Bin so traurig...brauche dringend Tips!!!

S

sternchen333

Guest
Eigentlich ist das eine ganz lange Geschichte.Kürze das mal etwas ab ;o)

Bin schon seit August in einen Typen verknallt,den ich leider immer nur ganz selten bei meinem Onkel gesehen habe,wenn er dort gearbeitet hat!Am Anfang hatte ich noch den Eindruck,daß er mich mag,aber nachdem ich im ein paar SMS geschrieben und ihn angerufen habe (es war ein Mädel dran,die mir unmißverständlich klar gemacht hat,daß er mich nicht mag),habe ich es aufgegeben.

Trotzdem war ich immer noch sehr verliebt!Habe in einige Wochen später wieder gesehen und er war ganz nett zu mir,als ob gar nichts gewesen wäre.

Dann hab ich ihn ganz lange nicht gesehen,erst am 29.Dezember.Ich war bei meiner Tante,um baby zu sitten und er war da um die Treppe zu verputzen.Nach einiger Zeit sind wir ins Gespräch gekommen und konnten uns auch sehr gut unterhalten.Hatte das Gefühl,daß ich ihm doch nicht so egal bin!

Am 14.01. dieses Jahres habe ich ihn in der Disco getroffen und mich getraut in zu fragen,ob ich ihn nerven würde und ob er Lust hätte mal was mit mir zu unternehmen.Er war einverstanden und sagte,daß wir uns ja mal simsen könnten.Habe ihn den Montag danach angeschrieben,ob er noch Lust hätte mich zu treffen und er wollte.Hatte nur die Woche keine Zeit und wollte sich am Wochenende wieder melden.Das hat er auch getan,hatte jedoch in der Woche wieder keine Zeit.Habe ihm geschrieben,daß er ruhig ehrlich sein kann,wenn er keine Lust auf ein Treffen hat!Aber er meinte,daß er das dann schon geschrieben hätte,wenn er keine Lust hätte.

Dann kam nichts mehr und ich ich dachte mir schon,daß seine Handykarte leer sein müßte.Am letzten Samstag hat er endlich geschrieben und ich habe mal wieder nach seiner Zeit gefragt,aber es kam keine Antwort.Habe also gewartet und ihn heute gefragt,ob meine SMS nicht angekommen ist.Erst heute Abend hat er geschrieben,daß sie wohl nicht angekommen sei.Habe ihn also nochmals wegen seiner Zeit gefragt und wieder keine Antwort!

Was soll ich denn nun machen?Ich will ihn nicht nerven,aber will auch endlich Gewissheit haben.Habe ja leider keine Möglichkeit ihn zu sehen.

Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee?!

Hoffe es war nicht zu lang! :eek:

Hört sich fuer mich so an, als ob er eine Freundin hätte..

Wer sonst soll das Maedel gewesen sein?

Und wieso sonst soll er nicht spontan einen Termin klarmachen koennen?