bin total am ende

snoopy25

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
3
0
0
46
hallo,

lag heut den ganzen tag im bett, weil total verzweifelt, war gestern auf party von meinem ehemaligen freund (zusammen vor 5 jahren insg. 2 jahre, im letzten jahr dann noch mal ein paar monate), hatte gedacht wir verstehen uns eig. noch ganz gut, nun ja, ab und zu hatte ich auch ein paar schattige momente zwischendurch und wir haben miteinander geschlafen, war für mich irgendwie meist eine mischung aus verzweiflung, suche nach nähe, geborgenheit usw. hatte mich während unseres ersten zusammenseins in seinen besten freund auf den ersten blick verlliebt, aber nie etwas unternommen, weil wollte nicht so zerstörerisch, egoistisch usw.... sein, weiß aus heutiger sicht nicht mehr, ob das alles so richtig war, aber es läßt sich nicht ändern, seinenm freund ging es wahrscheinlich genauso, wußte es damals nicht so genau. habe meinem ex bei irgendeinder ausprache mal erzählt, dass ich in ihn verliebt (die 100%) war....er hat mir daraufhin erzählt wie toll mich der andere fand und dass er nie verstanden hätte, warum mein ex mich nicht zurückhaben wollte, ok, danach dachte ich mir meinen teil und immer wieder im laufe der jahre auch an ihn, gestern haben wir uns dann also nach langer zeit wiedergesehen und haben uns ausgesprochen, dabei festgestellt, dass mein ex ein paar tatsachen wie (ich hab mich getrennt, er hat sich getrennt) usw. leicht verdreht, oder die beste erkenntnis war, dass er erzählt hat ich wäre keine frau zum heiraten, der andere hat es überhaupt nicht verstanden, ich habe dies aber als logische Option irgendwannn in einer beziehung nicht ausgeschlossen, aber er schon, dass hat mcih doch ziemlich getroffen und gezeigt,dass er mich warhscheinlich auch nie wirklich geliebt hat (er war immer sehr ich-bezogen, war ein grund für die trennung),

außerdem wurden wir ständig bei unserem gespräch gestört, hatte un s schon in extra raum zurückgezogen, seine aktuelle freundin war auch da, wir haben uns wirklich stundenlang mit üblichen unterbrechungen der anderen um zu sehen was wir machen über allesmöglich unterhalten, irgendwann war sie sehr sauer und ist gg. 4 uhr gegangen, was ich auch verstehen kann, aber wir waren jahrelang v on dieser unterhalttung abgehalten wurden, er hatte meine tel.nr. nciht bekommen und ich die seine nicht von meinem ex,nett, irgendwann meinte er im gespräch, dass wir uns einfach zu spät getroffen hätten, er ist mit seineer freundin zufriegen (topfun ddeckel zusammen,so meint er), als ich dann schließlich aufbrechen wollte, hat er mich dann um einen kuss gebeten, es war einige und ich war ziemlich aufgeregt und nervös, ich fühlte mich als hätte ich den topf gefunden zu meinem deckel, natürlich wurden wir noch mal zwischen durch gestört, als wir wieder allein waren, küssten wir uns wieder, für mich lag es irgendwo zwischen verzweiflung un d bittersüßer versuchung, irgendwie fand ich dann den mut und sagte die drei magischen worte ich liebe dich und just in dem augenblick kamen die anderen rein, wir taten so als wäre nix passiert, ,,, keine weitere möglichkeit zu reden, wir verabschiedeten uns draußen relativ normal, der händedruck viel ein bissl zu lang aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

und nun sitze ich hier.......ich habe keine ahnung ob ich etwas unternehmen soll oder oder

Hy!!

Uff! Klingt recht kompliziert!! Hast du denn immernoch gefühle für seinen Freund oder für ihn??

Das würde ich jetzt mal herausfinden. Und so Sachen wie du seist nicht zum heiraten hat er wohl nur gesagt weill er einfach fies sein wollte. Hat mein Freund auch schon gesagt! Aber wir sind trotz dem wieder zusammen.

Lass dich nicht von ihm ausnutzen und steig nicht mehr mit ihm ins Bett, wenn e dich nicht will hat er dich auch nicht verdient! Und abgesehen davon hatt er jetzt ja eine Freundin die er mit diesem Kuss zwischen euch ja schon zu betrügen beginnt. Also kein wirklich treuer Mann. Er weiss wohl selbst nicht was er will. Und du auch nicht,

Finde es heraus, nimm dir Zeit, mache Sachen die dir gefallen und du wirst schnell einen besseren finden. Ausser natürlich du liebst ihn und dann kööntest du ja kämpfen. Nur ein Grundsatz von mir ist dass ich nie eine Beziehung zerstören will.

Echt schwer dir was zu raten!!!

trotzdem, Kopf hoch!!!!

Liebe Grüsse Shinta