bin so sehr in arbeitskollegen verliebt

sweetrose24

Neuer Benutzer
16. Jan. 2014
1
0
0
35
hallo leute bin neu hier. ich bin 24 jahre alt. und habe ein problem. ich habe mich vor 3 monaten in meinen arbeitskollegen verliebt. ich habe es meiner freundin dort erzählt die auch mit ihm befreundet ist. er sagte ihr, dass er zwar gerne eine freundin hàtte aber er hält sich für beziehungsunfähig. nun damit muss ich leben. ich versuche es dann freundschftsmäßig aber es haut nicht hin. ich liebe ihn so sehr. seit 2 wochen ist er aber total anders. er macht mir ständig komplimente, fährt mich nach der arbeit mit seinem auto nach hause, lächelt mich ständig an und schaut mich oft und lang an, sagt mir dass er bei frauen schüchtern ist. ich verstehe sein verhalten nicht. er sagt dass er keine beziehung will verhählt sich aber ganz anders. es macht mich fertig. ich versuche zeit mit ihm zu verbringen. was soll ich machen? wie kann ich ihn überzeugen eine beziehung mit mir zu versuchen? bitte gebt mir tipps

 
Dann fang doch mal an, dich für das Nachhause Fahren, mit einem Abschiedsküsschen auf die Wange, rechts und links, bei ihm zu bedanken.

Vielleicht taut er dann ja, so nach und nach, auf. :verliebt:

 
hallo,

nun, wie wäre es mal mit was trinken gehen, so ganz unverbindlich?

Ist ja alles noch ganz frisch und ihr solltet das langsam auf euch zukommen lassen. Also auch nichts überstürzen, den Fehler macht man (und ich) oft.

Schon mal gut, dass er sein Verhalten zu Dir langsam vielversprechend ändert.

Beste Grüsse

 
Wenn er sagte, dass er sich für beziehungsunfähig hält, beruht das auf seinen bisherigen Erfahrungen. Das bedeutet aber nicht, dass er keine Beziehung will. Vielleicht merkt er langsam, dass es mit dir klappen könnte, traut sich aber noch nicht so ganz.

Es kann auch eine reine Schutzaussage gewesen sein, weil er einfach Angst hat es zu vermasseln und im Nachhinein blöd dazustehen, vor wem auch immer.

Mach einfach weiter so und probier immer mehr aus. Interesse hat er ja definitiv an dir.