Bin verzweifelt brauche dringen rat

suga90

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
5
0
0
hallo,

den typ den ich liebe will an valentinstag meine freundin fragen und er liebt sie ja auch und sie ihn auch ,also wird sie auch glaube ich ja sagen aber der freund vom typen liebt sie auch und wenn er das mit bekommt dan gibts schon heftigen streit!Auf jeden fall macht er viel mit mir und anderen girls er sagt auch so zu kumpels er findet mich geil und so aba wieso heisst es dann nach einem tag sofort ich hab mich in sie verliebt???Ich würde gerne mit ihm zusammen sein!!!!Was soll ich den machen?wie soll ich ihm zeigen das ich ihn liebe?gibt mir ma paar tipps damit er sich in mich verguckt!!???

mfg

hey..naja du....

mir gefällt das wort "GEIL" da nich so ganz..wenn man jemanden geil findet..is man doch nich verliebt.....

ich find das wort total negativ.....

aber an deiner stelle..red doch einfach ma mit ihm....

viel glück :super: :super: :super:

Da wirst du es schwer haben. Liebe kann man nicht lenken, wie ein Auto. Liebe taucht da auf und verschwindet dort. Wenn er sich in deinen Freundin verguckt hat und nicht in dich, ist das Pech. Entweder wartest du bis die zwei wieder auseinander sind, oder...

Es ja meistens so, einseite Liebe nenn ich das. So kommt oft vor und ist eigentlich totaler Blödsinn. Ich wollte mir eigentlich zur Gewohnheit machen, dass ich mich erst verliebe, wenn ich sie näher kennenlerne und ich das Gefühl habe, ja da ist was.

Tja, nur kann man die Liebe nicht steuern, wie schon gesagt. Ich liebe eine vergebene Frau!!!! :mauer:

Aber so ist das Leben... ;(

2ip

Hi!

DAs wort GEIL in deinem text sehe ich auch eher negativ!hat er denn schon einmal gesagt das er dich hübsch findet oder so etwas in der richtung und nicht nur ,,geil'' ?

wenn sie, die in der ,,ER`` sich verguckt hat eine gute freundin von dir ist solltest du dich für sie freuen und nciht irgendwelche tricks versuchen um sie auseinander zu bringen!das wäre nicht fair!und liebe kann man ja auch nicht erzwingen! die erste zeit ist sehr hart aber man kommt darüber hinweg und vielleicht findest du ja jemand anders!man weiß ja nie! ich sprech da aus erfahrung!

also halt die ohren steif und viel glück!

Gruß Tears