bin nur noch deprimiert

lalalu

New member
01. Okt. 2015
1
0
0
hallo ihr lieben,

vor einem jahr trennte ich mich von meinem freund,weil ich nur belogen wurde.

brauchte lange um das alles zu verdauen.

dann trat ER in mein leben und ich verliebte mich in ihn.wir sahen uns nur alle 3 Wochen,da er auf see  arbeitet.

klappte alles wunderbar,und wir wollten auch demnächst zusammen ziehen.

doch die letzten we ,hat er sich richtig zu geballert mit alk..jedesmal wenn ich zu ihm kam hatte ich ne Schnapsleiche..die nur im bett lag.

er findet das trinken klasse,meint er..ist doch super. oder?

letztes we reichte es mir,da er auch das lügen anfing und teilweise Nachrichten schickte,die nicht nachvollziehbar waren.

zbs:ein Foto mit frau ,wo drunter stand:ICH HAB MICH FÜR DICH ENTSCHIEDEN,bitte GEB MIR NOCH EINE CHANCE.

HAB ich ihm dann gezeigt und er meinte nur,hat sie ihm geschickt..naklar bin ja auch doof

ich meinte nur noch,bring mich zum Bahnhof..wir  wohnen in 2 verschiedenen Städten...er setzte mich beim nächsten ab wo ich garnicht wegkam..er meinte nur igendwie kommst du schon weg und WEG WAR ER!

bis montag hat er sich nicht gemeldet und ich habe am dienstag schluss gemacht,keine Reaktion von ihm..

gestern meldete er sich,da seine schwester schwer erkrankt ist.was mach ich ,ich geh noch drauf ein. X(

und nu wieder Funkstille,hab ihn ja aufgebaut.

warum passiert mir das immer?

immer nur gelüge und Gleichgültigkeit.

bin ich zu nett?

hält man mich für doof,weil ich blond bin und blaue augen habe?

ICH bestehe nur noch aus Selbstzweifel,manchmal denke ich ich bin nur interessant..weil ich 2 schlagende Argumente hab..

wie man an meinem schreiben merkt,ich bin wirklich am boden und weiss nicht,wie ich da wieder rauskommen soll.

Hi!

Wenn wir diesen machohaften, kindischen und problem - und alkoholdurchtränkten Mann mal weglassen.

Weil er nur ein Symptom ist.

Dann stellt sich die Frage: ein Symptom WOFÜR?

Ich behaupte mal: ein Symptom dafür, dass Du Dir selbst nicht erlaubst, geliebt zu werden.

Das hat nichts damit zu tun:

ich bin nur interessant..weil ich 2 schlagende Argumente hab..

blond bin und blaue augen (...)
Sondern es ist IN Dir.

Woher kommt das? Was glaubst DU?

Nun, das passiert, weil du das für die WAHRE LIEBE hältst. Allerdings eine Liebe, die schon 50 Jahre übersprungen hat und nur noch aus Anöden besteht - wenigstens auf seiner Seite.

du aber hoffst, dass alles gut wird und unternimmst auch alles dafür. Er nimmt gerne, weil du ja gibst. Und damit hat es sich für ihn auch schon erledigt.

Dass du blond bist und blaue Augen hast, hat damit nichts zu tun.

Hallo, ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus. Wie kann man seine eigene Geschichte schreiben?