Bin neu hier und sooo traurig

Asteri

Neuer Benutzer
15. Feb. 2004
3
0
0
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe ein wenig in Euren Beiträgen gelesen. Es ist ja schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die an diesem schönen Sonntag traurig alleine herum hängt und sich nicht aufraffen kann, irgendwas zu unternehmen.

Warum können Männer nicht zu ihren Gefühlen stehen, was bewegt einen Mann, immer dann, wenn man sich näher kommt, "unterzutauchen"?? Mir passiert sowas seit Monaten mit einem Mann, in den ich mich verliebt habe und der mir auch seine Gefühle zeigte. Aber sobald wir uns mal in die Arme genommen und gekuschelt haben, ist der wochenlang unerreichbar. Absolut unerreichbar, stellt Euch das mal vor!!! Und kaum bin ich drüber weg, taucht der wieder auf, und alles ist schön wie vorher. Das habe ich jetzt dreimal erlebt und kann einfach nciht mehr.

Vor vier Tagen sprachen wir über unsere Zukunftsträume und seit drei Tagen (ich lüge nicht!!!) ist er wieder WEG, Telefon aus, Handy auf Box umgeleitet, keine Antwort auf sms etc.

Es tut so weh und wirft soviele Fragen auf. Klar, ihr kennt ihn erst recht nicht und könnt mir wohl auch nicth helfen. Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Ich hoffe, ich bin bald drüber weg und heule nciht mehr soviel, aber dann muss ich damit rechnen, dass der wieder auftaucht, als sei nichts gewesen.

Verheiratet oder so ist er übrigens nicht, muss eine andere Ursache haben.

Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse

Asteri

Jaja, wir Männer sind schon eine komische Spezies :(

Ich kanns mir eigentlich nur so vorstellen, dass er Angst hat, sich fest zu binden...Wenn er das nächste Mal auftaucht, nimm Ihn nicht in den Arm und sag Ihm ins Gesicht, dass es dir wehtut, was er macht. Manchmal sind wir Männer schlicht und ergreifend doof und müssen erst mit der Nase auf das Problem gestossen werden, bevor wir es wahrnehmen...

Warum machst Du denn so 'ne Scheiße mit?

Bist Du nicht sauer, dass er einfach so abtaucht, als sei es ihm total egal, was Du empfindest? Du bist doch kein Teddy, den man aus dem Schrank nimmt, wenn man Bock hat, damit zu spielen und ihn dann wieder weglegt, wenn einen die Lust verlässt.

Ich würde ihm wirklich klipp und klar sagen "Ich lass Dich erst wieder ran, wenn ich weiß, was hier Sache ist!" Vielleicht ist er Freigänger oder so. Warum bist Du so überzeugt, dass er nicht verheiratet ist?

So schnell schon Antwort, danke Euch beiden!!

Also, dass er mir weh tut und ich so nicht weitermachen kann, das habe ich ihm gesagt (auf die Box) und geschrieben. Damals schon und jetzt wieder.

Freigänger ist er nicht, ich weiss ja wo er wohnt und arbeitet. Hat 'nen guten Job und ist echt ein guter Typ, wenn er dann mal da ist. Habe mir schon überlegt, ob er sich vielleiht für so unwiederstehlich hält, dass er auf die absolute Prinzessin wartet, aber warum meldet der sich dann immer wieder?

Warum ich das immer wieder mitmache?? Das ist ja der Punkt, ich bin einfach doof, blöde, naiv, blauäugig, .....verliebt halt.

Ein klärendes Gespräch wäre da wirklich mehr als angebracht, aber meine Monologe mag ich nicht mehr halten.

Ich weiss, ich MUSS!!!!!!!!! den vergessen, :mauer: nur weiss ich noch nicht, wie das geht. So schlimm ist es mir zuletzt vor über 10 Jahren ergangen, die Geschichte war zwar eine andere, erfreulichere bis halt dann das Ende kam, aber das "Wehtun" hat sich genauso angefühlt und ich dachte, das passiere mir nie mehr wieder.....

Das einzige was ich weiss ist, dass ihm seine Ex sehr verletzt hat, aber das ist so frisch nicht, dass er dadurch noch einen Knacks haben müsste.

Also, ich gehe jetzt erst mal raus an die Sonne, mal gucken, ob ich auf andere Gedanken komme.

Ach ja, wie haltet ihr das: gebt ihr Geschenke zurück? Ich mag eigentlich nichts von ihm mehr behalten. Das erinnert nur, aber wegwerfen ist auch blöde, oder?

Das mit den Geschenken ist so ne Sache, kommt drauf an...Wenn es zum Beispiel ein Teddy ist, würde ich Ihm den knallhart in die Hand drücken und sagen, dass er dann auch ganz aus deinem Leben verschwinden soll....

Aber mal was anderes, wenn du weisst, wo er wohnt und er arbeitet, lauer Ihm doch mal auf und stelle Ihn zur Rede. Wenn du wartest, bis er sich meldet, wirst du höchstens wieder weich und er hat sein Ziel wieder erreicht...

Warum ich das immer wieder mitmache?? Das ist ja der Punkt, ich bin einfach doof, blöde, naiv, blauäugig, .....verliebt halt.
Für die (vermeintlich) absolute Liebe tut man halt alles, das würden viele andere auch tun, wenn dies aber nun zur "Selbstzerstörung" deinerselbst führt, dann musst du etwas dagegen unternehmen!

Fang Ihn mal nach der Arbeit ab und schlag Ihm vor, dass Ihr euch in einem Strassencafe mal in aller Ruhe unterhaltet (ein neutraler Ort)

Ich kann mir net vorstellen, dass dies wieder ein Fall von vergebener Zuneigung sein soll....

Kopf hoch, das wird schon wieder :trost:

nicht ganz ein teddy, aber ähnlich, also auch persönlich irgendwie. habe es gerade eingepackt und sehe mal, was ich nun mache, wegschicken oder abwarten, heute hat ja die post eh zu.

an den arbeitsplatz gelange ich leider nicht, der kerl arbeitet....... in der luft...

daher auch unregelmässige arbeitszeiten und keine ahnung, was ist lüge und was ist wahr. :evil:

ach mensch, je mehr ich mir hier selber zuhöre, desto mehr kapiere ich, dass ich einem totalen mistkerl nachtrauere. ist doch vielleicht schon mal ein schritt auf dem weg zur besserung?

jetzt gehts mir irgendwie schon ein wenig besser als vorhin, als ich das forum hier entdeckte!!! gehe jetzt erst mal bisschen raus und komme dann hoffentlich auf andere gedanken.

ausserdem werde ich die nächsten tage sehen, dass ich öfters mit freunden abmachen, damit ich mich ablenke.

ich hoffe, du steckst nicht auch gerade in so einer krise?

ganz viele grüsse

asteri

Leider gehts mir net anders: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=7606&sid=

Aber hier gehts nun um dich und dass es dir besser geht und ich denke mal, darum sind wir alle hier, um einander zu unterstützen und uns wieder Mut zu machen!

Hauptsache ist es, dass du jetzt nicht dir die Schuld zuschiebst, denn du suchst den Kontakt und wenn er sich net meldet, hat er dich auch net verdient! Klar, einfach gesagt und in der Ausführung recht kompliziert, aber wenn man in einem Monat zurückblickt, durchaus verständlich.

Nochmal zum Thema Geschenk:

Post ist eigentlich keine schlechte Idee, denn wenn Ihm was an dir liegt, wird er sich melden müssen, um zu erfahren, warum du es Ihm zurück schickst....

Sollte er sich aber nicht innerhalb einer von dir selbst gewählten Frist melden, vergiss Ihn, denn dann bist du Ihm nicht viel wert (Tut mir leid, wenns fies tönt)

Viele Liebe Grüsse

Muffel2k

PS: Schick mal n bischen Sonne Richtung Bodensee, hier ist es bedeckt :schief:

Hallo Asterie,

was für Zukunftsträume hattet ihr denn?Irgendwie ist sein Verhalten dann schon sehr paradox.

Gruss.Linja