bin soooo verzweifelt!

veryfriendly

Neuer Benutzer
20. Feb. 2006
4
0
0
37
Hallo ihr lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich habe michvor drei Wochen von meinem Freund getrennt! Wir waren 2 Jahre zusammen und natürlich waren wirklich schöne Zeiten dabei!Und´ser Urlaub,ein gemeinsamer Tag in hamburg (Musical:Der König der Löwen)...unser Erstes Mal...usw.

Aber vor nem halben Jahr hat er,ohne mein Wissen einen Ausbildungsvertrag abgeschloßen in einer anderen Stadt...Da ich vor drei Monaten oder so mein Auto aus finanziellen Gründen (bin Schülerin) abmelden musste, haben wir uns dann,wenn überhaupt,nur noch am Wochenende gesehen...

Auch seine Eltern haben uns ständig Steine in den Weg gelegt.z.B.Durfte ich sekbst nach 2 Jahren nicht bei ihm scglafen...

Ich bin Türkin und habe alles aufgegeben für ihn. Sogar meine Jungfräulichkeit!Wenn meine Eltern dies wüssten,würden sie mich womöglich umbringen!

Er wollte sich einfach keine Zeit mehr für mch nehmen.

Ich bin so verletzt.Dabei wusste er von der Sache mit meinen Eltern!!!!

BITTE HELFT MIR!!!

Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch noch so sehr!!!!

Aber ich weiß auch,daß es nichts mehr bringt,weil er den Hof seiner Eltern weitermacht und ich ein Siedlungskind bin....Alles ist so scheiße!

Gruß,VERYFRIRENDLY

Dabei wusste er von der Sache mit meinen Eltern!!!!
Du meinst damit die Jungfräulichkeit?

Weisst du, bei uns in Deutschland ist die Kultur etwas anders wie bei euch in der Türkei.

Du kannst hier nicht erwarten, dass dich ein Mann heiratet, weil du mit ihm dein erstes Mal verbracht hast.

Er wollte sich einfach keine Zeit mehr für mch nehmen.
Und das heisst? Wie oft habt ihr euch gesehen?

Du sagst du seist so verletzt?

Ich möchte dich erinnern, dass du dich von ihm getrennt hast, nicht umgekehrt.

Habt ihr überhaupt mal darüber geredet, warum er keine Zeit mehr für dich hatte?

Erzähl mir nichts!

Ich bin hier geboren. Mache grad mein fach-Abi und im Sommer beginne ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau!

Ich bin integriert!Keine sorge!!!! Mehr als manch deutscher/deutsche!

Ich will ihn auch nicht heiraten (remember:Hof)

Wir haben auch geredet darüber.Ich gebe zu: ich bin wieder angekrochen! Ich habe wahrscheinlich auch zu viel erwartet o.ä.

Aber die Gefühle kann ich nicht abstellen!

Ich bin integriert!Keine sorge!!!! Mehr als manch deutscher/deutsche!
Mir persönlich ist es egal ob du integriert bist oder nicht.

Aber deine Aussage hat Anlass zu geben zu vermuten, dass du es nicht seist.

Was willst du überhaupt?

Deine Aussagen widersprechen sich ja laufend:

Du verpasst ihm den Schuh, Dann bist du verletzt (keine ahnung warum), dann wirfst du ihm vor er hätte gewusst, dass du ärger bekommst weil du mit einem Mann schläfst, und am Ende sagst du, du würdest gar keine gemeinsame Zukunft sehen.

Werd dir mal selber im klaren darüber was du überhaupt willst.

Und helfen kann dir hier niemand wenn du so wirr schreibst. Und wenn du weiterhin die Leute die dir helfen wollen so blöd anpfeifst wird dir auch keiner mehr helfen.

Du musst eben am anfang klarer schreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen!