Bin Verliebt in die Freundin von der Kollegin

kuckuk

New member
08. Aug. 2015
2
0
0
35
Hi Leute

Also ich m28 hatte noch nie eine Freundin und jetzt habe ich mich über beide Ohren in die Schwester meiner besten Kollegin verliebt. Zur Zeit bin ich ein bisschen verwirrt, wenn wir uns sehen (nur wenn alle Freunde sich Treffen ) bei der Begrüssung sagt sie mir " oh du riechst aber gut " und das nur bei mir. Sie kann sich auch noch an Sachen von der letzten Woche erinnern was ich gesagt habe. Wir stehen uns eigentlich recht gut und lachen auch immer. Wenn wir uns im Freundeskreis Treffen dann geht sie ab und zu meinem besten Freund nach und interessiert sich für seinen Beruf und so. ich weis jetzt nicht ob sie mich eifersüchtig machen will oder ob ich da ein paar Signal falsch verstanden habe.

Und so geschah es, dass Gott am achten Tag den Mund schuf. Ein wahrlich Geschenk. Man konnte damit essen, küssen, reden. Leider war Adam zu blöd ihn zu benutzen und statt zu reden und zu fragen fing er das deuten von Signalen an.

(gilt auch für Eva)

Falls Du im Deuten meiner Metapher genauso miserabel bist - hier die Übersetzung. Deine Karten stehen blendend. Wenn nun aber der andere Adam seinen Mund im Gegensatz zu Dir zu benutzen weiss, ist Deine Chance weg. Dann kannst Du weiter allein bleiben und darüber nachgrübeln, warum Du rumdeutest statt in die Gänge zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht dagegen, sie zu fragen, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken geht?

Frag sie für ein date und sei nicht schüchtern. Besser du weisst direkt wie sie für dich empfindet bevor sie gefühle stärker werden und du verletzt bist.