bin unsterblich verliebt...aber er weiß das nicht!

kathrin84

Neuer Benutzer
04. März 2012
3
0
0
40
hallo an alle....

ich habe ein großes problem,ich wohne seit 1 1/2 jahren in ... und gehe jeden früh brötchen holen und immer wenn ich in dem laden bin ist auch der sehr gutaussehende mann der läuft mir dort jeden früh übern weg und wie kann ich ihm zeigen das ich interesse an ihn habe,er schaut zwar immer kurz nach mir aber ich getrau mich nicht ihn anzusprechen,wenn ich ihn ansprechen sollte weiß ik net was ik sagen soll,kann mir da jemand helfen????ich danke euch sehr...

Du triffst ihn dort seit 1 1/2 Jahren immer wieder an?

Das ist doch ein super Anknüpfungspunkt!

Kannst ja mal eine witzige Bemerkung in die Richtung machen und schauen, wie er reagiert und allenfalls wenns denn gut läuft einen Kaffee vorschlagen. Ich meine hey...nach 1.5 Jahren lässts sich doch super über die verschiedenen Brotarten der Bäckerei plaudern und fast unmerklich auf andere Themen kommen... ;)

er geht ja immer mit den arbeitskollegen früh hin,hab nur angst das ich mich voll plamiere.wir haben immer augenkontakt aber ein lächeln kam von ihm bisher nicht rüber,bin mir ja auch net sicher ob er single ist oder nicht.hab nur angst das ich was falsch mache.was für eine Bemerkung hättest du auf lager?wenn ich mich nur getrauen würde:-(

Du kannst ja trotzdem mit einem schelmischen Augenzwinkern und einer Prise Humor eine Bemerkung in die Richtung machen. Dann unterhaltet Ihr Euch eben zu 3 oder 4 - na und? Vielleicht kannst du ja auf indirektem Weg doch was rausfinden. Ob er Single ist oder nicht findest du schliesslich nur heraus, wenn du mit ihm irgendwie ins Gespräch kommst. Vergebene Männer erwähnen ja häufig recht schnell ihre Freundin in irgendeinem Zusammenhang...Ich meine was willst du verlieren? Willst du lieber bis in alle Ewigkeiten von Sehnsucht getrieben sein und in dieser Ungewissheit oder willst du - gesetzten Falles - lieber einen Moment Liebeskummer haben und dann dafür wieder offen sein für Männer, die noch zu haben sind? Das ist ja das Worst Case Szenario...Vielleicht hast du auch Glück! Drücke die Däumchen.

oder kann ich ihn nicht gleich meine handynummer geben,wäre einfacher:)danke fürs däumchen drücken!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er nicht alleine da ist, macht es das eventuell einfacher für dich. Du kannst eine witzige Bemerkung machen ohne dass er gleich das Gefühl haben muss das du was willst weil ja noch seine Kollegin da ist. ;) Somit kommst du mal ins Gespräch und das kannst du dann fortlaufend intensivieren.

Du kannst dich nicht blamieren, du sprichst ja nur mit jemandem und das ist ja absolut nichts schlimmes oder verbotenes. Im Gegenteil, ich finde es cool wenn man mit neuen Menschen ins Gespräch kommt. Wenn die beiden dann nicht reagieren, hast du ja nichts verloren, nur gewonnen.

Nur Mut, es ist vielmals einfacher, als man denkt. Lass dich nicht abschrecken! Wie Zhihui sagt: schelmisches Lachen aufsetzten und eine nette und witzige Bemerkung machen...