bin total verzweifelt

summi

Neuer Benutzer
21. Okt. 2004
10
0
0
38
hallo ihr Lieben!-Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen, euch hier meine Geschichte zu erzählen.

Ich war 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Und es war wirklich eine sehr schöne Zeit. Ich habe immer wieder neue, wunderbare Dinge an ihm kennen gelernt, eir haben zusammen gelacht und geweint. Er hat mir Dinge von sich erzählt, die nicht einmal sein bester Freund oder sonst irgend jemand weiß. Er hat mir so vieles anvertraut und ich ihm auch. Das mit uns war wirklich etwas ganz großes und besonderes. Bis auf einmal die intensiven Momente und Gespräche weniger wurden. Wir haben irgendwie nur noch die Zeit zusammen abgehockt und uns auch gelangweilt. Dann kam ein Punkt, der mich sehr tief getroffen hat. Er rief mich eines abends an´und erzählte mir unter Tränen, dass er total fertig sei und nicht wisse ob er mich noch liebt. Es sei ihm alles zu viel und er verliere wegen mir den Kontakt zu vielen Freunden usw. Ich war total am Ende und habe ihn trotzdem aufgefangen und gut reagiert. Ich habe ihm Hoffnung gegeben, dass wir in Zukunft alles besser machen usw. Das hat auch gut geklappt. Er hat vieles alleine gemacht, hat wieder ein "eigenes Leben" gehabt. Ich habe mich nicht mehr in alles eingemischt und ihn einfach machen lassen. In dieser Zeit sind wir uns auch wieder näher gekommen und er war wirklich glücklich, das hat man gemerkt.

Dann, am vergangenen Sonntag war er bei mir und war den ganzen Tag so komisch. Als ich ihn gefragt habe, was los sei, hat er gesagt: "Ich liebe dich nicht mehr." Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte und kann das gar nicht glauben. Er meinte, er hätte sich das alles selbst nicht eingestehen wollen, aber es seien einfach keine Gefühle mehr da. Wir lagen uns noch 4 stunden in den Armen, haben geweint und geredet. Er hat mich dauernd in den Arm genommen und gesagt, dass ich so wundervoll bin und er mich einfach nicht loslassen will. Ich fragte ihn, ob er nicht gehen will. Und er meinte, nein, er will nicht gehen. Irgendwann ist er dann gegangen und er meinte, dass er mich auf jeden Fall noch sehen will, dass ihm das total wichtig wär. Und dass ich die Dinge, die er mir in unserer Zeit geschenkt hat, nicht wegwerfen soll...

Seither habe ich absolut nichts von mir gehört. Ich mache mir pausenlos Gedanken darüber, ob er vielleicht nur Zeit braucht oder ob er mich wirklich gar nicht mehr liebt... Ich bin total fertig und will es einfach nicht glauben. Ich traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden. Ich habe das Gefühl, der Schmerz frisst mich innerlich auf...

Bitte helft mir!!Bin total am Ende!!!

 
Hey, zuerst mal: das tut mir echt leid für dich. :trost:

Tja, was kannst du jetzt machen? Gute Frage...

Ihr habt euch ja eigentlich ausgesprochen... Und ich kenne ihn auch nicht. Aber so wie du das geschrieben hast, hört sich das leider wirklich so danach an, als ob er dich nciht mehr liebt. Ich weiß, dass das scheiße ist zu hören. Aber Gefühle kann man leider nciht ändern.

Normalerweise würde ich sagen: Halt den Abstand bei. Alles andere zerreist dich nur noch mehr. Versuche dich abzulenken. Alles andere wird dir nicht helfen. Wenn du ihn anrufst, machst du dir nur wieder Hoffnungen...

Ich wünsche dir viel Glück und kraft.

:schmatz:

 
hi summi

tut mir auch leid für dich !! habe momentan die gleichen gefühle...

könnte es sein dass er eine andere hat ? männer reden gerne um den heissen brei rum wenn es um eine andere geht und sind zu feige ehrlich zu sein...

muss natürlich nicht sein..

ich denke entweder du probierst das zu klären mit ihm oder versuchts wie summer schon sagte dich abzulenken und so über die sache hinweg zu kommen... schreib deine gefühle auf, rede darüber mit freunden oder familie, das hilft.

der schmerz wird nachlassen !

wünsche dir alles gute und viel kraft für die nächste zeit

 
hallo ihr lieben!!

danke für die ehrlichen antworten! ich kann das alles einfach nicht glauben! am tag zuvor hab ich ihn nochgefragt, ob wir in zwei wochen gemeinsam mein zimmer streichen wollen - und er hat ja gesagt!wir hatten so viele gemeinsame pläne und träume, es war einfach alles total ernst zwischen uns.am morgen bevor er schluss gemacht hat, haben wir sogar noch miteinander geschlafen und es war wirklich schön. danach lagen wir uns noch ewig gegenüber und haben uns total liebe sachen gesagt und alles. mittags haben wir noch so ein blödes brettspiel gespielt, alles war total okay!! X( eine andere hat er nicht, da bin ich mir sicher. denn als ich ihn gefragt hab, ob eine andere im spiel ist hat er das strikt verneint und mich richtig entsetzt angeschaut. ich klammere mich wie verrückt an die hoffnung, dass er mich vermisst und vielleicht merkt, dass er mich doch liebt! glaubt ihr, ich sollte diese hoffnung begraben?!? ?( wir haben uns mal so super verstanden, jeder hat gesagt, sowas wie mit uns, das gibts nicht oft... und ICH hab es geglaubt... und jetzt hock ich da mit dem scherbenhaufen, nur weil ich einmal in meinem leben daran geglaubt habe!! :( es macht mich so wütend! jeder kerl erzählt dir, dass du die einzige bist und immer sein wirst usw. ER hat gesagt, dass das nicht nur so ein gelaber ist und er nicht mehr ohne mich kann und alles. EINMAL glaube ich es und lass mich so sehr auf ihn ein wie noch nie auf irgend einen und dann sowas!! ich kann das doch nicht einfach aufgeben!!! ich weiß, dass er mich mal sehr geliebt hat. :heulen:

gruß summi ;(

 
Hi Summi,

deine Geschicht versetzt mir einen tiefen schlag und ich spüre deine niedergeschlagenheit förmlich, oh MANN wieso müssen wir das tun. Ich weiss es nicht, echt nicht. Manchmal sind wir so mit gefühlen durchwühlt und glauben wirklich das was wir sagen und Handkehrum kann es auf einen schlag ändern. Ich kann dir auch nicht sagen wieso, der einzige Mensch der dir das sagen kann ist er.

Der leere raum umgibt dich und jede Minute verstreicht als wäre es ein Jahr. und du kannst nichts dagegen tun, ausser dich ein wenig ablenken, was machte dir früher spass? Guck in die wolken und lass dich von ihnen treiben wohin auch immer sie dich bringen.

Es tut mir echt leid für dich, das sind sehr traurige brüche, die welche alles wunderschön ist und plötlich ist es aus.

Schreib einfach immer weiter und lass alles raus, das hilft, und die tränen die wärend dem schreiben über deine Wangen kugeln sind Heilung deines verletzten Herzens....

mit ganz viel verständnis J.

 
ich kann es einfach nicht begreifen, er hat mir so unendlich weh getan! ich könnte es den ganzen tag hinaus brüllen!!! ich warte die ganze zeit darauf, dass er mir schreibt, mich anruft, dass es ihm einfach leid tut. wir waren DAS paar überhaupt! ich habe echt das gefühl, ich kann es nicht ertragen. ich halte das alles nicht mehr aus! ich will nur noch weglaufen vor mir selbst, ich möchte endlich aufwachen! :heulen: ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser schmerz jemals endet. er war schon so integriert in meine familie und ich in seine! meine mutter kann es selbst nicht begreifen, warum er das getan hat...

in unendlicher verzweiflung... summi

 
Also ich kann dir nur eines zu deinem letzten Post sagen:

Laufe nicht davor weg, das bringt dir rein gar nichts. Du musst dich dieser, wenn auch beschissenen Situation wirklich stellen. :trost:

Und leg nicht all deine Hoffnung in einen Anruf von ihm. Du verletzt dich nur noch mehr mit dem ständigen Warten. Tu das gegenteil. Geh raus. Triff dich mit Freunden. Verschaff dir etwas Ablenkung.

Der Schmerz geht vorbei. Versprochen. Auch wenn es lange Zeit dauern kann. Aber du machst es nur noch schlimmer, wenn du nur zu Hause hockst und auf ein Zeichen wartest. Glaub mir.

Viel Glück und Kraft.

Bussi

Summer :schmatz:

 
hi liebes!

verstehe dich total gut, kenne die situation.

aber ich kann summer nur zustimmen. sich der situation stellen ist am besten. Sprich dich mit einer guten Freundin aus und unternimm viel was dich ablenkt.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass der Schmerz irgendwann verschwindet, aber er wird schwächer.

Ich wünsche dir, dass du nicht all zu sehr leidest und es bald überstanden hast. Und wenn du jemanden zum reden brauchst: wir sind alle hier.

Lass den Kopf nicht hängen. :trost: