Bin Verliebt in Meine beste Freundin !

TotesHerz-.-

Neuer Benutzer
17. Juli 2011
6
0
0
28
Also ich bin 14 und in meine beste freundin verliebt -.- habs ihr auch schon gesagt aber sie hat gesagt is nicht schlimm wir bleiben trotzdem freunde ich aber manchmal denk ich sie mag mich doch mehr WAS SOLL ICH TUN?

wäre wunder schön von euch wenn ihr antworten würdet lg

Danke im vorraus

naaaaajaaa das weiß ich eben immer nicht :( aber wir treffen uns eben "freundschaftlich" aber eig immer alleine also zu 2 sind auch schon öfters iins kino gegangen ich weiß auch nicht

also, ich kann dich vollkommen verstehen, ich bin auch 14 und mann weiß einfach oft nicht wo man mit seinen Gefühlen hin soll, aber wenn du wirklich denkst sie empfindet vielleicht auch mehr dann musst du sie fragen und wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich auch verstehen. sag ihr einfach du möchtest gerne Klarheit, weil du dir keine falschen Hoffnungen machen möchtest. das wird schon ;) <3

Wenn sie eine wahre freundin ist wird sie dich verstehen. aber als du ihr deine Liebe gestanden hast, hat sie doch auch lieb reagiert also ;)

Ja scheiß Pubertät...

Bin ich froh, dass der Misst ein Ende bei mir hat.

WAS SOLL ICH TUN?
Da kannst du nicht viel tun.

Durch das "ist nicht schlimm...wir bleiben trotzdem Freunde" hat sie schon klar gemacht, dass sie nicht mehr will.

Nimm es hin, wie ein Mann (naja ein halber) und aktzeptiere es.

Solche Situationen werden dir noch oft genug passieren.

Unerwiderte GEfühle sind scheiße...aber man muss sich nunmal damit abfinden.