bin sooo traurig

jiny

Neuer Benutzer
15. Apr. 2005
4
0
0
37
huhu... also ich bin jetzt seit ca. 1 monat mit meinem ÜBERALLES geliebten schatz auseinander... ich dreh durch weil ich ihn so verdammt doll liebe!!!!!

ich glaub ich mache grad einen riesengroßen fehler denn wir sehen uns noch fast jeden tag und er schläft auch immer noch mit mir. ich find es jedes mal so wunderschön ...

ich LIEBE ihn über alles, doch er hat schluss gemacht .... ich kann nicht mehr ohne ihn sein .....

er ist 20 und ich ich war seine erste richtige freundin . vielleicht braucht er einfach noch seine freiheiten oder so ... ich weiß das er mich total gern hat, doch gern haben und lieben is ein verdammt noch mal viel zu großer unterschied...LEIDER

ich weiß das es ein fehrler ist noch mit ihm zu schlafen aber .... ach man ich weiß doch nicht was ich noch machen soll ..... ICH WILL IHN ZURÜCK .... bitte helft mir bin soooo traurig ...... LOVE U schäfchen

Das ist echt hart, wenn er dich nicht liebt und trotzdem mit dir in die Kiste hüpft.

Ich verstehe deine Gefühle und deine Hoffnung, dass daraus Liebe wird, wenn er mit dir schläft. Aber was macht dich mehr kaputt ? Das er dich nicht liebt und du ihn nicht haben kannst, oder das du mit ihm schläfst ohne Liebe ? Wahrscheinlich geht es dir doch jedes Mal immer schlechter wenn du wieder mit ihm geschlafen hast, oder macht er dir Hoffnungen. Ich weiss wie schwierig es ist da raus zu kommen, aber du musst mit Verstand abwiegen, ob es sich lohnt für ihn zu kämpfen oder nicht. Ich hab selbst Liebeskummer und hänge an meiner ex, aber ich bin nicht ihr Fussabtreter, weil sie jemand anderes liebt, ich würde wohl ausflippen, wenn sie mir was von dem erzählen würde. Ich neige dazu immer was von mir zu schreiben, sorry, aber ich bin seit einem Monat getrennt und es tut halt immer noch weh, aber zurück, das geht nicht mehr.... bei dir auch nicht (?)

erst ma danke das du mir geschrieben hast .... tut echt gut zu wissen das es auch noch andere menschen gibt die diesen schmerz fühlen....

ich weiß nicht aber ich glaub das is im moment die schlimmste zeit in meinem leben!!! ich weiß das es viiiiel schlimmere sachen gibt aber für mich is es jetzt nun mal so... ohhhh man ich will ihn doch nur wieder haben ...

jetzt geung von mir .....

also so wie ich das jetzt verstanden hab möchtest du deine freundin auch wieder haben ?! aber sie hat einen anderen ???

erklärs mir nochmal genauer....

danke dir nochmal für dein interesse an meiner geschichte

Hallo jiny,

ich kann gut verstehen, wie Du dich fühlst. Du kannst nicht loslassen, und das zusammensein mit ihm macht dich glücklich und gibt dir Hoffnung.

Aber ich denke, er braucht dich einfach noch alls einfache Gelegenheit, mit jemandem zu schlafen. Und sowas ist ziemlich mies. Auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, so finde ich doch, dass Du dir das nicht antun solltest. Schlussendlich trampelt er auf deiner Würde rum.

lg flips

huhu...

dankeschön das du mir das schreibst !!! ich weiß das sich das alles doof und vorallem NAIV anhört aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

eben meinte er, weil wir gestern zusammen auf einer uni-party waren und ich dort zu ihm gesagt hatte das ich jemanden der da rum stand ganz geil finde , das ihn das auch verletzt... waren ja fast ein jahr zusammen ... ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann !!! aber auch wenn das stimmen sollte, was bringt mir das er will seine freiheit und dazu braucht er mich halt nicht :-( ohhhh man ..... das is alles so schwer...

heute wars auch sooo schön, waren zusammen schwimmen :) aber irgendwann kommt halt immer der moment wo man merkt das wir nicht zusammen sind und das tut so weh ...

Ich glaub wir verstehen dich alle sonst wäre wir nicht hier. Aber sich verliessen für neues nur weil du hoffnung hast er kommt zu dir zurück weil ihr noch mit einen schlaft? Nein ! es heist zwar "die Hoffnungs stirbt zuletzt" doch in diesen fall. Ich denke du bist für in nichts besseres als Ausweich möglichkeit weil er im moment nichts anderes findet. Sorry für die Harten worte aber ich denke so.

siriX

Ich hätte meine ex gerne zurück, doch das ist nicht in meiner Macht und kämpfen geht nicht, weil sie jemand anderes liebt. Die Verliebtheit zu mir ist erloschen :heulen: und sie empfindet für mich nichts mehr, dafür aber für ihren neuen. Eine längere Beziehung kann man durch Kampf noch retten, aber nicht die Verliebtheit zurück holen, deswegen ist es hoffnungslos :heulen:

Was mich tröstet, ist das sie ihn nicht bekommt, also den neuen, er sie nur ausnutzt, aber der Schmerz wird davon auch nicht weniger. Ich muss mich damit trösten, dass sich hoffentlich noch mal jemand in mich verliebt. Denn dieses Gefühl kommt nicht mehr wieder bei meiner ex, denn Verliebtheit und längere Liebe kennt einen Unterschied. ICH HAB MICH SO DARAUF EINGELASSEN ! *heul* Das nächste Mal weiss ich dann bescheid und ich lasse mich nicht mehr so eiskalt schocken.

ich kann mir gut vorstellen was du meinst :-( ... ich weiß das man schreiben kann was man will, der schmerz geht davon auch nicht weg... aber warte einfach ab! ich denk auch immer das das alles kein ende nimmt aber ich kann es kaum abwarten ihn nicht mehr zu lieben... ich will einfach nur das das alles aufhört... irgendwann kann man einfach nicht mehr weinen !!!!

aber komisch ist auch das man dieses gefühl " liebe" gar nicht missen will auch wenns weh tut oder ?!

man .....das is alles ein einziger widerspruch mit der liebe ....

hey, wenn du etwas an dem jetzigen zustand ändern möchtest, dann mußt du etwas ändern!!!

klar ich versteh dich total - du liebst ihn und möchtest ihn nicht verlieren.

aber: du möchtest ihn ja wiederhaben, oder??

was möchtest du?

wenn du möchtest, dass er mit dir alle sachen macht, zu denen er lust hat ohne darauf zu achten wie du dich fühlst, dann mach so weiter.

wenn du möchtest, dass er dich respektiert und auch auf deine wünsche achtet, dann mußt du schleunigst etwas ändern!! am besten hörst du auf mit ihm zu schlafen!! wozu soll das so weitergehen? wenn er merkt dass er nicht mehr alles mit dir machen kann, dann lässt er es auch oder er merkt was er dir damit eigentlich antut.

stell dir mal vor du würdest schwanger von ihm werden, was dann??

würde er mit dir zusammenbleiben und dazu stehen und ihr eine glückliche familie werden?? oder wrde er sich um die abtreibung gedanken machen und dich unterstützen??wenn du diese fragen verneinst, dann ist das glaube ich keine so gute idee weiterzumachen....

zeig ihm die grenzen. will er mit dir zusammensein oder nicht. wenn nicht, dann gibts auch keinen sex, es sei denn dir bringt das auch spass und du machst dir auch keine hoffnungen.

liebe grüße

katja