , ich war mal in genau derselben situation wie du..

Woher weisst du denn jetzt so genau das ihr nicht zusammen kommen werdet , habt ihr nochmal miteinander geredet ?

Gruß , Sapphire

nein..ich habs meiner kollegin angesehen..

sie hat mic hgefragt(die kollegin) ob ich mit ihr geredet hätte...da sagte ich nein, ich wüsse ja nicht, was ich sagen solle...danach sagte ich, dass ich hoffe, es sei nicht nur so schnel schnell was fürs wochenende gewesen...

da lächelte sie mich schwach an und guckte auf den boden....

ich wusste also was los war!

dan fragte ic hsie, ob es stimmt, was ich denke und sie wollte gerade sagen vo nwegen ihr ex hat sie betrogen und bla bla bla.......

also...naja...sagen wir es so: die letzten 2 1/2 jahren hatte ich keine freundin und wurde mit diesem falle hier 8 mal ausgenutzt...

naja..ic hweis jetzt auf jeden falle,warum die leute frustsaufen... man hat imma ein lächeln aufm gesicht und kan nirgendwie über alles lachen...

also be imir ist das so...

*promilleAusrechne...* g alkohol durch (körpergewicht in kg mal 0.86 bei männern) minus 5g alkohol wegen den 3 stunden...

also 3,8 promille...

und seit diesem abend hab ich 2 dicke knutschflecken am hals...aber ic hweis net von wem darum möcht ich noch fragen wie lange die etwa halten...

naja wenns noch jemanden interessiert: komischerweise wil lsie morgen nochma mit mir reden..mal guggn was wird aba hab zum glück keine hoffnungen...