bin sehr glücklich vergeben nur hab ich ein komisches gefühl

chrisschan

Neuer Benutzer
18. Aug. 2011
3
0
0
33
hallo

ich bin seit 1 monat glücklich vergeben =)

mein probelem ist das sie 100 kilometer weiter weg wohnt wie =(

ich war ein monat bei ihr und bin seit sonstag wieder zu hause

der abschied war sehr schwer. montag und dienstag ging es noch aber seit mittwoch hab ich ein komisches gefühl. ich muss immer an sie denken egal wann und wo sie ist immer in meinem kopf drinne.

ich denke sie liebt mich nicht aber das es nicht stimmt weiß ich sie zeigt mir das hofft das sie mich sehr liebt sie will sogar das ich bei ihr in die nähe ziehe was ich auch gerne machen würde aber es da ein paar probleme gibt die gleich noch erzählen werde.

meine mum ist vor 2 jahren gestorben und hab seit dem verlust ängste, kann das damit was zu tun haben ?

hab auch viel stress zu hause und bin immer froh wenn sie anruft und wenn mir mal nicht telefonieren hab ich angst gefühle. es ist ganz komisch.

achaj sie geht seit mittwoch wieder zu schule.

villt könnt ihr mir da auch helfen

ich möchte zu ihr ziehen aber da ich arbeitslos bin muss ich geld vom amt bekommen was ich leider auch nicht bekomme =( also bin ich bei ihr zur arge gegagen und hab nach gefragt und die sagten mir das geht erst wenn ich ne bestätigung vom jugendamt habe weil ich keine 25 bin ( ich bin 20 )

also hab ich da angerufen und die sagte ne das geht nicht.

eig müsste das gehen weil ich ne alergie gegen hunde habe ( wir haben 3 hunde und 2 katzen ) ich bin asthmatiker was mit hunden eh nicht gut ist.

sie wohnt an der ostsee und ich in der nähe von hamburg und die ostsee luft ist gut gegen asthma. ich hab kein eigenes zimmer ich schlaf im wohnzimmer und mein kleiner bruder bei dem verlobten meiner mum was ja garnicht geht.

wenn ich also ausziehe dann ist ein zimmer wieder mehr.

ich hab zu hause angst zustände ( nur abends und nachts ) ich weine jeden abend und weiß nicht warum. das sind doch gründe zum ausziehen oder nicht ? normaler weiße müsste ich die beschtätigung doch bekommen....

es wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt sonst verzweifel ich noch......

sry für rechtschreibfehler bin legesteniger

Du musst unbedingt versuchen arbeit dort zu finden. Dann kann dir kein amt was.

Und du musst unbedingt ruhig bleiben. Natürlich kann es passieren das du verlassen wirst. Aber du bist erwachsen und wirst mit deinem problem klar kommen.

Klar geht das alles nicht von heute auf morgen. Also überlege dir das alles gut und versuche einen weg zu finden.

Viel glück. :)

Hallo Du

auch ich habe sehr jung meine Mutter verloren. Fange an dich nicht durch die Angst zu beraten lassen, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen (das macht dich zufrieden und lenkt ab). DU hast jetzt doch Glück, jemand liebt dich. Also setze alles daran, dass diese Erfolgsstory weitergehen kann. Kaufe dir Zeitungen, schaue im Internet nach Stellenangeboten (was hast du für einen Beruf, was kannst du gut?). Der Arbeitsmarkt ist ja nicht so schlecht.

Wo wohnst du denn jetzt, was kostet das zahlt das das Amt? Wenn du dem Amt sagst es ist billiger wenn du mit der Freundin zusammenziehst, dürften die doch froh sein.

Noch eins, hast du einen Freund, einen erfahrenen Freund oder einen Mentor, Lehrer, der dich beraten und helfen kann? Hatte ich damals, eine guten, älteren Freund, der mir zugehört hat, mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, mich hat entscheiden lassen hat und mich dann unterstützt hat.

guten morgen....

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.....

ich bin mit meiner freundin jetzt 2 monaten zusammen....sie wohnt an der ostsee und ich in der nähe von hamburg.....

sie ist psychisch krank und war vor 4 monaten schonmal in einer psychatrie weil ihr dad sich herhängt hatt.... ich hab immer mit ihr getelt und war immer für sie da.... dann war der kontakt weg und sie hatte sich erst wieder an meinen b-day gemeldet ( damals wollten wir schon was voneinander aber sie war nicht sicher deswegen war der kontakt weg )......

ich hab wieder regemäsig mit ihr getelt und dann bin ich hoch gefahren und ja wir sind zusammen gekommen.... wir bei waren mega glücklich und ich weiß das sie die frau fürs leben ist.....

ja dann hab ich mit ihrer mum geredet und gefragt ob ich erstmal bei denen wohnen kann weil ich zu ihr in die nähe ziehen wollte....

sie sagte ja und 2 tage später bin ich hoch gefahren.....

aber nach 2tagen hatt sie mir vor die tür gesetzt und das hatt ihrer tochter nicht gefallen und dann ist sie mit mir zum campingplatz gekommen ( ist bei ihr im dorf )

ja wollte das eig nicht weil ich kein ärger haben wollte naja sie wolllte trozdem da hab ich den gesagt das sie die familientherapeutin bescheid sagen soll damit sie beischeid weiß..... ja sie meinte dann ja wir holen die montag da ab ( weil sie erst 16 ist und ich 20 )

ja war ok tja dann kamm er der anruf das sie heute schon abgeholt wird ein hinundher und dann aufm samtag um 9 haben sie sie weggeholt und ich sitze 1 woche allein im wohnwagen und war nur am heuln.... bist mich meine oma wieder nach hause geholt hatt.....

sie war 2 wochen da und ich war jedens wochenende oben.... lief eig ganz gut....

was mir und ihr aufgefallen war ist das wir uns immer nur am telefon gestritten haben sogar per sms.... wenn ich bei ihr war war nicht aber rein garnichts.....

ja und gestern wurde sie wieder in die psychatrie eingeliefert.... und ich kann nicht mehr.....

ich hab seit 2 jahren selbstmord gedanken weil meine mum gestorben ist und meine ex freundin mich verlassen hatt... aber seit dem ich mit ihr zusammen bin geht es mir richtig gut aber seit gestern weiß ich nicht was ich machen soll..... ich bin nur am heuln..... ich denk jede sikunde an sie und ich denk mir aus mich einfach selbst umzubringen weil ich mit der ganzen sache nicht klar komme.....

ich hab auch angst das unsere bezihung kaputt geht weil wir uns sehr sehr selten sehen und das macht mich fertig....

ich vertrau ihr voll aber i-wie hab ich angst das sie mich nicht liebt ach das ist alles so komisch.... ich weiß einfach nicht was ich machen soll

bitte bitte helft mir bevor ich ganz durch drehe....

achja ich kann zuzeit nicht arbeiten weil ich hautkrebs habe.... und deswegen viel zeit zum nachdenken habe....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bitte es ich dringend ich dreh hier bald

Hi,

ich denke, dass du dir dringend Hilfe suchen solltest, wenn du allein mit deiner Situation nicht klar kommst. Vergrab dich nicht! Geh raus, sprich mit Freunden, deiner Oma oder einem Therapeuten.

VG und alles Gute

ja ich werde mir auch ein therapeuten suchen.....

ich hab nur angst das ihre gefühle für mich verschwinden weil wir uns ganz selten nur noch sehen....