Bin total durch den Wind

Stralsunderin

Erfahrener Benutzer
30. Juli 2004
1.571
0
0
42
Hallo,

ich habe überlegt, ob ich mein prob hier reinschreiben soll. Aber ich tu es einfach mal. Ich (22) kenne ihn (24) schon etwas länger. War für ihn da, wenn er Probs hatte (ex hatte ihn verlassen, scheiße behandelt etc.) Da wir beide keine partner haben, haben wir eine Affäre angefangen, was auch nix schlimmes war. Wir einigten uns vorher, daß er KEINE Beziehung geben wird. Für mich war es klar. Am we war ich auf seiner Party. Haben uns gut verstanden etc alles wunderbar.

Seit Montag ist er komisch. Er zog sich immer mehr zurück. Es kam ans Licht, daß er eine krise hatte. Weil er keine Arbeit hat zur Zeit, bei seinen Eltern wohnt (die haben einen kleinen DDR Wohnblock also genug PLatz). Sowas kenne ich auch. Hatte auch diverse Krisen, weil ich a-los war. Ich hatte den Eindruck, daß er quasi die Affäre nicht mehr wollte. Und da wir abgemacht hatten, man sagt einfach bescheid, wenn man nicht mehr möchte, dachte ich, soll er es einfach sagen! Das Prob ist, er meint zu mir, er weiß nicht was er will.

Ich dachte, Moment mal, er hat es früher auch auf die Reihe bekomme, so etwas zu beenden. Er sagt mir alles ins gesicht nur das nicht. ich sagte zu ihm, sags doch einfach wenn du net mehr magst ist kein Prob. Aber er kann es net. Ich hatte nie zu ihm gesagt, ich möchte eine Beziehung mit dir oder ich mag dich mehr als nur so,. Stattdessen fängt er jedes mal an, wieso wir keine Beziehung haben werden. Gestern war es so fertig, daß er sich wohl ziemlich viel Bier gegönnt hat - allein! Er war am Ende total fertig. Und man merkte, daß sein Gehirn am Rattern war. Dann forderte er mich quasi auf, ihm zu sagen, was mich an ihm störte. Er war total platt von meiner Antwort. Ich war so auf 180 weil ich es nichtt verstand, wieso er auf einmal nicht mehr weiß,was er will. Und was das mit mir zu tun hat. Meine Freunde, und einer, der ihn auch kennt meinen, daß er wohl etwas mehr für mich empfindet und sich deshalb so komisch aufführt.

Was meint ihr?

Stralsunderin

Hallo Stralsunderin....

anhand deiner Schilderung sehe ich es genauso wie deine Freunde.

Er will mehr von dir, als nur eure gelegentlichen Treffen. Da ihr aber eine Abmachung habt, fällt es ihm schwer seine Gefühle für dich offen auszusprechen.

Dazu kommt auch noch, dass du in eine ganz andere Richtung denkst.

Du sagst: ".... sags doch einfach wenn du net mehr magst ist kein Prob..."

Frag ihn doch lieber, ob er sich inzwischen mehr erhofft, als das was ihr habt.

Und überleg dir vorher....ob es bei dir ebenso der Fall ist.

Vielleicht wird ja doch noch etwas draus :]

LG...Lacrima

Ich versteh nur nicht, wieso er immer wieder sagen muß, daß wir keine Beziehung haben werden, obwohl ich nie zu ihm irgendwas in der Richtung sagte. Vorgestern meinte er, ich hätte eine Art an mir, die er sich nicht in der Bez vorstellen könne. Da ich auf 180 war, sagte ich ihm, er solle doch bitte überlegen, ob er bis jetzt die richtige "Art" von Mädels genommen hätte. Er wurde nur verarscht von denen. Seine letzte Freundin lies in im letzten Beziehungsjahr nur 2 mal an sich ran was körp. Kontakt betraf. Und irgendwann kam sie auf den Trichter, hey, ich glaub ich tu ihm weh.

Er tut immer obercool auch, was die Affäre betraf. Aber er war es immer, die mich quasi in seinem Arm zog und der mich käßte, obwohl er küssen für zu intim hält. Und ich wollte meine Fassade auch nicht aufgeben und tu zur Zeit so, als würd es mich nich peripher tangieren. Ich sagte ihm vorgstern, er solle gut nachdenken (über was auch immer) und dann mit mir drüber reden.

Stralsunderin

Mach du den ersten schritt. er weiß nicht was er machen soll. Schmeiß ihn auf die richte Spur und dann wird das schon. :]

Ich denke auch, dass er mehr von dir möchte, sich aber nicht getraut es zu sagen, da er ja mal in der Vergangenheit sagte, er wolle keine Beziehung...

Vielleicht will er auch mit "daß wir keine Beziehung haben werden" dich aus der Reserve locken. Dass du vielleicht den ersten Schritt machst, weil er sich nicht traut.

Werde dir im klaren, was du möchtest, möchtest du eine Beziehung mit ihm?

Ich hab ihn schon recht gern vielleicht etwas zu viel - Liebe ist es noch nicht, dazu ist die Zeit wirklich zu wenig gewesen, die man miteinander verbracht hat. Als ich mit ihm schlief empfand ich gar nix außer normaler Zuneigung. Ich dachte, ich könne ein Problem damit haben, weil ich sonst nur mit jemanden geschlafen hatte, mit dem ich eine Beziehung führte. :p

Ich würde echt gern von den Männern wissen: wieso gebt ihr euch allein mit Alkohol die Kante? ?(

Eben hab ich erfahren, daß ich ihm quasi zu dick sei für eine Beziehung. Aber in dem Moment wo er am Montag wußte, daß ich abnehme von mir aus etc und Bilder von mir sah wo ich sehr schlank war, kippte seine Meinung und er bekam diese Krise

Original von Stralsunderin
Ich würde echt gern von den Männern wissen: wieso gebt ihr euch allein mit Alkohol die Kante? ?(
um den Kummer runter zu spülen. Für ein paar Augenblicke einfach alles zu vergessen. So ist/war es jedenfalls bei mir.

Denn einfach so, gebe ich mir nicht die Kante. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie völlig blau war.

Irgendwie nutzt mir das jetzt nix mehr. Ich hab ihn auf diesen Vorwurf angesprochen er meinte, er hat sowas nie zu anderen gesagt. Nem Bekannten fragte ich auch, ob er ihm als ich net da war sowas gesagt hat. Er sagte, er hatte sowas zu ihm net gesagt.

Na toll ich schrieb ihm ne böse SMS er ging on und fragte was los sei. Und er meinte, da wüßte ich aber mehr als er.

Eben hab ich erfahren, daß ich ihm quasi zu dick sei für eine Beziehung. Aber in dem Moment wo er am Montag wußte, daß ich abnehme von mir aus etc und Bilder von mir sah wo ich sehr schlank war, kippte seine Meinung und er bekam diese Krise
Das ist aber reizend! :tongue:

Irgendwie nutzt mir das jetzt nix mehr. Ich hab ihn auf diesen Vorwurf angesprochen er meinte, er hat sowas nie zu anderen gesagt. Nem Bekannten fragte ich auch, ob er ihm als ich net da war sowas gesagt hat. Er sagte, er hatte sowas zu ihm net gesagt.
Na toll ich schrieb ihm ne böse SMS er ging on und fragte was los sei. Und er meinte, da wüßte ich aber mehr als er.
Vielleicht ist er aber auch zu feige, seine Aussage zuzugeben...

Frag mal diesen Bekannten der dir das mit dem zu-dick-sein sagte und sag ihm, ER würde behaupten, dass er das nie gesagt hätte und sag ihm "einer von euch beiden lügt und ich will wissen warum" Und das würde ich IHM dann auch sagen.

Hallo,

ich bin gerade daheim angekommen und habe schon ein Problem, was ich seit ca. 1 1/2 Tagen habe. Es würde mich freuen, wenn einige vielleicht ihre Meinung dazu sagen könnten.

Also... Ich bin vor einigen Wochen umgezogen nach Hamburg. Dort wohnt auch ein Freund von mir, den ich seit 1 Jahr kenne. Er kommt eigentlich aus der Nähe meines eigentlichen Heimatortes wohnt und arbeitet wie ich auch in Hamburg. Er wohnt nicht weit von mir - was aber Zufall ist. Er ist fast 25 Jahre alt, hat einen sehr guten Job und ein gutes Umfeld soweit so gut! :)

Nun ist es so, daß ich mit ihm, seit dem ich in Hamburg wohne, eine Art Affäre habe. Also schon einige Wochen. Am Anfang meinte er, es sei nur ein ONS was auch ok war nach mehr war mir seit den letzten Desastern in Punkto Beziehung eh nicht. 8o

Naja aber es kam so, daß wir uns halt sehr oft sahen, jeden Tag Kontakt hatten, er öfters anrief, wir SMS schrieben. Meine Bekannte meinte zu mir, ihr kommt etwas komisch dran vor X( Sie meinte, wenn es nur auf Sex basieren würde, würde er sich nicht so kümmern (SMS mit Inhalt wie: "Hallo Kleine, was machst du gerade so?", waren net selten) Und wir sehen uns ziemlich oft etc. Hab mir weiter keine Gedanken gemacht. Meine andere Freundin meinte, wir sehen uns oft, haben oft Kontakt übernachten öfters zusammen - wie sind quasi ein Paar. Naja.... :tongue:

Aber am Mittwoch war der Höhepunkt. Er mußte bis 22 Uhr arbeiten war aber erst um 23 Uhr daheim. Ich dachte, ok ist spät da kommt er net vorbei. Besonders, weil Sex meinerseits unmöglich war, daß ich vor ein paar Tagen sehr krank war und der Arzt meinte, ich soll eine Woche aussetzen - das wußte er. X( Aber er kam trotzdem noch, brachte sogar was zu trinken mit. Obwohl er am nächsten Tag früh raus muß und es KEINEN Sex geben wird.

Ich stand so am Fenster und rauchte eine, da kam er von hinten an mich ran und sagte: Wie lang haben wir uns jetzt nicht gesehen? 1 Woche? (weil er bis zu 13h arbeitete) Ich sagte: ja!. Da meinte er: Das ist viel zu lang gewesen! Ich habe dich vermißt. Wenn ich nicht zu viel zu tun hatte, habe ich an dich gedacht!. :) )

Ich wunderte mich. Er sagte auch, daß er mich total lieb hat. Und dann kam der Hammer: er hatte immer gesagt, daß er auch Andere trifft. Kein Ding - wir sind net zusammen ist ja alles ok. Nur... das stimmte nicht! Er wollte meine reaktion sehen. Aber ich reagierte eher nüchtern und tolerant als eifersüchtig und aufbrausend. Seit dem wir was hatten, hat er keine Andere gehabt! :schief: Er dachte als erstes, ich wolle mehr als nur eine Freunschaft wegen den SMS die ich schrieb. Ich sagte, ich schreibe vielen Leuten SMS, das bedeutet nicht, daß ich verliebt in alle bin. :mauer:

Dann fing er an, mich ständig zu umarmen. Und er sagte, er hat er vermißt, mich zu küssen. Er hat mich dabei fast aufgefressen 8) Und er wollte immer, daß ich ihn küßte und wenn er mich quasi "hatte", kam ich ohne Brecheisen nicht von ihm weg. Er sagte zu mir, wenn es ihm nicht wichtig wäre, wäre er so spät nicht mehr gekommen und er wußte, daß es keinen Sex gibt. Dann hätte er sich irgendeine nehmen können und weg. Außerdem würde er mich dann nicht so küssen. Kurze Zeit später meinte er, Liebe sei im Spiel. :rolleyes:

Das war mir zu viel - es stürzte alles so plötzlich auf mich rauf. Ich wollte aufstehen und etwas gehen aber er ließ mich nicht und hielt mich fest. Ich sagte, man macht darüber keine Scherze. Er sagte, zu 200% macht er keine Scherze.

ich bin nu' ziemlich verwirrt irgendwie. Ich hatte die nacht net geschlafen er schon. Er sagte auch, er vertraut mir voll. Ich hab ihm nie Anlaß gegeben, daß er das nicht tun sollte. Also ich kann an sein Handy gehen (was ich nicht mache) er erzählte mir wirklich alles (was den Punkt einer nur Sex Affäre wackeln ließ)

Wie soll es jetzt nur weitergehen?

Stralsunderin

Ähhhhmmm, wo ist das Problem?

Der Kerl hat dir seine Liebe gestanden. Empfindest du nichts für ihn?

Cheers,

/g

Das Problem ist, daß er als erstes eher den Eindruck gemacht hätte, daß er keine feste Bindungen will aus Gründen, die ich kenne. Und "Ich liebe dich" hat er nicht gesagt. ?(

Ich bin sehr mißtrauisch und glaube nicht sofort alles, was ein Mann sagt. Nur einen Punkt kann ich ausschließen. Er sagt es net, weil er mich ins Bett kriegen will. Das haben wir ja schon hinter uns :rolleyes:

Er meinte zu mir, er würde mehr wollen Beziehung und so. Das Schwere ist nur die Arbeit weil wir uns da kaum sehen würden. (ich hatte nur große Augen gemacht und war platt) 8o

Ich weiß nicht, ob er es sagt, weil er sehen will, wie ich reagiere (auch wenn er meint, daß es nicht so wäre) oder ob er das wirklich ernst meint.

Aber wieso bist du so mißtrauisch? Er hat dich ja schon im Bett ;)

Und dass er nicht gesagt hat "Ich liebe dich", braucht nichts zu heißen. Bevor ist diese drei Worte zu einer Frau sage, braucht es einiges.

Er ist extra zu dir hingekommen, weil du ihm was bedeutest. Er hat dir seine Gefühle offenbart ohne Zwang. Ich sehe keinen Grund, warum er mit dir spielen sollte. Wenn er nichts für dich empfinden würde, hätte er absichtlich sein Paradies kaputt gemacht - eine funktionierende Affäre. Denn durch sein Geständnis hat er eure Beziehung verkompliziert. Das macht er nicht einfach nur so, wenn er nicht wirklich was für dich empfinden würde.

Das mit dem selten sehen ist ein Punkt. Was bedeutet das für dich?

Wie sind deine Gefühle für ihn?

Cheers,

/g

Also ich ich kann unheimlich gut mit ihm - das ist nicht sexuell gemeint. :D Wir haben viel Spaß. Gerade auch deshalb, weil es nicht gerade einfach ist, jemanden zu finden, der es wirklich gut findet, wenn du sagst was du denkst. Aber er kommt damit zurecht :)

Ich sagte ihm, ich muß ihn dazu besser kennenlernen. Wie gesagt, wir kennen uns zwar länger, aber sooo sehr viel unternommen haben wir nie. :evil:

Aber weißt du, ich hab Angst, daß ich quasi mich reinstürze, und dann am Ende kommt raus, daß es doch nicht so war und ich da nur was reininterpretiert hab