Bin verliebt und weiß nicht weiter :-(

Daniel

Neuer Benutzer
05. März 2004
7
0
0
36
Hallo

Hab mich schon seit ca. einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt!

Doch ich bin ein wenig schüchtern und traue mich einfach nicht zu ihr um ein bisschen mit ihr zu reden.

Bis jetzt sind es nur Blickkontakte.

Ich habe gemerkt, dass sie mich ab und zu anschaut.

Schön und gut.

Nur sind da noch paar andere Jungs, die scharf auf sie sind.

Und an die andern komm ich nicht ran. (besser gesagt die sind nicht so schüchtern wie ich :-( )

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps ?

Bin völlig am Ende.

Ich muss jeden Tag nur an sie denken und kann nichts dagegen tun ;(

bye, Daniel

Was deine Chancen im Vergleich zu den anderen betrifft, so würde ich mich da nicht abwerten, vielleicht hat sie ja solche "aufdringlichen" und direkten Typen satt und würde sich gerade mal um eine etwas zurückhaltende Einladung freuen. Du siehst dich nur mit deinen Augen, wichtig ist aber, wie sie dich sieht und das kannst du nur durch sie herausfinden. Blickkontakt ist ein guter Anfang, aber eben nur ein Anfang. Wenn du sehr schüchtern bist, dann versuche es schrittweise anzugehen, sie auch mal zu begrüßen und dabei alle anderen zu ignorieren, sie auch mal ganz allgemein ansprechen (kann irgendetwas schulisches sein, wie sie welche Arbeit fand, ob sie die Hausaufgaben gemacht hat, ob sie dir in einen Fach helfen könnte oder rege dich mit ihr über einen Lehrer auf). Versuche ersteinmal etwas mehr (Selbst)Vetrauen zu gewinnen, indem du mit ihr ins Gespräch kommst, und wenn es anfangs eben nur ein hallo ist. Wichtig ist nur, dass du nicht alles von ihr überbewertest, nicht gleich verzweifelt, wenn sie dir mal nichts entgegenet, weil sie dich einfach nicht bemerkt hat. Versuchen, versuchen und nochmals versuchen und glaube mir, mit der Zeit wird sie es auch merken und vielleicht geht sie dann sogar mal auf dich zu, nur bevor es dazu kommt, musst du auch Interesse zeigen, auf sie zu- und eingehen.

Viel Glück :super:

Vielen Dank!

Ich sehe sie morgen wieder.

Werde dann mal versuchen auf sie zuzugehen

:super:

Hey Daniel!!

Das gleiche was du gerade mit einem Mädchen durchmachst, das hatte ich vor ca. 8 Monaten mit einem Jungen. Mir hat sogar meine beste Freundin gesagt, dass ich keine Chance bei dem hätte, aber halt nur, weil ich 3 Jahre jünger als der bin. Nur ich hab dem dann irgendwann einen Brief geschrieben, weil ich halt auch so schüchtern bin und den fand der total süß und dann sind wir ins Gespräch gekommen und jetzt sind wir schon seit 6 Monaten zusammen...ich weiß ja nicht, was das für ein Mädchen ist, aber ich zum Beispiel würd mich sehr über nen Brief freuen, wo mir wer seine Gefühle schildert oder so, nur da sollte dann nicht sofort drinnen stehen, dass du dich in die verliebt hast oder so...

Naja ich wünsch dir auch viel Glück :super:

Bis dann!!!!

Original von KleineSüßeHey Daniel!!

Das gleiche was du gerade mit einem Mädchen durchmachst, das hatte ich vor ca. 8 Monaten mit einem Jungen. Mir hat sogar meine beste Freundin gesagt, dass ich keine Chance bei dem hätte, aber halt nur, weil ich 3 Jahre jünger als der bin. Nur ich hab dem dann irgendwann einen Brief geschrieben, weil ich halt auch so schüchtern bin und den fand der total süß und dann sind wir ins Gespräch gekommen und jetzt sind wir schon seit 6 Monaten zusammen...ich weiß ja nicht, was das für ein Mädchen ist, aber ich zum Beispiel würd mich sehr über nen Brief freuen, wo mir wer seine Gefühle schildert oder so, nur da sollte dann nicht sofort drinnen stehen, dass du dich in die verliebt hast oder so...

Naja ich wünsch dir auch viel Glück :super:

Bis dann!!!!
thanks!

hab zwar auch nen altersnachteil von ca. 5-6 monaten, aber sollte eigentlich keine Rolle spielen!

Wenn ihr mein genaues Alter wissen wollt, bin ich 15. (wie man auch in meinem Profil lesen kann)

Werd ihr heute mal ne SMS schreiben.

nochmals danke für die vielen Tipps :schmatz:

hab sie heute mal wieder gesehn.

als aller erstes habe ich sie mal angelächelt.

Daraufhin hat sie zurückgelächelt!

habs aber nicht geschafft sie anzusprechen, weil sie die ganze Zeit im Gespräch mit paar Freundinnen von ihr war.

naja, was soll´s, sehe sie morgen wieder, und da ist sie alleine ohne jegliche freundinnen!

Werde versuchen die Gelegenheit zu nutzen.

Habt ihr vielleicht paar Ideen wie ich siue ansprechen soll ?

Oder über was ?

Wäre euch seh dankbar. Bin jetzt schon total nervös, wenn ich nur daran denke.

bye......Daniel

Ich kann dir eigentlich nur raten, nicht zuviel darüber nachzudenken und auch erstgarnicht versuchen dich zu drücken, indem du z.B. sagst, dass du noch etwas wartest, bis ein günstigerer Moment kommt. :nono: Na viel Glück :super:

wir haben uns jetzt paar mal unterhalten.

dann kam einer der anderen jungs,guckte die verdammt scharf an und sie schaute zurück.das alles ging so 20-30 sek.

bin daraufhin weggegangen, konnte mir das nicht mit ansehen. :(

man,bin total verzweifelt ;(

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ;(

Komm schon, nich den Mut verlieren. Also, wenn sie es auf solche äh, ich nenn die liebevoll Machos, hat, denn ist sie sowieso nich die richtige.

Aber nene, solange noch nix festes steht, heisst das noch gar nix. Immer ran an den Ball (sorry, gugg grad Real vs. Bayern :D )... :trost:

Und du bist ja schon ziemlich weit gekommen. Ich wünschte, ich könnte das mal... :(

also die beziehung baut sich immer weite auf....

jedes mal wnn wir uns sehen reden und lachen wir ein bisschen!

hoffe nur dass dies anhält

Daniel