Bin verwirrt!!

huz

Neuer Benutzer
07. Dez. 2005
15
0
0
36
hi,

folgendes:

beim chatten mit meiner freundin sind wir halt auf ihren freund (kumpel) gekommen und dann hat sie mir geschrieben - er ist mein bester freund und das wird er auch immer bleiben...

Ich frage mich nun... was bin dann ich??? Ihn nimmt sie als freund und mich nur als Objekt um ihren trieb zu besänftigen, oder sehe ich das falsch??!?!? Es kann doch nicht sein dass sie mit ihm öfters was macht als mit mir, auch wenns vll auch an dem liegt dass ich noch kein auto hab und so nich sehr flexibel bin... bin jetz ziemlich geschockt weil ich denke der feste freund sollte auch ihr bester freund sein...

was haltet ihr davon?

das klingt in der tat ein wenig verwirrend!

Am besten sprichst du mit beiden.Du sitzt da und machst dir tausend Gedanken...Jedoch alles nur Vermutungen!

Lass dich nicht einfach so abstempeln!

Mit digitalenen Grüßen

VERYFRIENDLY

bin jetz ziemlich geschockt weil ich denke der feste freund sollte auch ihr bester freund sein...
Nein, das denke ich nicht.

Ein Freund ist ein Freund und der Freund ist der Partner.

Das eine ist freundschaftlich, das andere ist Liebe.

Wenn er in ihrer Nähe wohnt und du nicht, ist es normal, dass sie ihn öfter sieht.

Du kannst ihr nicht den Kumpel verbieten. Das geht schief.

Wäre er mehr, dann wäre sie ja schliesslich nicht mit dir zusammen.

Oh mann, immer diese eifersüchteleien!

Seid doch mal etwas selbstbewusster und vermutet nicht hinter jedem Kumpel/Kollegen eine Affaire.

bin auch nicht der meinung, dass der feste freund der beste freund sein muss.

es gibt doch so einen spruch (weiss ihn nicht mehr wortwörtlich, aber sinngemäss): partner gehen, freunde bleiben...

also ich meine, wenn mit dem partner was schief läuft, ist man mit ihm vielleicht nicht mehr zusammen. dann hat man wenigstens noch seine freunde. läuft mit den freunden was schief, hat man noch den partner und womöglich läuft auch mit dem bald was schief, also wäre da niemand mehr..

ich persönlich finde (sehe ich auch an meinem freundeskreis), dass sich verliebte freunde von mir immer häufiger ihrem freund zuwenden und dabei ihre eigentlichen freunde völlig vergessen...

zu deiner situation kann ich nur folgendes sagen: deine freundin möchte den kontakt zu ihren freunden nicht verlieren, bedenke auch, dass ihr bester freund ziemlich wahrscheinlich schon viel vor dir da war.. die bindung zwischen ihr und DIR ist sicherlich ebenfalls ein guter freund, aber gleichzeitig auch liebe.

also lass ihr auch ihre zeit mit ihren freunden :]