Um es auf den Punkt bringen - ich bin so verletzt und wütend. Mein Ex hat mich in 3 Jahren mit 2 Frauen hintergangen und ich habe nichts bemerkt. Dabei war er nicht mal besonders raffiniert. Überstunden, eine tolle Ausrede. Was mich erschreckt ist, dass ich noch Gefühle verspüre! Dabei habe ich mich vor fast 4 Monaten von ihm getrennt. Und dann diese Wut. Irgendwie möchte ich mich revanchieren. Dabei ist mir folgende Web-Seite aufgefallen: link entfernt . Was meint ihr dazu? Bin hin- und hergerissen.
Nicht mal meine Familie kann mich verstehen. Sie sagen ich falle immer auf die gleichen Kerle rein. Ich sehe dies nicht so. Die Charakter meiner Partner waren sehr verschieden. Vielleicht liegt es grundsätzlich an den Männern. Gehen sie von Natur aus fremd?
Danke Susan
Nicht mal meine Familie kann mich verstehen. Sie sagen ich falle immer auf die gleichen Kerle rein. Ich sehe dies nicht so. Die Charakter meiner Partner waren sehr verschieden. Vielleicht liegt es grundsätzlich an den Männern. Gehen sie von Natur aus fremd?
Danke Susan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: