bin so traurig

schnie

Neuer Benutzer
18. Aug. 2003
10
0
0
41
erst mal ein hallö an alle bin neu hier :] und habe kein plan wie das hier so läuft ;( der grund warum ich hier bin is,ich habe vor ne stunde mit mein freund schluss gemacht.wir sind seit 4 jahren zusammen gewesen.er ist so mega komisch ich kann nicht mehr ;( aber ohne ihn geht es mir immer so verdammt schlecht .ich kann nix mehr essen nicht schlafen usw was soll ich nur machen? mir gehts so schlecht....... würde mich freuen wenn mir jemandhier schreibt

och jeh schreibt mir keiner? ;( ich weis nimmer weiter bin nur noch am heulen,was soll ich nur machen ?er ist eignlich voll das megerarschloch,aber ich komm nicht von ihn los.eigendlich müste ich froh sein das schluss ist ;(

ich kann ja mal erzählen warum schluss ist.er sass heute von 11uhr bis 18uhr vorm pc er zockt immer.er hat jetzt 4 wochen urlaub und sagte zu mir das wir viel unternehmen usw weil wir das sonst nur selten machen da er immer vorm pc siezt!naja um 18uhr sind wir mit dem hund raus,drausen meinte er noch zu mir er geht heute nimmer am pc wir würden was unternehem.als ich die tür aufschloss,kaum in der wohnung drin sass er schon davor :evil: ich war super sauer.er meinte er muss jetzt ne halbe stunde.da das täglich vorkommt ist mir heute der kragen geplazt und ich habe ihn raus geworfen! er ist aber auch so voll komisch ......er sagte immer er will ein kind haben als ich dann schwanger war sollte ich sofort abtreiben da er sonst schluss macht ;( er hat mich mal ne treppe runter getreten weil ich sauer war,da er sein versprechen wieder nicht gehalten hat.ich könnte jetzt noch so viel schreiben wie er ist aber ich lass es lieber...

warum ist der so? ist es wirklich gut das schluss ist? hat er mich 4 jahre nur verarscht??? ;( ich verstehe das alles nicht

So wie du es beschreibst, ist es gut, dass Schluss ist. Er ist eigentlich wie ein verspieltes kleines Kind und nicht reif für eine Beziehung. Du vermisst ihn, aber wie viel gemeinsame Zeit hattet ihr schon, wenn er ständig vor dem Computer saß? Und wie würde eurer gemeinsame Zukunft aussehen, ich meine die Abtreibung ist dir doch auch nicht leicht gefallen, so etwas hinterlässt doch Spuren und was tut er?, er bedrängt dich noch. Es ist schwer, aber versuche dich wirklich abzulenken, unternimm einfach etwas mit Freunden und sei froh ihn los zu sein, halte dir immer seine schlechten Eigenschaften vor Augen und versuche dir vorzustellen, wie eine Zukunft mit ihm aussehen würde.

Viel Glück :super: