Bin verliebt

Rctom

Neuer Benutzer
12. Juni 2012
2
0
0
26
Hallo ich heiße Robin und bin 13 Jahre alt und hab vollgendes Problem

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse das ich sehr mag, dass habe ich ihr auch gesagt und hab ihr im Untericht noch einen Zettel geschrieben ob wir uns mal treffen können wenig später hat sie mich darauf angesprochen, dass sie gerne mit mir was machen will, aber nur als normale Freunde. Jetzt bin ich super depripmiert weil ich sie noch immer mag und ich weis jetzt nicht was ich tun soll. Später nach der Schule hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie den Zettel den anderen Mädchen die ich alle gut kenn gezeigt hat fand ich nicht schlimm und die ganzen Mädchen fanden es Süß auch sie aber auch doof weil sie nicht auf mich steht

Bitte helft mir ich weia nicht mehr was ich tun soll

Lieber Robin,

na klar ist es doof, wenn das Mädchen, was du magst nicht deine Gefühle erwiedern kann.

Ich denke, wenn sie etwas von dir wollte, hätte sie den anderen Mädchen nicht den Zettel gezeigt, vielleicht ihrer besten Freundin... Aber sonst hätte sie das nich so an die große Glocke gehängt...

Ich würde sagen, das du dich damit abfinden solltest, hinterher zu trauern bringt ja leider auch nichts!

Egal was du machst, hör auf dein Herz

Ja aber für mich ist das nicht so leicht ich bin schon seit 2 Jahren in sie verliebt und hab mich erst jetzt getraut es zu sagen