bin total unglücklich, kann es nicht verkraften

liebende

Neuer Benutzer
20. Nov. 2003
3
0
0
hallo zusammen :)

ich habe ein total grosses problem.

mir geht es im moment so schlecht das ich fast durchdrehen könnte.

mein freund mit dem ich über 2 jahre zusammen bin, hatte mir nachdem ich eine pause für uns wollte... gestanden das er mich nicht mehr liebt.

seit diesem tag ist nichts mehr gut, ich bin verzweifelt..am durchdrehen.

das schlimmste ist das ich nie etwas davon bemerkt habe, denn eigentlich wurde mir bis vor diesen 3 wochen immer die liebe von ihm gestanden:-((

wollte doch wirklich nur etwas positives damit erzwecken, nämlich das wir uns wieder mehr schätzen.

mein problem ist das ich ihn eben auch noch furchtbar liebe, und seit wir nicht mehr zusammen sind..merke ich noch mehr wie viel er mir bedeuted.

es ist schlimm, ich kann nicht leben ohne ihn täglich anzurufen.

ich mache mich zum affen weil ich ihn immer bitte es zu überdenken und irgendwann einen neuanfang mit mir zu starten.

er sagt im moment das er keine beziehung mehr will, und das bringt mich um.

aber auch das er nicht weiss wie es ist wenn ich mal länger nicht da bin, er ja dann doch etwas vermisst vieleicht.

aber im moment sehe ich einfach nicht das es so kommen soll...es ist doch alles im arsch.

doch das macht mich nicht glücklich..ich will das wir zusammen sind.

es besser machen, und wieder mehr schätzen.

ich habe auch schon neue männer kennengelernt, aber was soll ich tun...mein herz ist zu stark...will diesen mann denn ich schon soo lange kenne und gern habe.

er sagt ich bedeute ihm schon etwas, aber das macht mich auch nicht wirklich glücklich.

was soll ich tun?kann ihn einfach nicht in ruhe lassen.

ich habe das gefühl das wenn er mich wieder und wieder abweisst..und vieleicht auch entgültig das ich dann in eine psychiaterie muss.

ich habe viel in diese beziehung gesteckt und gekämpft...habe so angst ihn zu verlieren..er ist meine ein und alles :-((((

 
Das tut mir alles wirklich sehr leid für dich und ich kann verstehen wie du dich fühlst. nur eins ist mir völlig unklar, du wolltest eine auszeit, damit ihr euch am ende wieder mehr liebt? das verstehe ich überhaupt nicht. wenn man sich liebt dann weiss man das auch so und braucht dafür keine auszeit, oder? und wenn man so eine auszeit vorschlägt muss man schon damit rechnen das der andere schluss macht, weil er einfach sehr verletzt ist.

du schreibst das du erst jetzt merkst wie sehr er dir fehlt. fehlt er dir, oder fehlt dir einfach, dass jemand da ist? oft schleicht sich nämlich auch die gewohnheit ein und man merkt gar nicht das die liebe schon lange weg ist.

lass ihm doch einfach mal ein bißchen zeit. vielleicht merkt er ja was er an dir hatte und kommt zurück.

 
hey liebe liebende

erst ma :trost:

ich weiß was du mit dieser auszeit bezwecken wolltest, ich hab das bei meinem ex, mit dem ich auch 2 jahre zusammen war, genauso gemacht....aber im endeffekt war ICH die jenige, die dann auch schluss gemacht hat nach ein paar wochen.

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht, aber ich verstehe auch ihn.

was sagt er denn dazu, dass du ihm anrufts und ihn bittest nochmal drüber nachzudenken??? nervt ihn das oder was sagt er dazu???

weißt du, es kann gut sein, dass er dich auch mal vermisst, immerhin ward ihr 2 jahre zusammen und man gewöhnt sich auch aneinander und da fehlt ihm sicher was.

mir ging es genauso, ich hätte ihn gern als kumpel behalten, aber ich habe ihn nicht mehr geliebt.

jetzt kommt es drauf an, wie es jetzt bei deinem is.

wenn er dir klipp und klar sagt "nein", und dass er im moment echt nicht nochmal möchte, dann hilft DIR nur eins : völlige Funkstille!!!!!!

ich weiß, das hört sich soooooo scheiße an, aber es ist so.

ich weiß dass das nicht leicht bis unmöglich ist, aber nur so hört dein herzschmerz irgendwann mal auf!!

ich und mein ex hatten 3 monate KEINEN kontakt und obwohl wir im gleichen ort wohnen und abends in die gleichen bars etc. gehn, sind wir uns NICHT EINMAL über den weg gelaufen.

und jetzt sind wir eigentlich die besten freunde, haben total viel kontakt und so.

ich will damit nicht sagen, dass das bei dir genauso laufen muss......es könnte auch sein, dass er irgendwann merkt, dass er dich doch noch liebt.

aber dazu braucht er zeit und etwas abstand von dir.

versuche, ihm nicht anzurufen und zu betteln.......wenn er nichts mehr von dir hört, denkt er noch viel mehr über dich nach, wenn er noch gefühle für dich hat (und ich denke die hat er noch)

ich wünsche dir, dass du das alles schaffst

kopf hoch

und wenns dir ganz schlecht geht, dann ruf nicht ihn an, sondern eine freundin oder so oder schreibe hier ins forum!!!!

liebe grüße

biene

 
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben, wenn er wirklich nicht will, dann hilft nur Funkstille. Nur dann kann es dir besser gehen. So ist es bei mir auch gelaufen...

@ biene maja

und jetzt sind wir eigentlich die besten freunde, haben total viel kontakt und so.
Machst du dir da nicht etwas vor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei keinem von euch beiden noch Hoffnung besteht, dass es noch mal klappt...

 
Deine Geschichte erinnert mich total an die eines sehr guten Freundes. Seine überalles geliebte Freundin hat nach ca. 2 Jahren Beziehung vorgeschlagen eine Art "Trennung" oder "Pause" auf bestimte Zeit zu machen. Als er sie fragte, wesshalb und was sie damit bezwecken wollte, sagte sie nur "ich brauche wieder mehr Zeit für mich und meine Freunde, hab beim Job total viel stress und ich hab das Gefühl das wir nicht mehr richtig wissen was wir aneinander haben.

Ich weis nicht, ob die beiden wieder zusammen sind oder sich jetzt endgültig getrennt haben. Auf jedenfall hat ihn das ins Zweifeln gebracht. Er war sich nicht mehr sicher, ob sie die "Frau seines Lebens" sein kann, wenn sie sowas tut. Schliesslich lies sie ihn ja leiden in dieser Zeit.

Klar, sie hat ihn oft angerufen, aber er fühlte sich total neben sich. Er hatte einerseits Angst sie zuverlieren, andererseits Angst das er seine Gefühle für sie verliert wenn sie so ein "Spielchen, wie er es nannte mit ihm spiele!"

Vielleicht hast du ihm auch weh getan und er hat desshalb so entschieden. Vielleicht hatte er ähnliche Gedanken wie mein guter Freund sie hatte in dieser Trennungsphase!!!

...Ich denke du solltest ihm auf jedenfall noch etwas zeit lassen. Nur so erkennt er, was er an dir hatte und hat. Nach einer gewissen Zeit kannst du ihm ja dann mal versuchen zu erklähren wesshalb genau du das getan hast... wesshalb du diese Trennungszeit vorgeschlagen hast!!

Und dann sagst du ihm was dir diese zeit gebracht hat. Nämlich, dass du dir jetzt GANZ SICHER bist mit ihm!!!

Ich wünsch dir viel glück und alles gute

Melodie

 
@ totti

hm, es ist so.

ich mach mir überhaupt keine hoffnungen

ich hab mit ihm schluss gemacht und ich liebe ihn nicht mehr

aber da er die person in meinem leben ist, die am meisten über mich weiß und mit der ich am besten reden kann, war es mir sehr wichtig, dass wir es vielleicht schaffen, freunde zu bleiben.

am anfang hatte ich das nie für möglich gehalten. er hat mir das leben zur hölle gemacht und ich nehms ihm nicht übel, ich hab ihn schließlich soooo sehr verletzt.

aber wie gesagt nach der funkstille haben wir langsam wieder kontakt aufgenommen u jetzt gehn wir oft zusammen weg oder telefonieren.

er gibt selbst zu, dass er noch gefühle für mich hat, aber er will keine beziehung, er hat auch gemerkt, dass das single dasein ganz nett (find ich allerdings nich..., nur so nebenbei)

ja und so ist es jetzt.

is vielleicht etwas merkwürdig,aber ich bin sehr froh drüber

@liebende

ich wünsch dir trotzdem, dass es wieder klappt

*daumendrück*

biene

 
hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mit meinem problem was anfangen, und vorallem das ihr mir vieleicht auch ratschläge gibt..da ich echt am boden zerstört bin.

wo soll ich anfangen...

mein freund will sich von mir trennen, ehrlichgesagt..sind wir schon getrennt.

der grund ist, das er das gefühl hat mich nicht mehr zu lieben:-((((((

wir sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen, und in dieser zeit haben wir viele höhen und tiefen zusammen durchgestanden...

(langer kritischer krankenhausaufenthalt meiner mutter, seine eltern die mich nicht akzeptierten..erkrankung von mir an psychosomatischen problemen..schwere depressionen und angstzustände)

nun war alles seit kürzerer zeit wieder überstanden, das schlimmste zumindest..vorallem für mich war es ein schweres jahr..und ich wollte mein leben wieder einmal mit meiner liebe geniesen.

jetzt DAS, ich bin am boden zerstört...kann mich nicht damit abfinden.

da ich weit weg umgezogen bin, kenn ich auch niemanden mit dem ich über DAS problem reden könnte.

ehrlichgesagt..ich bin alleine..alles was ich in letzter zeit hatte war mein freund mit dem ich immer viel zeit verbrachte.

ich verstehe es einfach nicht?wenn ich zuhause bin..kann ich an nichts anderes denken als an uns:-((

ich bin so tottraurig und unglücklich..es schmerzt so...vorallem weil ich ihn noch so liebe.

und schlimm ist das ich jetzt wo ich ihn nicht mehr wirklich habe, wieder weiss wie sehr ich ihn liebe und brauche...schmetterlinge im bauch...zittern am ganzen körper (

ich weiss nicht mehr weiter, habe weinkrämpfe und das gefühl ich verliere meinen verstand.

kann mich auch schon gar nicht damit abfinden, das er eine neue frau kennenlernen könnte..die dann ihn berührt und ihn küssen darf (

es macht mich schlichtweg echt wahnsinnig ((

ich verstehe es echt nicht, einerseits sagt er das ich eine wirklich gute freundin war...und ich bin mir dessen auch bewusst..da ich immer viel in die beziehung reingesteckt habe.

ach wenn ihr wüssted, ich schaffe es keinen abend ohne das ich ihn nicht anrufe und bitte es sich zu überdenken.

ich lasse keine gelegenheit offen wenn ich tottraurig bin ihn zu besuchen und darüber zu reden (

ich fühle mich erniedrigt, er würde mir gerne eine chance geben..aber hat nicht das gefühl das es besser wird.

aber wie soll er das wissen, wir waren noch nie getrennt und ich finde eine chance haben wir beide verdient:-((

auch weil ich ihm noch sehr wichtig bin, ich ihm auch noch etwas bedeute.

auch sex haben wir ab und zu noch weil ich es gerne möchte, aber irgendwie habe ich das gefühl im moment macht es mich nur kaputt..auch bei ihm zu sein und sein unsicheres gesicht zu sehen:-((

er braucht zeit,,die will ich ihm ja geben...aber was ist in dieser zeit mit mir?ich drehe durch..brauche ihn.

UND VORALLEM, WAS IST WENN ER WIRKLICH NICHT MEHR WILL ?

ich glaube das ich mich dann in eine psychiatrische klinik einweisen lassen muss..da ich nicht klar mit mir und der welt komme.

bitte hilft mir (((((

 
hallo liebende

eine trennung tut immer weh........bestimmt fällt das ganze auch ihm nicht leicht....

ich habe deinen eintrag nun zweimal ganz genau gelesen und sei mir nicht böse, wenn ich dir das nun klar und deutlich schreibe:

mach ihn nicht für dich verantwortlich!

du allein bist für dich zuständig! sicher, es tut weh.....doch du allein kannst entscheiden, wie weiter runter dich der schmerz zieht.....!

ihr habt soviel durchgemacht......da kann ich verstehen, wenn er abstand zu allem und allen sucht....sicher hast du viel leiden müssen........doch meinst du, für ihn war das einfach?......

hör auf ihm hinterher-zu-telefonieren.......das bringt weder dich noch ihn weiter!

gönn dir und ihm mal eine pause.....das gibt zeit......zeit, euch über eure gefühle klar zu werden........wenn ihr allerdings noch miteinander ins bett geht, wird das um so schwieriger......deshalb rate ich euch, dass ihr euch mal ne weile überhaupt nicht seht und auch keinen kontakt zueinander pflegt......

gruss

spacy

 
tja,so ist das mit den Gefühlen!

Mir wäre es auch lieber gewesen,meine Ex hätte sich so getrennt und ich hätte gewusst,es fällt ihr auch nicht leicht!

Man hätte noch reden können oder gemeinsam was unternehmen,es wäre mir einfach leichter gefallen!

Aber so,zu wissen,das sie in den Armen eines anderen liegt und nicht darüber reden mag,das tut so unednlich weh und es gibt keine kleine Hoffnung,die mich stärken könnte in meinem Schmerz!

Und zu wissen,das sie mich noch total gerne hat(lt.SMS von ihr)schmerzt noch mehr!

single

 
hallo single

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich dich verstehe. Mein Ex-freund sagt mir auch immer wieder dass er mich liebt und dass ich aus seinem Kopf nicht verschwinde, auf der anderen Seite streiten wir am laufenden Band, der macht mich für das Ganze verantwortlich. Er hat mir auch gesagt, dass er mit der anderen geschlaffen hat: wenn ich mir nur das Bild vorstelle, wie er mit ihr schläft, sie küsst, sie streichelt: werde ich wahnsinnig: dieses Bild kommt aus meinem Kopf nicht raus. Warum ist diese Welt so,

Unsere Ex partner machen uns so weh, und wir lieben sie noch

Ich wünsche dir aber dass du aus dieser Situation rauskommst: bei mir dauert es schon ziemlich lange 4 Monate: und ehrlich es wird nicht besser: ich hoffe bei dir wird'S besser, ich wünsche es dir von ganzem Herzen :trost:

 
hallo zuammen (lange aber interessant geschichte wie liebe letztentlich enden mag :-( )

vor einigen wochen und monaten habe ich euch schon mal aufgesucht um mich hier ein wenig auszusprechen über meine gefühle.

ich war bis vor kurzem in einer beziehung die seit 2 1/2 jahren bestand.

eigentlich wollte ich immer das ich und mein freund glücklich miteinenader sind...auch weil ich ihn immer sehr liebte und gern hatte.

er war mein schatz..mein süsser knuddeltiger..............................

ja wie ist es gekommen, ich wurde kaltblütig verlassen..ok ich weiss wenn man jemanden verlässt weil man für sich nicht mehr glücklich ist..is es sicher völlig oke..aber was in denn letzten wochen so alles ablief...ist für mich nicht mehr ok oder akzeptabel :-(

anfangs als er an seinem geburtstag mir gestand mich nicht mehr zu lieben war ich am boden zerstört....ich konnte es kaum glauben..denn ganzen tag verbrachten wir miteinander..es war mir nichts zu teuer um seinen 20 geburtstag mit ihm zu feiern.

und am abend währenddessen wir zusammen beim chinesen waren sagte er es mir ins gesicht..ich weiss nicht ob ich dich noch liebe..und er sah mich an als wenn es eher nicht mehr so währe.

von diesem tag an ist meine welt zerbrochen..ein schwarzer tag nach dem andern kam.

dort find mein horror an...ich war verletzt..zerstört...

anfangs dachte ich, es bessert sich vieleicht wieder..doch ich musste immer mehr bemerken wie mehr er sich von mir fernhielt....:-(

dann vergingen einige tage und ich machte ein grosses essen bei ihm zushause wo seine besten freunde zu besuch kammen.

und wieder war kein aufwand zu gross für meinen schatz.

denn ganzen abend war ich innerlich am beben, am liebsten hätte ich angefangen zu heulen...es war schrecklich wenn ich ihm in die augen sehen musste.

ich habe dann alles getan damit es wir gut hatten, aber von dem reichlichen und guten essen bekam ich keinen bissen runter..und wenn doch musste ich es erbrechen.

es war ein horror...ich fühlt mich so mies...fühlte mich alleine...einsam...hilflos

es vergingen dann noch schwärzere tage...ich ging für einige zeit nachause zu meinen eltern...dort wollte ich ihm etwas luft geben...zeit die er vieleicht brauchte.

doch es kam nichts zurück, kein telefon..keine sms nicht...also versuchte ich mich krankhaft bei ihm zu melden und ihn anzuflehen nicht zu vergessen was wir alles hatten..wir es doch toll hatten usw.

er war stehts kalt und erwiederte immer wieder ich solle ihm zeit geben.

eines abend auf meinen wunsch hin besuchte er mich, er küsste mich innig...und ich dachte schon ein wenig gewonnen zu haben.

kaum in meinem zimmer, sagte er..es ist das letzte mal.

ich war fertig...mit denn nerven am ende.

ich hatte einen halben nervenzusammenbruch und wollte ich glauben das meine liebe mich verlassen will...irgendwann eine andere neben sich haben will und mich nicht mehr sehen möchte :-(

auch wenn ich jetzt noch daran denke tut es schrecklich weh.

es ging dann aber noch weiter...wir hatten dann wieder funkstille..und wieder ich die sich krankhaft meldete und weinte...

dann bemerkte ich mit jedem anruf wie unwichtiger ich ihm wurde, ich redete und redete und es kam nichts zurück...ein horror..schmerz und hass erbossten mich zutiefst.

ich habe ihn dann auch angefangen zu beschimpfen und dann beim nächsten mal wieder angefelht er solle es sich überlegen und doch einsehen wie schön es wir gemeinsam hatten.

es hatte sich innerlich schon vor mit getrennt..und ich merkte nur noch wie er es mir zuliebe versuchte doch noch einmal mit mir zusammen zu kommen.

dann wurde er noch immer kälter am telefon...nein ...jaaa.... das war so ziemlich alles was er sagen konnte.

ich habe mich ja sooo zum affen gemacht.

wir gingen dann noch zu einem geplanten konzert und es war der horror..ich hatte eine riesen freue..doch er war halt immer noch der alte...kein küsschen...kein drücken kein nichts..:-( wenn ich ihn küssen wollte gab er mir nur zögerlich und ohne seine lippen zu bewegen einen kuss.

ich war soooo erniedrigt..es schmerzte wahnsinnig in mir...während des konzertes hatte er sich dann auch noch wegen allem beklagt...der qualm der zigaretten usw.

er wollte es einfach nicht gniesen...und immer mehr sah ich ein das es das ende war.

wieder nach so langen wochen sagte er mir dann das er immer noch zu keiner entscheidnung gekommen ist..inzwischen hatte ich seit über einem monat das gefühl der riesen ober depp zu sein.

kein gutes wort war mehr für mich übrig.trotz meiner grossen bemühungen die ich tat.

doch nicht nur er hatte zeit sich im klaren zu werden..sondern auch ich...und ich wie ich hier vor meinem pc sitze und euch schreibe...habe es beendet.

ich fragte ihn nochmal ob er mich noch liebe,..und er sagte...nein.

also war für mich klar mit einem menschen der mich nicht liebt und schätzt nicht mehr zusammen zu sein möchte.

es war hart...aber etwas in mir sagte mir das mich dieser mann schon zu sehr unglücklich machte..auch während der beziehung..und ich erst jetzt einsah wie gut vieleicht eine entgültige trennung ist.

so hart es klingt...sicherlich liebe ich ihn noch..aber er ist nicht der mensch der ich mir vorstelle an meiner seite...er hatte mir nie das gleiche gegeben wie mir...also kann es das bestimmt nich gewesen sein.

momentan ist es so das ich einfach einen zu grossen hass spühre..ich bin immer noch sehr aufgebracht und zornig darüber wie er mit mir gespielt hatte.

für einen lieblosen sex war ich ja noch gut genug...und auch noch um etwas feines zu kochen..ich bin so enttäusch sag ich euch.

und auch enttäuscht weil er mich eifach so gehen lässt...obschon er immer alles für mich war...doch ich eben nicht für ihn..vieleicht sogar noch nie.

das tut weh..und liebe macht mir angst.

ich habe ihm gesagt da sich ihn nie mehr in meinem leben sehen will...denn er hätte mir zufest weh getan..da er ja auch ein nicht gerade toller freund war.

ich kann mir also eine freundschaft mit so einem menschen nicht mehr vorstellen.

und so weit muss es kommen...tragisch ist das leben.

ich denke immer noch viel an ihn..aber ich weiss es nüzt nichts..irgendwo gwonnen und igendwo verloren..vieleicht gibt es da draussen männer die eine frau wie mich noch schätzten.

das ist meine geschichte....

ein mensch für denn ich alles getan hätte

ein mensch auf denn ich gezählt hatte..

ein mensch der alles für mich war...

aber auch ein mensch der mich unglücklich machte......

ein mensch er mich zutief verletzte....

ein mensch der nicht weiss was liebe heisst...

ps: er hat keine andere.............er hat niemanden nur sich selber..aber das reicht ihm voll und ganz....das soll man noch verstehen.

 
oh ja, der Satz "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe" ist einer der schlimmsten die man in einer Beziehunghören kann und eigentlich sollte man dann sofort die Reißleine ziehen und schluß machen denn alles andere hat nur noch wenig sinn. Der Satz trifft einen wie ein Vorschlaghammer, und man ist gefangen zwischen hoffen und Bangen. Auch ich hab ihn schon gehört, dann gekämpft wie ein wahnsinniger, auch noch mit ihr geschlafen aber gebracht hat alles nichts, sie hat dann doch schluß gemacht. Würde heute meine Freundin besagten Satz zu mir sagen, würde ich ohne zu zögern schluß machen. Mit etwas das zuende ist, kann man sich abfinden, aber ständige Unsicherheit ist eine viel größere Last. Abgewiesen werden ist ja auch mehr als schmerzhaft, dann lieber den trennungsschmerz. Wie heißt es so schön, "lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

In diesem Sinne wünsch ich dir alles gute und meinen respekt davor das du Schluß gemacht hast

Gefühlsmagier

 
Hallo du Liebende!!

Als ich deine traurige Geschichte las, kamen in mir wieder allzu bekannte und verdrängte Gefühle hervor...

Meine letzte Beziehung ist änlich verlaufen, bei mir war es nur noch so, das mein Ex-Freund mich zusätzlich betrogen hat.

Ich habe irgendwann auch die Notstop-Reissleine gezogen und Schluss gemacht, denn ich konnte das Gefühlschaos einfach nicht mehr ertragen. Das ging alles so an die Substanz, das ich irgendwann einfach nur noch ein Gefühlswrack war und mich selbst nicht mehr wieder erkannt habe.

Diese Liebe hatte mich blind, naiv und selbstverletzend werden lassen. Ich habe mich auch demütigen lassen und versucht, die Fehler und Probleme bei mir zu suchen....

Letztendlich musste ich mir nach langem Auf und Ab´s selbst eingestehen, das dieser Mann einfach nicht zu mir passe und nicht der Mann sein wird, den ich in Zukunft an meiner Seite haben werde. Er hat mir nie das gegeben, was ich ihm gegeben habe. Er hat immer nur genommen.

Es war schwer und hart für mich, den Schlusstrich zu ziehen. Aber mit meiner Entscheidung wusste ich, das es mir danach besser gehen würde.

Mittlerweile habe ich seid einem knappen halben Jahr eine neue Beziehung, die so komplett anders ist. Von der ich jetzt erst mal weiss, wie es ist fair und aufrichtig geliebt zu werden. Jetzt danke ich meine Ex-Freund für die Erfahrungen, die ich mit ihm bzw. durch ihn gesammelt habe. Denn dadurch wurde mir noch bewusster, was ich will bzw. definitiv nicht will!

Damit möchte ich dir Mut zu sprechen, das du keine Angst vor der Liebe haben sollst. Dir geht es jetzt schlecht und du wirst bestimmt noch einige Zeit leiden und traurig sein. Aber du wirst auch feststellen, das es dir früher oder später viel besser ohne ihn geht und jemand ganz anderes dort draussen auf dich wartet. Der dich verdient und der dich und deine Liebe zu schätzen weiss.

Liebe Grüße

DreamCatcher

 
hach, was für eine Geschichte... :rolleyes:

Ich kenne das nur zugut, kann es sehr gut nachempfinden. Ich stecke gerade noch in so einer Beziehung. Noch? Ja... Es ist nicht so einfach. Ich weiß nicht, ob er mich liebt, wenn ja , dann nicht so wie ich ihn...

das schmerzt. Am meisten, das er nicht über seine Gefühle spricht. Ich gab mir daran die Schuld, bis jetzt. Ich dachte, wenn er schlechte Laune hat, bin ich schuld, oder ich müsste das ändern...

Ich konnte aber nur zuhören, manchmal tipps geben. Wenn er dann anderer Meinung war, hatte ich es verschlimmert, dachte ich.

Ales falsch? Vielleicht.

Kämpfen? Die ganze Zeit.

Aufgeben? Nein, noch nicht.

Ich weiß, das er mich braucht. Werde für ihn dasein...

Als seine Freundin? Nur solange es nicht noch mehr weh tut.

Als sein bester Freund? Ein Leben lang!

Vielleicht raufen wir uns wieder zusammen, es ist ja noch nicht ganz vorbei...

noch nicht ganz... :heulen:

 
ich kann es auch verstehen. den Satz "ich weiss nicht ob ich Dich genug liebe..." habe ich mir so oft anhören müssen, und ich gebe da @GefühlsMagier recht: man sollte eine Beziehung beim ersten Mal, wo man diesen Satz hört eigentlich beenden.......

tja, meine Beziehung ist jetzt schon seit fast 8 Monaten vorbei.....und vielleicht war es besser so...??

Grüsse

Verlassen?

 
war er mit Dir gemacht hat ist einfach nur der HAMMER! Hinhalten ohne Ende und Du sollst weiterhin alles für ihn tun - SO GEHTs NICHT! Und das hast Du auch richtigerweise eingesehen! Ich weiß es ist hart, mich hat meine Freundin auch erst vor 6 Wochen verlassen! Zu mir sagte sie bräuchte eine Auszeit, doch nach nicht mal 1 Woche sagte sie mir, die Liebe ist nicht mehr so wie früher! BITTER! Aber wir müssen da durch ! WIR SCHAFFEN DAS!!!