bin unglücklich , brauche eure Hilfe

frankyboy

Neuer Benutzer
10. Sep. 2012
9
0
0
55
hallo ich bin neu und hoffe mir kann jemand wenig helfen.

ich verliebte mich in meine unglücklich verheiratete Frau meines Bruders der sie betrogen hatte und eine neue Flamme hat. Es war am anfang ein Kampf unsere liebe zu gestehen und es gab auch mächtig ärger, den wir stand hielten bis es alle akzeptierten. Sie liebte mich wirklich sehr, manchmal zu sehr. Sie war immer eifersüchtig und misstrauisch (was ich verstehen kann nach ihrer vorgeschichte)

ich gab ihr aber keinen grund dazu. Ich konnte ihr meine liebe und zuneigung nie so zeigen wie ich es wollte. Darunter litt Unsere Beziehung und ich hab vor 8 Wochen Schluss gemacht. Ich bereue das jetzt bitter und möchte sie zurück, aber sie hat einen neuen Freund.

Wie soll ich mich denn jetzt bloß verhalten?

Habe nen Brief geschrieben was haltet ihr davon?

Hallo S,

In der letzten Zeit habe ich ein paar Sachen aus verletzten Stolz und aus Emotionen heraus von mir gegeben, die total daneben waren. Es tut mir leid und ich möchte mich dafür bei dir in aller Form entschuldigen.

Ich hatte viel Zeit über das was passiert ist nachzudenken und mir wurde viel bewusst. Ich habe den Menschen der mir am meisten bedeutet sehr weh getan und enttäuscht. Mein Schritt, den ich bitter bereue, hatte mit keiner anderen Frau zu tun. Wir hatten beide schon die bittere Erfahrung gemacht, und wissen wie weh das tut, verarscht, belogen, betrogen und hintergangen zu werden. So was ist nicht Menschenwürdig, damit hätte ich dich nie verletzt und enttäuscht.

.

Ich dachte erst es wären Beziehungsprobleme weil wir ständig im Streit lagen aber es waren keine, es waren meine Probleme. Wir lagen ständig im Streit,weil ich unglücklich, frustriert und traurig war. Dann das ständige arbeiten, sieben Tage die Woche, nie ausgeschlafen ich habe es akzeptiert um bei dir zu sein.Aber ich war nervlich am Ende, hatte keine Kraft und konnte nicht mehr. Ich wollte mir doch nur eine Welt aufbauen, meine kleine Welt, um mit dir glücklich zu werden. Ich wollte doch einfach nur leben, leben mit dir. Ich hatte Sehnsucht,Wünsche, Träume und noch so viel mit uns vor. Denn Du warst mein Leben. Doch wir lebten in Martins Welt und es schien als würde ich mit meinen Träumen gegen eine Wand laufen die mich erdrückt.Wir sind keinen Schritt weiter gekommen. Ich drehte mich im Kreis, es schien kein Ende zu nehmen.

Nun weiß ich auch endlich, wovon du immer geredet hast und was du mir sagen wolltest.Ich hätte dir zeigen müssen was für ein wundervoller Mensch du bist, wie sehr ich dich liebe, wie wertvoll du für mich bist,was du mir bedeutest und ich hätte viel, viel mehr Zeit mit Dir verbringen müssen.

Aber wir haben gearbeitet, geschlafen und wieder gearbeitet wie Marionetten.Wie gerne wäre ich mit dir mal alleine an einen See gefahren, mal abends weggegangen und ab und zu den Tag mit der Frau die ich von Herzen liebe im Bett verbracht. Aber wir haben funktioniert, und Martin zog die Fäden. Und ich habe nie was gesagt, ich habe dir damit sehr weh getan.Es war ein großer Fehler nicht auf mein Herz und meine Gefühle zu hören, ich habe daraus gelernt.

Nicht ich habe mein Leben bestimmt, sondern mein Leben hatte über mich bestimmt.

Ich habe einen hohen Preis dafür bezahlt und das verloren was mir am wichtigsten war. DICH und deine LIEBE.

Eigentlich fangen die schönsten Märchen mit "Es war einmal ..." an und enden immer glücklich, friedlich und mit einem Happy End. Mein Märchen fing "einmal *in Österreich..." an, aber ich bin traurig und unglücklich.Ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen, an den Ort, in das Hotel, von damals wo mein Märchen begann. und ich könnte der Frau, meiner Frau, zeigen wie sehr ich sie liebe. Ich würde viel anders machen. Aber dafür ist es leider zu spät.

Mit dir durfte ich die schönste Zeit meines Lebens erleben. Ich war so glücklich mit dir, jeden Tag, jede Minute und jede einzelne Sekunde. Klar gab es auch Tage an denen es nicht so gut lief, aber die schönen Stunden mit dir lassen mich das vergessen. DANKE, dass ich durch dich erfahren habe, was es heißt jemanden zu vermissen, für jemanden alles tun zu wollen und das wichtigste: DANKE, weil ich jetzt weiß, was wahre Liebe wirklich ist. Ich würde keinen Moment rückgängig machen wollen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so sehr geliebt, wie dich.

Du warst der einzige *Mensch, der in mir Gefühle erweckt hat die ich nie für möglich gehalten habe. *

Du warst alles was ich brauchte, um mich zum Strahlen zu bringen, um mir das Gefühl zu geben, zu leben und nicht nur lebendig zu sein.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt auf dem Weg, auf dem ich dich nun nicht mehr begleiten darf. Und wo auch immer du bist, meine Gedanken sind bei dir.

Nichts kann dich daran hindern, zu gehen... und nichts und niemand kann mich daran hindern, dich zu lieben.Du bleibst für immer in meinem Herzen, als meine erste wirkliche LIEBE

Und ich werde nie damit aufhören, so weh es auch tut.

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint

Auf Wiedersehen:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi franky

Ein schöner Brief. Ich liebe Briefe. Habe irrgendwo, irrgendwann mal gelesen: Lieben heißt, das man nie um Verzeihung bitten muss!

Hast du sie wirklich geliebt? Vielleicht war sie zu dir deswegen misstraurisch und eifersuchtig, weil du konntest ihr nie zeigen, das du sie wirklich liebst?

Und sie hat ein Mann getroffen, welcher kann ihr das alles geben, was sie braucht und keine ihre Vorgeschichte im Spiel ist?

lg

Tut mir leid, die Frau meines Bruders ist tabu. Entweder liebe ich meine Brüder und ich würde sowas nie tun, oder ich hasse ihn und dann wären die Gefühle gegenüber dieser Frau nicht gesicher. Das hat keine Zukunft und bringt nur Ärger. Du schreibst viel vom Bruder. Aber eine Beziehung sollte zwischen Dir und dem Partner statfinden.

Dein Brief hat mir persönlich zu viele Ichs.

Liebe Grüsse Kurt

PS: Wenn ich S würde. Dann wirst du von mir so einen Antwort bekommen.

Lieber Franky

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung.

Deine S

Hallo euch Allen und vielen Dankfür eure Nachrichten.

Ja ich habe sie wirklich und von Herzen geliebt und liebe sie auch immer noch. Die Liebe kann man sich nicht aussuchen, sie kommt und sie geht, sie macht keinen Halt. Es gibt auch Liebe under Geschwistern, Sie können auch nichts dafür, auch wenn sie sich noch so dagegen wehren. Die Liebe, wenn sie einen erwischt hat,ist schwer aufzuhalten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Würdet ihr den brief in der Form abschicken? oder sollte er anderst formuliert werden oder komplett anders geschrieben sein? Ich habe da keine Erfahrung, mache das dass erste mal durch?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zitat: Nun weiß ich auch endlich, wovon du immer geredet hast und was du mir sagen wolltest.Ich hätte dir zeigen müssen was für ein wundervoller Mensch du bist, wie sehr ich dich liebe, wie wertvoll du für mich bist,was du mir bedeutest und ich hätte viel, viel mehr Zeit mit Dir verbringen müssen.

Ich wollte es ihr zeigen, aber ihr Sohn(8 Jahre) war immer in der Nähe der von beiden Beziehungen von ihr oder ihren mann nichts wissen sollte bzw durfte, oder wir waren auf der arbeit.

Kann mir denn niemand helfen:heulen:

Dieser Brief kling mehr nach einem Entschuldigung und Liebeserklährung.

Wie willst du den anders komplett umschreiben?

Habe vieleicht nur noch einen Hauch einer Change. Die möchte ich nutzen. Vielleicht gerhört er wenig umgeschrieben, vielleicht ein Teil weggelassenoder anderst formuliert. könnte wenig hilfe brauchen bin total verzweifelt

Für mich hört sich der Schluss wie ein Abschiedsbrief an, ich würde noch rein schreiben, dass immer eine Türe für sie offen ist.

Aber!!!! ich würde die Beziehung beenden. Du bist der Onkel und sollst nun die Vaterrolle des Kindes noch übernehmen? Du haust einen Keil in die Familie und mit Liebe kann man nicht alles begründen. Wenn Du schon liebst, dann solltest Du der Liebe willen, diese Beziehung beenden.

Ich liebe meine Schwester auch, sie kennt mich von Geburt an, wir verstehen uns. Das ist aber eine andere Liebe und die kann sogar mehr wert sein.

LG Kurt

Erstmal Danke für die Hilfe Kurt vielen Dank. Die Liebe zwischen meinen Bruder und seiner Frau( meiner Exfreundin) ist schon seit 6 Jahren erloschen. Sie lebten nur noch auf dem Papier miteinander. Bei uns funkte es eigentlich schon vor 4 Jahren und keiner von uns wollte es eigentlich wahr haben und wir haben uns gegenseitig nichts anmerken lassen. Und dann war dieser Rosenmontag in Österreich wo wir Urlaub machten.

Sprich sie erstmal doch an, bevor du dieser Brief ihr schickst/gibts. Ob sie noch Interrese an dich hat oder dich liebt?

Wir haben uns noch zwei dreimal per sms geschrieben, und uns nochmal auf einen geburtstag getroffen. Ich merkte das sie meine Nähe suchte aber ich bekam wirklich arbeitsbedingt (bin im Störungsdienst)in einer Stunde ca 30 smsn. Seit dem spricht sie kein wort mehr mit mir und sie blockt alles ab. Ich vermute das sie denkt ich hatte was mit einer anderen. Sie hatte schon mal so eine Beziehung und wurde enttäuscht.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dieser Brief ihr geben. Bin gespannt wie es weiter bei euch geht.

was bleibt mir anderes uebrig? ich halt es nicht mehr aus. gibt es vielleicht noch was zu verbessern?

Ich glaube nicht, das jemand hier kann besser als du die Liebesbriefe schreiben. Was macht dich so unsicher?

Und wieso denkt sie, das du mit einer aderen Frau was zu tun hast?

wir waren auf diesen gewissen Geburtstag und wie gesagt bei mir kamen innerhalb eines halben stunde ständig smsn oder Nachrichten über whats app an (wirklich arbeitsbedingt). ab diesen zeitpunkt hatte sie ein trauriges Gesicht und verschwand.

Ich bin mit absenden des Briefes sehr unsicher weil ich vielleicht nur noch diese winzige Change besteht, wenn überhaupt. Die möchte ich mir nicht verbauen.

Danke nochmals für deine Hilfe

Was meinst du eigentlich mit Change? Was soll sich denn ändern? Du? Dann ist es am besten, du änderst dich und beweist es durch deine Veränderung, nicht durch Worte.

Hallo Roya.

ich meinte chance.Ich weis es doch mittlerweile das ich mich ändern muss, gewaltig.Aber ich kann es ihr ja nicht sagen oder zeigen. Sie blockt seit dem Geburtstag alles ab und redet keinen Ton mehr mit mir.