Bin so unglücklich

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
45
Hallo Zäme

Ich habe ein mega grosses Problem, hoffe dass ihr mir könnt helfen. Seit dem 29. Mai habe ich eine neue Beziehung, doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorstelle. Tagelang höre ich nichts von ihm, er ist immer mit seinen Kumpels unterwegs, er hat eifach gar keine Zeit für mich. Ich bin einfach der Meinung, dass gerade am Anfang einer Beziehung das Interesse so gross sollte sein, dass man den Partner jeden Tag will um sich haben oder sehe ich das falsch?? Heute zum Beispiel habe ich ihn gefragt ob wir uns sehen, da hat er gesagt er gehe ins Schwimmbad, mit einigen Kumpels, mir ist es so vorgekommen als müsse er mich fragen. Habe Nein gesagt. Hätte lieber mit ihm etwas alleine unternommen.

Ich war ziehmlich genau 6 Monate jetzt solo, ich hatte lange damit zu kämpfen, doch dann traf ich ihn und ich dachte es geht wieder bergauf, nur glücklich bin ich nicht wirklich. Obwohl ich ihn liebe aber es kommt von ihm einfach nichts zurück. Ich bin mir einfach anders gewohnt. Bei meiner vorhärigen Beziehung die drei Jahre dauerte, habe ich meinen damaligen Freund, jeden Tag gehört.

Was meint ihr, liebt er mich? Oder weiss er einfach nicht was er will?? Ich meine ich will ja auch nicht Tag und Nacht auf ihm sitzen, aber wir sind jetzt etwas über zwei Wochen zusammen und das letzte mal habe ich ihn heute vor einer Woche gesehen. Ich möchte schon lange mit ihm darüber sprechen was er genau für Vorstellungen hat, von dieser Beziehung. Aber ich seh ihn ja nie. :(

Ich weiss nur dass ich wenn das so weiter geht, daran kaputt gehe. Ich verkrafte nicht noch einmal so eine Enttäuschung.

Soll ich die Beziehung beenden, bevor ich zuviel investiert habe, bevor es wirklich doll weh macht??

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

Besten Dank im Vorau für eure Antworten :schmatz:

Eure Sibell

hi Sibell

ja dein problem ist wahrhaft interessant

ich würde sagen:

einige brauchen

natürlich eine beziehung die etwas lockerer ist

d.h sie wollen mit anderen feiern gehen oder halt wie du beschrieben hast freizeit mit anderen verbringen

und nicht immer mit dem liebendem zusammen sein

das ist aus meiner sicht auch enttäuschend wenn du ihn gerade mal jede woche einmal siehst.

am besten du sprichst mit ihm beim nächsten wiedersehen

nicht drum herum reden sondern klar sagen was du denkst und fühlst

vorallem wie Du dich fühlst.

aber es kann natürlich auch sein das er sich erstmal wieder langsam daran gewöhnen möchte das er kein single ist

und halt nach und nach mehr zeit mit dir verbringt

aber rede aufjedenfall mit ihm

Bis dann Pawel

lies mal meine Geschichte

Ich verstehe schon deine Situation und es gibt auch wirklich Menschen, die viel Freiraum brauchen, aber wie du gemeint hast, gerade am Anfang einer Beziehung ist es schon verwunderlich, wenn der Partner nie Zeit hat. Rede wirklich mit ihm darüber, warte nicht bis zum nächsten Treffen ab, sondern rufe ihn an, dass ihr reden müsst - dann merkt er ja schon, dass etwas nicht stimmt. Rede dann mit ihm natürlich unter vier Augen, also das ganze jetzt nicht versuchen per Telefon zu regeln, sage ihm dann was dich bedrückt und dass du mit ihm gerne alleine mehr unternehmen willst, also nur ihr zweit.

Wirklich Sorgen musst du dir aber erst machen, wenn er dich überhauopt nicht dabei haben will, also nur etwas mit seinen Freunden ohne dich unternehmen will und dich dadurch mehr oder weniger ausschließt.

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten. Heute war wieder mal ein richtig doofer Tag, habe reingarnichts von ihm gehört. Habe ihm gestern eine SMS geschrieben, dass ich ihn vermisse. Aber es kam garnichts zurück. Nicht einmal ich dich auch oder sonst etwas einfach nichts. Ich weiss nicht was er für ein Problem hat. ?( Vielleicht hat er ja gemerkt, seit wir zusammen sind, dass es doch nicht das richtige ist. Aber da könnte er doch mit mir darüber reden oder nicht?? Ich weiss echt nicht was in diesem Mann vorgeht.

Ich bin irgendwie zu stolz um mich wieder bei ihm zu melden, er ist an der Reihe oder sieht ihr das anders??

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Habe mich in diesen Mann wirklich verliebt sonst würd mich das nicht so mitnehmen. Kann sogar nicht mer schlafen, weil ich dauernd an ihn denken muss. Aber ich kann mich nicht schon wieder bei ihm melden, es muss diesmal von ihm auskommen, oder seit ihr anderer Meinung??

Irgendwie habe ich Angst wenn ich mich bei ihm melde, und ihn darauf Anspreche. Ich habe Angst dass er mir sagt, dass es nicht funktioniert, dass er sich geirrt hat, dass alles viel zu schnell gegangen ist, ich habe Angst vor der Wahrheit.

Würde mich freuen auf eure Ratschläge, Danke

Gruss aus der Schweiz

:schmatz:

Naja, irgendwie ist sein Verhalten schon sehr komisch und seltsam, an deiner Stelle würde ich auch nur misstrauisch werden... Ob du ihn nun gleich anrufst oder etwas abwartest ist deine Entscheidung und spielt eher die geringere Rolle, Recht hast du schon, dass er eigentlich dran ist. Was viel wichtiger ist, ist ein Gespräch unter vier Augen, überbewerte sein Nichtantworten auf deine SMS nicht, da kann man so vieles missverstehen und man weiß nie, was gerade los war, vielleicht konnte er gerade nicht antworten oder es ist etwas dazwischen gekommen. Versuche wirklich mit ihm mal zureden, Rufe ihn doch wenn dann direkt an, SMS ist so oder so sehr unpersönlich und wenn du ihn direkt anrufst, dann muss er ja antworten (oder er geht erst gar nicht ran). Sage ihm wirklich, dass du ihn sehen musst. Dann natürlich nicht gleich Vorwürfe oder Unterstellungen machen, ihn auch nicht zu sehr bedrängen, aber trotzdem genau das sagen, was dich bedrückt.

Hey Hallo

Mir geht es elend, habe ihn soeben per zufall getroffen nach der Arbeit, haben kurz miteinander geredet. Er hat gesagt wir müssen zusammen reden, da habe ich gesagt ja aber nicht jetzt, dann meinte er nein wir können ja etwas abmachen. So wie es jetzt aussieht machen wir morgen etwas ab. Aber ich habe Angst. Ich denke er will die ganze Sache beenden, bevor dass es überhaupt angefangen hat. Was soll ich nur tun, wie soll ich dann reagieren. Ich möchte ja nicht unbedingt in Tränen ausbrechen. Aber ich weiss auch nicht ob ich so cool bleiben kann. Für mich ist klar dass er das ganze beenden will. :heulen: es ist ja in den letzten Tagen nichts von ihm gekommen, dass er an mich denkt oder so. Einfach nichts. Ich verzweifle. Ich habe wirklich gedacht es könnte etwas werden. Gut vielleicht ist es besser, wenn ers jetzt beendet bevor ich noch mer Gefühle in ihn reingesteckt habe.

Bitte helft mir. Bin so endlos ;( und ?( . Soll ich überhaupt mit ihm abmachen? Habe Angst davor.

Gruss Sibell

Das tut mir wirklich sehr leid für dich :trost: , nur drücken darfst du dich davor nicht, ändern kannst du da ja eh nichts. Wieso Gefühle unterdrücken? Spiele ihm nicht die Starke vor, als wenn es dich nicht bedrücken würde, er soll schon merken, wie weh er dir tut... Naja, noch weißt du es aber nicht... Tut mir ganz doll leid, dass es nun so kommt :trost: