Bin verzweifelt!

hallo du!

das tut mir sehr sehr leid für dich....

aber deine entscheidung war die richtige....

wenn ihr gemeinsam eine so internsive zeit hattet...wirst du ihr doch sicher fehlen jetzt wo du die beziehung beendet hast......

ich denke, dann merkt se was se an dir hat/hatte...

aber wenn sie sich schon in nen ander verliebt hat, heißt es ja wie sie sagt dass etwas zwischen euch nich stimmt...

deshalb, falls es nochmal klappt..redet über dinge die euch stören und versucht das in den griff zu bekommen!

aber falls es wirklich eine trennung ist...ohne zurück...

musst du damit klarkommen so schwer es auch ist..ich kenn das...war 2 jahre mit meinem freund zusammen....

es ist wahnsinnig schwer..aber man kann das schaffen..

man muss nur dran glauben..und DU hast schon ganz andere sachen geschafft..und überstanden.....

das wird schon...

ne frage hab ich noch:

lief denn irgndwas schief in der bez?

hat sie irgndwas gestört?

hi du!

aber sex oder das lustgefühl kannst du auch nicht erzwingen, oder?

mechanisch mehr sex haben das die beziehung am leben bleibt? kann es ja nicht sein .. da zumindest es dann einer nicht richtig empfindet ...

da muss ja noch mehr gewesen sein ... wenn ich liebe dann begehre ich auch! sicherlich ist der lustfaktor bei paaren oft sehr verschieden, da muss man dann auch rücksicht nehmen ..

aber so wie das klingt war doch noch mehr im argen, oder?

venice

Hmmm! Ne, sonst war eigentlich alles mi uns in Ordung! Sie sagte ja am Schluss, sie wisse es selbst nicht genau wieso und was der Grund sei, dass sie sich erneut verliebt habe. Und wenn, dann war sie nicht offen und ehrlich zu mir!?! Was meint ihr nun dazu? Soll ich um sie kämpfen oder abwarten? Ist sie am Zug oder soll ich den ersten Schrittt machen?...

Hi Blueeyes,

Am meisten erreichst Du wenn Du sie in Ruhe läßt.Sag ihr einmal das du sie liebst und weiter mit ihr zusammen sein willst.Das weiß sie aber bestimmt.Du wirst es ihr schon gesagt haben.So schlimm es dann ist,sich nicht zu melden bei ihr,damit erreichst du aber am meisten.Das schlimme ist das sie weiß das du das willst.Du vertreibst sie nicht damit,aber sie weiß das sie so weitermachen kann,weil du ihr den Rücken stärkst.Falls was schief geht,du bist da.Wenn du dich aber bei ihr nicht meldest,vorausgesetzt sie hat Gefühle für dich,hat sie vieleicht Angst dich zu verlieren."Mann merkt erst was mann gehabt hat,wenn mann es nicht mehr hat"

Mach ihr keine vorwürfe,streit nicht mit ihr.Sie macht es auch nicht mit absicht.Das würde aber warscheinlich passieren wenn ihr zuviel reden würde.Weil einer dabei verletzt würde,nämlich du.

Viel Kraft,lang nicht zum Telefon und schreib keine Briefe.Wenn für Dich,schmeiß sie dann weg,SMS wenn du schreibst,speichert erst ab dann warte ein paar Std. und überlege ob du sie dann noch wegschicken willst.Merke dir,mit jedem Kontakt den Du zu Ihr aufnimmst,wirfst Du dich um Wochen zurück,wo sie vieleicht Dich einmal vermissen würde.Wie Du sie.

Sei stark

Gruß Manfred

Hallo Blueeyes,

die Frage ob du um sie kämpfen sollst kannst nur Du Dir selber beantworten.

ich würde warten das etwas von Ihr kommt, sonst wirst du immer derjenige sein der versucht etwas grade zu biegen und nachher nur noch enttäuschter sein wenn es nicht geklappt hat. Ob es das wirklich Wert ist weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und das du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Gruß Mani

Hy Manfred!

Danke für Deine Worte!

Oje, da kommt ja einiges auf mich zu! Ich halte es ja jetzt kaum aus!und das nach erst einer Woche! Ich hoffe bloss, dass sie bald erkennt, was wir beide aneinander hatten. Es ist ja eigentlich schon unglaublich, dass es jetzt geschehen ist, wo es mir wieder so gut geht! Wir hatten so viele Pläne un träume... Du meinst ich solle durchalten? Keine Liebesbeweise oder Blumen zum Jahrestag oder ein Foto von uns als erinnerung, eine selbstgebrannte CD um alte Gefühle in Ihr zu wecken? Denkst Du das wäre tatsächlich sinnlos?

Lieber gruss! Blueeyes!

Hy Blueeyes,

Ich weiß das Du nichts lieber machen würdest alls ihr deine liebe zu beweißen.Aber sie weiß das Du sie liebst.Das ist ja das Schlimme.Es würde nichts bringen,auser Du hättest Schuld an eurer Trennung.Wenn Du sie betrogen hättest oder so.Einfach,wenn sie an deiner Liebe einen zweifel hätte,dann würde es was bringen.Sie ist aber selber gerade an einem Punkt wo sie nicht weiß was sie machen soll.Ein jeder Liebesbeweis würde ihr ein bißchen die luft nehmen.Es muß eine Zeit eintretten wo sie dich vermisst oder Angst hatt das du nicht mehr arg Intresse hast.Förmlich zum Geburtstag gratulieren wäre das höchste was du machen darfst.Aber nichts was auf eure Liebe hinweißt.Sie muß sich von alleine darann erinnern.Das tut sie aber nur wenn sie dich vermißt.Dann geht es iher wie dir jetzt.BITTE NICHT BEI IHR MELDEN!

Meine Ex hat lange um mich gekämpft,am Tag 5 SMS wie sehr sie mich liebt.Es hat mich erdrückt.Alls es ihr zu dumm war,hat sie mit mir schluß gemacht.Ich hätte alles dafür gegeben wenn sie nocheinmal gesagt hätte ich liebe Dich.Hab es aber erst kappiert alls sie nicht mehr wollte.Ist aber schon 5 Jahre her.

Allso melde dich auf keinen fall bei ihr.In ihrem Kopf muß sich was tun,von alleine.

Es hört sich leicht an,sag dir immer"MEINE EINZIGE CHANCE IST,MICH NICHT ZU MELDEN.SIE MUß MICH VERMISSEN1

Ich wünsch es Dir.

Gruß Manfred

Hy Manfred!

Ich möchte Dir für Deinen Rat danken! Es wird unglaublich hart für mich werden! Aber wenn ich mir das rational überlege, hast Du recht! Ich werde es versuchen und mich zusammenreissen. Ich hoffe, ich stehe das durch! Danke für Deine positiven Gedanken!

Alles liebe! blueeyes

Hi Blueeyes,

Ich hab noch einen kleinen Tipp für Dich.

Geh Morgen zum Müllermarkt oder DM Markt und besorg Dir Baldrian.Das beruigt dich ein bißchen.Wirf dir so viel rein,die kannst nicht überdosieren.Naturproduckt.Das holt Dich ein bißchen runter.Falls ganz schlimm ist,geh zu deinem Hausartzt,erklär ihm was mit dir los ist.Ein guter Artzt ist auf so etwas auch schon eingestellt.Mein Artzt hat mir damals auch was verschrieben,das war ganz gut.War keine Droge,es war so ein Medikament gegen Depressionen,Angstzustände usw.Es regt künstlich in deinem Gehirn die Botenstoffe her etwas motivierter zu sein.Was Du momentan nicht selber kannst.Mir fällt aber momentan der Name nicht mehr ein.Hat mir aber damals sehr geholfen.

GvM

ist mir jetzt wieder eingefallen.

Weiß nicht wie man es schreibt.Schreib es wie man es spricht.

" SEROXSAT" irgendwie so.

Manfred hat mir sehr geholfen. Mal konkret die Frauen angesprochen! Was haltet ihr von der ganzen Situation? Wie findet ihr ihr Verhalten?