bin soooo verzweifelt!

veryfriendly

Neuer Benutzer
20. Feb. 2006
4
0
0
37
Hallo ihr lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich habe michvor drei Wochen von meinem Freund getrennt! Wir waren 2 Jahre zusammen und natürlich waren wirklich schöne Zeiten dabei!Und´ser Urlaub,ein gemeinsamer Tag in hamburg (Musical:Der König der Löwen)...unser Erstes Mal...usw.

Aber vor nem halben Jahr hat er,ohne mein Wissen einen Ausbildungsvertrag abgeschloßen in einer anderen Stadt...Da ich vor drei Monaten oder so mein Auto aus finanziellen Gründen (bin Schülerin) abmelden musste, haben wir uns dann,wenn überhaupt,nur noch am Wochenende gesehen...

Auch seine Eltern haben uns ständig Steine in den Weg gelegt.z.B.Durfte ich sekbst nach 2 Jahren nicht bei ihm scglafen...

Ich bin Türkin und habe alles aufgegeben für ihn. Sogar meine Jungfräulichkeit!Wenn meine Eltern dies wüssten,würden sie mich womöglich umbringen!

Er wollte sich einfach keine Zeit mehr für mch nehmen.

Ich bin so verletzt.Dabei wusste er von der Sache mit meinen Eltern!!!!

BITTE HELFT MIR!!!

Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch noch so sehr!!!!

Aber ich weiß auch,daß es nichts mehr bringt,weil er den Hof seiner Eltern weitermacht und ich ein Siedlungskind bin....Alles ist so scheiße!

Gruß,VERYFRIRENDLY

Dabei wusste er von der Sache mit meinen Eltern!!!!
Du meinst damit die Jungfräulichkeit?

Weisst du, bei uns in Deutschland ist die Kultur etwas anders wie bei euch in der Türkei.

Du kannst hier nicht erwarten, dass dich ein Mann heiratet, weil du mit ihm dein erstes Mal verbracht hast.

Er wollte sich einfach keine Zeit mehr für mch nehmen.
Und das heisst? Wie oft habt ihr euch gesehen?

Du sagst du seist so verletzt?

Ich möchte dich erinnern, dass du dich von ihm getrennt hast, nicht umgekehrt.

Habt ihr überhaupt mal darüber geredet, warum er keine Zeit mehr für dich hatte?

Erzähl mir nichts!