Bin so verletzt

leonore

New member
15. Apr. 2016
14
2
0
Also mein Freund is 15 jahre jünger als ich ...vor 2 tagen hat er per sms schluss gemacht...hat angeblich eine neue...dies hat mir aber sein vater gesagt...eine jüngere,mir tut das so weh,gibt auch aif seiner Arbeit an das ich viel jünger sei(zum glück sehe ich noch jung aus)

Aber das hab ich nicht verdient[emoji29] [emoji29] [emoji29]

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

Was können wir da jetzt für dich tun?

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wein Dich aus. Tu Dir was Gutes. Unternimm was mit menschen dieDu magst und die Dich gern haben. Muss nichts Großes sein.

Werd Dir klar, dass Du keinen Menschen an Deiner Seite willst, der Dich nicht schätzt.

Und immer wieder weinen.

Vielen Dank liebe Charlies..ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen...hmm aber weist ich war sooo naiv und gutgläubig...er hat dies ausgenutzt...und jetzt mir den schuh in den..po gestossen...6 jahre vergeudet für den???

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

Hhhm, ja, bin selbst mal durch sowas durch. Ich weiss wie weh das tut. Und ich weiss auch, es ist im Grunde egal was ich jetzt sage, schreibe oder was auch immer passiert. Es tut weh wie Sau und den Schmerz nimmt einem ehrlich gesagt nix.

Ich kann es so mitfühlen.

Was wirklich hilft ist, sich selbst tatsächlich was Gutes tun. Das ist ein bisschen eine Kunst, weil gerade wenn man sich so ein bisschen wertlos fühlt, dann geht eben gerade das nicht. Genau deswegen ist es wichtig, das einfach ein bisschen zu üben. Mit der zeit hilft das. Vor allem wenn man sich selber dann wieder mögen lernt.

versuch Dich, so gut es eben geht, völlig unabhängig von ihm mal zu sehen. Was ist toll an Dir? Da wirst eine menge finden. Zum Beispiel, dass was Du gerade als naiv ansiehst - ist gar nicht naiv. Es ist das was Dich ausmacht. Eine sehr wertvolle Eigenschaft. gerade wenn sie von Anderen in den Dreck getreten wird, solltest Du sie um so mehr schätzen. Das bedeutet nicht jedem Idiot Dein vertrauen zur verfügung zu stellen. Denn gerade wenn Du um den Wert Deines Vertrauens weisst, um so mehr wirst Du darauf aufpassen, dass es nicht ausgenutzt wird.

Ja und dann noch - Wut. Sei ruhig mal wütend. Hau ruhig irgendwas zusammen.

Was echt gut ist, zertrümmer, zerreiss und zerfetz Geschenke von ihm. Das bockt!

Ich kann Dir sagen, es wird irgendwann besser. Weinen, weinen, weinen. Je mehr Du Gefühle, Wut und Trauer zulassen und wirklich durchleben kannst, um so besser wird's. Also - tu Dir da keinen Zwang an.

Es wird seine Zeit brauchen - aber es wird wirklich besser. Versprochen.

Und jetzt mal unter uns. Was wolltest Du eigentlich mit so einem Jungspund der noch gar nicht mit dem Leben klar kommt?

Darf ich fragen wie alt du bist? Mir ging's ähnlich, auch 15 jahre jünger, 3 jahre verschenkt... 6 monate getrennt und ich bin immer noch nicht ganz drüber weg. Er hat ständig neue freundinnen, geht jedes we feiern... Weil er es kann!

Ich sehe es auch wie Elvis. Ihr hattet eine schöne Zeit und nur weil es letztendlich zu einer Trennung gekommen ist heißt es doch nicht dass dies nun automatisch verschenkte Zeit war. Trennungen gehören leider nun mal auch zum Leben dazu.

Leben bedeutet nicht auf ein Ziel hinaus zu arbeiten sondern den Moment zu genießen, den man hat. Wenn wir immer auf Ziele hinaus arbeiten dann leben wir nicht.

Eine Trennung ist natürlich schlimm und traurig und wir alle wissen was ihr da durchmacht. Du darfst dich jetzt aber nicht klein machen. Versuch dir gutes zu tun. Du wirst brauchen um darüber wegzukommen. Aber auch du wirst das schaffen.

• Like
Reaktionen: Minusch
hoere schöne Musik. Aber nur neue, die dir gut tut. Nicht solche, die du mit ihm oder vorher gehoert hast. Oder die dich runterzieht... . :klatsch: Ich höre zur Zeit Beatles und Funk.