Bin mit meinem Freund unglücklich - aber möchte mich nicht trennen

Sweetheart2004

Neuer Benutzer
27. Mai 2011
2
0
0
27
hallo, ich bin neu hier und brauch echt hilfe.

Also mal meine Geschichte : Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir gehen in die gleiche Klasse und treffen uns 1x am Wochenende... . Am Anfang hat er mir ständig gesagt dass er mich liebt ( was ich auch toll fand ) :D , in der Schule haben wir in den Pausen ab und zu gekuschelt ( also nur umarmt mein ich ) und so, bei den ersten treffen war auch alle stoll, wir gingen zB in den Park, mit dem Hund gassi, waren bei mir oder waren schwimmen etc.

mittlerweile hat das alles nachgelassen - wir treffen uns ca jede 2-3 woche, in der Schule umarmt er mich kaum freiwillig also wenn ich komme umarmt er mich aber dass er mal kommt - keine chance und das verletzt mich weil ich ziemlich zerbrechlich bin ( letztens hat er mich auch eisig abgewiesen weil er nicht wollte und einmal als er bei so nem Spiel mitmachen wollte und nichtmal eine runde aussetzen konnte ), er sagt mir nicht mehr dass er mich lieb hat wie früher...von selbst ruft er mich auch nicht an, das muss ich immer machen und dann telefonieren wir ( falls er mal zeit hat und nicht pc spielt :compi: ) und dabei kann ich irgendwie nicht so mit ihm sprechen wie zB mit meiner besten Freundin bei der mir immer was einfällt und ich auch humorvoll bin ...

und in letzter zeit wenn wir uns mal treffen langweilen wir uns nur rum weil er zu nix bock hat, ich hab ihn mal zum spaziergang überredet aber keine chance ! nach 5 minuten hat der kein bock mehr und wir gehn wieder zu mir und haben langeweile...

also das sind alles so kleinigkeiten aber alles zusammen verletzt es mich sehr weil ich ganz ganz sensibel bin :heulen: und direkt mir gedanken mach und deprimiert bin wenn er mir zB keinen kuss zum abschied gibt :schmatz: ( macht er auch nicht mehr ) ... also was kann ich da machen - wie kann ich das klären ?

aber ihr müsst verstehen, ich will auf gar keinen Fall mit ihm Schluss machen, auf gar keinen Fall, weil ich ihn über alles liebe und ich hänge auch sehr an ihm, obwohl wir noch nicht wirklich lang zsm sind, aber bei mir ist es so, dass Partner mir sehr schnell ans Herz wachsen. also was kann ich da machen ??

Liebe Sweetheart2004

Das was du auf keinen Fall tun willst, resp. was du dich nicht zu tun getraust! Dich von ihm trennen. Er hat bereits nach 3 Monaten keinerlei Interesse mehr an dir. Wieso willst du mit so jemandem zusammen sein? Ziemlich einseitige Beziehung...

Je länger du damit wartest, desto grösser wird dein Schmerz und deine verlorene Zeit sein. Du solltest dein Leben nicht so unnütz verschwenden. ;)

Gruss

Grit

nein, er hat nicht das interesse verloren. da bin ich mir ganz sicher denn ich kenne ihn schon lange und war auch vorher mit ihm befreundet, das ist nunmal seine Art.. ich weiß auch nicht warum aber ich weiß dass es seine art / sein charackter ist ... dass er zu nichts lust hat , bisschen faul ist und nicht gerne telefoniert.. aber ich komm damit eben nicht zurecht aber ich liebe ihn so sehr und eine trennung würd ich grade echt nicht verkraften.

Hast du schon mit ihm darüber geredet? Also jetzt nicht irgendwelche Anspielungen gemacht sondern wirklich zusammengesessen und darüber gesprochen? Wenn euch beiden die Beziehung wichtig ist, dann werdet ihr über die Probleme sprechen und versuchen, was daran zu ändern.

Hat er im Moment gerade ein wenig Stress? Prüfungen etc?

Ich würde jetzt noch nicht gleich aufgeben sondern herausfinden, wie er zu der ganzen Sache steht. Erst dann musst du entscheiden, wie es weitergehen soll. Ich kann dir aber nur eins sagen: Falls sich daran nix ändert, dann solltest du Schluss machen. Weil du nämlich nur noch an etwas klammerst, was dann nicht mehr Wert ist...

Süsse, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass Du keinen Freund hast.....Dein Freund will nicht mehr mit Dir zusammen sein. Diese Wahrheit schmerzt jetzt ganz bestimmt aber ihr seid gottseidank ja noch nicht so lange zusammen und ihr habt Euch ja auch kaum gesehen....wenn ich also ausrechne, dass ihr 3 Monate zusammen seid und am Anfang Euch einmal wöchentlich gesehen habt und jetzt nur noch alle 2 -3 Wochen denke ich mal, dass ihr Euch wohlt gesamthaft sehr wenig gesehen habt.

Hey, so ein tolles Mädchen wie Du, findet doch bestimmt bald wieder einen lieben Freund. Einer, der sich extrem freut wenn er Dich sieht. Einer der Dich total gerne umarmt. Einer der total gerne mit Dir spazieren geht. Einer der auch auf dem Schulhof auf Dich zukommt und Dich ganz fest in den Arm nimmt.

Dein Exfreund mochte Dich aber er war nur ganz kurz verliebt und dann merkte er, dass er zuwenig Gefühle für Dich hat aber er hat den Mut nicht, mit Dir Schluss zu machen. Wie du ja schreibst, wenn Du Dich nicht meldest, hörst Du nix von ihm!

Also, rufe ihn nicht mehr an und gehe auch nicht auf dem Schulhof zu ihm und dann schau mal was passiert. Wohl nicht wirklich viel....dann wirst Du merken, dass Du Singel bist.

Hey, bitte, nicht traurig sein Süsse, es gibt sooooo viele liebe Jungs, die happy wären, ein tolles Mädchen neben sich zu haben, das kuscheln will, dass spazieren gehen will usw.

Ich drücke Dich