Bin verliebt, aber er redet nicht mit mir

Popcorn

Neuer Benutzer
14. Okt. 2013
3
0
0
24
Hallo :)

Also..ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß das auch. Er meinte zu mir, dass er mich mag und hat zugegeben, dass er mich süß findet :verliebt: Aber er meinte, dass er nicht in mich verliebt ist. Sein bester Freund hat ihn gefragt, warum er nicht in mich ist und so und er meinte "Sie ist zwar ganz süß, aber ne..." Was ist das für ein Grund? Also jetzt weiß ich nicht so richtig, warum er mich nicht liebt... Und was meinen Jungs, wenn sie einen "nur" süß finden???

Außerdem will er mich voll oft eifersüchtig machen. Er meinte einmal, dass er in eine aus seiner Klasse ist und später, dass er mich nur eifersüchtig machen wollte. Und noch einpaar solche Sachen. Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn ein Junge dich eifersüchtig machen will?

Und dann noch das größte Problem: Er redet soo selten mit mir :( Mit anderen Mädchen redet er immer voll viel und normal und mich ignoriert er dann, als ob ich nicht da wäre. Wenn ich mit ihm rede, redet er auch normal mit mir und so...aber von alleine nie. Meine beste Freundin sagt, dass er nur schüchtern ist. Das Problem ist, ich bin es auch, weshalb ich ihn auch fast nie von selber anspreche. Aber es kann ja auch sein, dass er nicht mit mir reder, weil er nicht in mich ist oder so... Oder er mag mich irgendwie nicht mehr, keine Ahnung warum...

Und es regt mich jetzt eben voll auf, dass er mich so ignoriert, obwohl er mal meinte, dass er mich süß findet (das ist aber auch schon ein paar Monate her).

Also..ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß das auch. Er meinte zu mir, dass er mich mag und hat zugegeben, dass er mich süß findet :verliebt: Aber er meinte, dass er nicht in mich verliebt ist.
Wenn ein Mensch Gefühle für einen anderen hat, diese aber von demjenigen nicht zurückbekommt, wird es schwierig. Das kann so ja kaum funktionieren, zumindest nicht auf Dauer.

"Sie ist zwar ganz süß, aber ne..." Was ist das für ein Grund?
Der Grund für seine Ablehnung Dir gegenüber ist aus dieser Aussage heraus nicht ersichtlich. Den Grund kennt wohl nur er. Vielleicht hast Du ja eine Ahnung. Wir kennen euch Beide nicht und können nur spekulieren. Vielleicht geht es um Äußerlichkeiten (zu dick, zu dünn, eine Behinderung, nicht attraktiv genug für sein empfinden etc.), oder innerliche Werte (zu laut, zu frech, für sein empfinden nicht intelligent genug), oder zwischenmenschliche Gründe (andere soziale Lebensweise, anderer kultureller Hintergrund etc.). Das weiss man nicht,... es kann auch etwas ganz anderes sein,...

Ob er die ganze Zeit lang über zu schüchtern ist weiss ich nicht. Über einen längeren Zeitraum überwindet man sich in der Regel. Wenn man an jemanden Interesse hat, lässt man den nicht einfach so sausen weil man sich nicht traut.

Letztlich sieht es, nach dem was Du schreibst, nicht danach aus das aus euch nochmal etwas wird.

Danke für deine Antwort medeor :)

Ja also wie gesagt den Grund weiß ich eben nicht und ich will/kann ihn ja nicht einfach fragen. Vielleicht frag ich nochmal seinen besten Freund ob er ihn ein bisschen ausquetschen kann ;)

Und wie gesagt bin ich ja selber zu schüchtern um mit ihm zu reden. Hättest du oder generell ihr ne Idee, über was man so reden kann ? Mit anderen Jungs sprech ich ja auch einfach über dies und das, aber bei ihm...keine Ahnung trau ich mich nicht so richtig oder ich hab Angst, dass ich ihn nerve oder ihn das nicht interessiert. Naja, ich werd einfach mal über irgendwas reden :D

Ausserdem, falls das jemanden interessiert ( :D ), bin ich schon sehr verrückt und das weiß auch eigentlich jeder außer er, weil ich vor ihm eben zu schüchtern bin.

Du kannst ihn schon einfach nach dem Grund fragen, aber Du weisst nicht ob er Dir die Wahrheit sagen wird. Kontakt besteht ja, und über euch gesprochen habt ihr auch:

Er meinte zu mir, dass er mich mag und hat zugegeben, dass er mich süß findet :verliebt: Aber er meinte, dass er nicht in mich verliebt ist.
Da hat er Dir einen Korb gegeben. Man kann Dir nur raten Dich rar zu machen. Vielleicht sucht er Deine Nähe und fängt selber Gespräche an. Wenn das nicht so kommt in nächster Zeit, ist es vielleicht besser mit der Sache abzuschließen.

Also... :D ich hab heute öfters mit ihm geredet und ich war echt nervös, obwohl es nur reden war :)

Aber ich hab herausgefunden, dass er total schüchtern ist! Das hat meine Freundin auch bemerkt und ich denke, dass das auch der Grund ist, warum er so selten mit mir redet. Ich hab ihn was gefragt und er steht da, redet in seine Jacke, guckt mich nur manchmal kurz an und er hat voll leise geredet. Voll süß :D Aber im Bus hat er dann auch mal mit mir geredet.

:verliebt:

Schau,... Du sollst ja handeln wie Du möchtest. Bedenke nur, das Du Dich auch irren kannst. Das die vermeintliche Schüchternheit euch bisher im Weg stand ist nahezu ausgeschlossen. Die Tatsache, das er mit Dir spricht, genügt natürlich nicht, um sie als Signal für tiefere Zuneigung zu werten. Sei nur nicht enttäuscht, falls er Dir noch einmal nachdrücklich einen Korb gibt. Ich möchte Dich nur vor einer großen Enttäuschung bewahren. Du kannst seine Gefühle für Dich ja nicht dadurch steigern, in dem Du ihn einfach immer wieder ansprichst. Du selbst verliebst Dich ja auch nicht nur deshalb in Jemanden, weil er Dir immer wieder den Hof macht,.. so sehr Dir das auch schmeicheln mag. Die Dinge werden sich entwickeln,... so oder so.