Bin verliebt und weis nich weiter

Ire

Neuer Benutzer
22. Nov. 2003
3
0
0
Hallo Zusammen!

Bin 20 Jahre alt und verliebt! In eine sehr hübsche frau, wobei Mädchen eher passen würde, sie ist 17, und weis nicht was ich machen soll!

Erst mal zu der geschichte:

ich bin gerade in der ausbildung und habe blockunterricht, also immer für 3 wochen schule dann wieder ein paar wochen arbeiten......

Die schule ist eineinhalb stunden von mir weg, also übernachte ich da, wie die meisten. Auch SIE!

Und in meiner KLasse ist sie auch noch!

Ich habe ihr schon sehr oft gesagt was ich für sie empfinde und sie sagte auch schon das sie mich sehr gern hat, aber das heisst bei den frauen ja nix.

Sie macht mir immer hoffnung und dann zerstört sie diese wieder!

Habe sie heute das letzte mal für 6 wochen gesehen, sie wohnt ungefair 2 stunden von mir weg, und habe ihr eine SMS geschickt.

leider hat sie nciht geantwortet und sowas macht mich total traurig oder besser, es macht mich total am arsch!

Erst hab ich hoffnung und dann wieder nicht, ich weis nciht wie ich damit umgehen soll, und was ich machen soll!

Was meint ihr sollte ich machen? (um mit ihr zusammen zu kommen, oder sie aus meinem kopf zu treiben)

danke schon mal im vorraus und bis bald

William

Triff dich mit ihr und stelle sie unter vier Augen zur Rede, sage was du fühlst und frage sie direkt, ob sie für euch eine Chance sieht, lasse dich aber nicht auf halbe Sachen ein. Das würde ich dir jedenfalls raten...

Viel Glück :super:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht! Aber was soll da anders sein als in der SMS! Da ist die chance größer das sie nein sagt! In einer sms meinte sie nur das ich gut aussehen würde und das sie gut mit mir reden kann und als ich dann fragte ob sie sich mehr als eine freundschaft mit mir vorstellen kann sagte sie "keine ahnung"!

wer sagt das es unter 4 augen anders ist! und ich will sie ja auch nciht zu viel stressen!

per sms kann sie dir ausweichen, resp. nicht zurückschreiben.

unter 4 augen, geht das nicht gut. man entwickelt ein gespräch, das evt. beiden weiter helfen könnte. und wenn nicht, dann nicht. aber wenigstens hat man es versucht und stellt sich nicht die frage: "was wäre wenn?"

ich glaub an dich! :super: :) )

genau das ist ja das prob!

ich hab wahrscheinlich angst davor das sie da klipp und klar nein sagt......!

Und ich will sie ja auch nicht nerven!

Aber genau das brauchst du, Gewissheit, ansonsten machst du dir weiter unnötige Hoffnung und steigerst dich in etwas hinein, wo es nichts zu gewinnen gibt.