bin mir unsicher

suesse18

Neuer Benutzer
09. Mai 2005
2
0
0
38
hey leute,

ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich war ca 15 mon mit meinem freund zusammen und dann auf einmal wusste ich nicht mehr genau, was ich noch für ihn empfinde... dann haben wir ne pause gemacht und sind dann wieder zusammengekommen, allerdings nur für eine woche.. dann kam dieses komische gefühl wieder in mir hoch und wir haben gemeinsam entschieden, dass jetzt endgültig schluss ist...

ich bin aber abend simmer so traurig, dass alles vorbei ist und ich glaub ich könnte es auch nicht ertragen, wenn er mit einer anderen flirtet...

was soll ich tun? war das die richtige entscheidung oder hab ich was falsch gemacht? bitte helft mir....

hi du!

hmm... hat dir etwas gevehlt in eurer beziehunge?

es kann natürlich auch gut sein, dass du nicht ihn am abend vermisst,

sondern einfach eine person zu haben, mit der man kuscheln kan, die

für einen da ist- ist nur so ein gedanke...

alles liebe why?

hallo du

dieses "komische" gefühl welches du da beschreibst, ist das klassische problem (welches ich übrigens auch schon einmal durchmachen musste):

wenn aus liebe freundschaft wird. am anfang kommt dieses gefühl nur kurz und verschwindet auch gleich wieder. doch es kommt immer häufiger und bleibt immer länger....

dass du traurig bist und ihn vielleicht auch vermisst, ist völlig normal, denn schliesslich wart ihr eine weile zusammen und hattet es sicher auch schön zusammen. du wirst sehen dass es dir mit der zeit besser gehen wird. es ist besser, ihr trennt euch im guten, bevor es in einem streit eskaliert und ihr euch danach nie mehr in die augen schaut.

schau nach vorne - was dich nicht umbringt, macht dich stärker! :schmatz:

das du ihn abends vermisst ist normal bzw. du vermisst nicht IHN, du vermisst halt eine person zum knuddeln und kuscheln oder einfach zum reden.

ich kenn das ;)

Ich denke auch, dass du ihn vermisst, ist einfach nur die Gewohnheit abends jemanden bei sich zu haben, das Gefühl zu haben, dass jemand an dich denkt usw. Ich habe das auch schon durchmachen müssen und es ist nichts schönes. Ich weiß aber, dass es sich mit der Zeit ergibt und, hey, du bist ja nicht aus der Welt! Lenk dich mal ab, unternimm viel usw.

Es war bestimmt besser so. Denn hättet ihr die Beziehung so noch weiter geführt und ihr wärt noch länger zusammen geblieben, wäre die Trennung bestimmt schmerzlicher gewesen.

Also, Kopf hoch!! :) )

das könnte schon sein, dass ich infach nur jemanden vermisse, der mit mir kuschelt, aber ich muss abends immer besonders an ihn denken und dann muss ich oft weinen, weil unsere zeit einfach so schön war.... immerhin ist er meine erste große liebe! aber wenn ich daran denke, dass er das was wir so alles zusammen gemacht haben, mal mit ner anderen macht, dann werde ich eifersüchtig...

ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist.... ich hab angst vor der zukunft...