Hallo ihr lieben,
weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll!?
Da die ganze Geschichte sehr komplex ist ...
Ich versuche es einfach mal von Anfang an :
Also vor ungefähr 3 Jahren habe ich meinen Ex Freund kennengelernt und war sofort begeistert von ihm .Er war charmant,gutaussehend und hatte eine große Klappe was ich toll fand.Von Anfang an hat er mich faziniert und nach 2 Wochen beschnuppern sind wir zusammen gekomm.
Anfangs war unsere Beziehung wirklich schön,er war zuvorkommend und hat sich super verhalten,so wie ich mir das vorstelle von einer vernünftigen Beziehung.
Wir haben uns so gut verstanden,dass er schnell mein engster Vertrauter wurde und meine wichtigste Bezugsperson.Für ihn war das wohl nicht anders und wr verbrachten unsere Zeit nur noch zusamm.
Nach 5 Monaten bin ich dann schwanger geworden und für uns war es sofort klar,dass wir das Kind behalten werden,da wir es beide drauf angelegt hatten ,uns unserer Sache also bewusst waren und wir nichts dagegen hatten so schnell schon eine Familie zu gründen!
(Wie naiv man sein kann !!!!!!!!!!!!! )
Die Schwangerschaft war nicht gerade leicht für mich,da ich gesundheitliche Probleme hatte und somit viel liegen musste...
Deswegen viel alles auf meinen Ex zurück.Er ging arbeiten,musste viel im Haushalt helfen,oft alleine einkaufen und meine Launen ertragen.
Heute weiß ich das er wohl mit allem überfordert war.Und zu der Zeit fing es dann auch an,dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat.Immer öfters ist er ausgerastet und hat mich angeschrien.Ist oft stundenlang nicht nach Hause gekomm und hat gekifft.Natürlich gab das dann immer wieder Streit weil ich das einfach nicht verstehen konnte.Der schlimmste Streit war dann gegen ende der Schwangerschaft als er mich verbal sehr respektlos fertig gemacht hat und mich mehrmals geschubst hat so das ich gegen die Sprechanlage geknallt bin.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich ihn schon längst verlassen müssen,aber ich habe mich nach zig entschuldigungen und lieben Worten umstimmen lassen und bin mit ihm zusammen geblieben.
Nachdem unsere Tochter da war,waren wir super happy und hätten vor Stolz platzen können.Wir waren richtig glücklich und die ersten Monate mit unserer Prinzessin waren aufregend und total schön.
Als sie 3 Monate alt war ,ist er weg gegangen Abends mit Freunden und hat zu viel getrunken.Als er irgendwann Nachts wieder kam wollte er Sex und ich habe irgendwann eingewilligt,aber es war nicht schön,weil er total besoffen war.Als ich es ihm dann sagte ,dass er bitte aufhören soll,hat er dies auch getan,ist aber völligst ausgeflippt.Es kam zum Streit und er hat mich dann in dieser Nacht das erstemal geschlagen und Möbel kaputt geschlagen.
Irgendwann hat er sich dann verpisst und kurze Zeit später stand die Polizei dann auch vor der Tür die die Nachbarn gerufen haben.
Ich bin dann mit meiner kleinen ein paar Wochen zu meinen Eltern gegangen und hart geblieben.
Aber nach 2 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten ohne ihn und bin wieder mit ihm zusammen gekomm.
Am Anfang liefs dann wieder gut ,nach und nach wurds dann wieder schlimmer und er hat seine Ausraster bekommen.Das fing schon morgens beim Aufstehen an.Und ich hatte das Gefühl das ich ihm nie irgendwas recht machen konnte.
Nach einigen Monaten hat er mich psychisch so fertig gemacht das ich freiwillig in die Psychatrie wollte,was ich dann auch getan habe...Die 3 Monate taten mir gut und bei mir wurden mittelstarke Depressionen diagnostiziert.In dieser Zeit hatte ich zwar Kontakt zu ihm wegen der kleinen die zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern war ,aber wir waren nicht zusamm.
Nach der Therapie bin ich wieder zu ihm zurück,bin in eine neue Wohnung gezogen und nach kurzer Zeit wieder alles beim alten.
Ich habe oft versucht einen Schlussstrich zu ziehen , aber er hatte immer seine Tricks mit denen er mich um den Finger gewickelt hat.Er hat mich anfleht ,gebettelt,geweint,mit Selbstmord gedroht.Vor meinen Augen Tabletten geschluckt usw. Schließlich habe ich irgendwann die Polizei gerufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht,aus dem er sich aber nach ein paar Minuten wieder entlassen hat.
Nach dieser Aktion kam es ein paar Wochen später wieder zu einem schlimmen Streit und er hat mich gewürgt ,woraufhin ich die ganze Zeit um Hilfe geschrien habe und Nachbarn die Polizei gerufen haben und als sie da waren wurden wir in zwei Zimmern getrennt voneinander befragt.Er hat aber bevor die Polizei da war noch mit mir geredet und sich so gut eingeschleimt,dass ich ihn wieder mal geschützt habe und der Polizei gesagt habe,dass ich um Hilfe geschrien habe damit er endlich geht und er nichts weiter gemacht hat ,als mich festzuhalten und zu schubsen.Somit waren unsere Aussagen identisch und die Polizei musste wieder abziehen.
Allerdings hat das ganze Haus das mitbekomm zum wiederholten male und mein Vermieter kam zu mir und er hat Hausverbot bekommen und ich eine Abmahnung.
Er ist wieder zu seinen Eltern gezogen.
War dann oft bei ihm.
Irgendwann hat er nur noch sein Ding gemacht und mich und die kleine im Stich gelassen.
Ich habe dann wieder einmal Schluss gemacht und er hatte 1 Woche später eine neue Freundin,hat mich trotzdem aber nicht in Ruhe gelassen.
Mich ständig,belästigt,bedroht,als schlechte Mutter usw beschimpft und mir unter die Nase gerieben wie toll es doch mit seiner neuen wäre.Mir gings zu dem Zeitpunkt mehr als schlecht und ich habe sehr gelitten.Als er mir dann immer wieder gedroht hat er will mir das Kind wegnehmen bin ich zum Jugendamt gegangen und wir haben die Regelung gefunden dass er sie jedes 2.Wochenende sehen darf und aufeinmal hat das auch geklappt.Vorher liefs nämlich gar nicht.
Nach ganzen 2 Wochen war seine super Beziehung wieder beendet,angeblich weil er mich nicht vergessen konnte und nach ein paar Wochen gutes zureden habe ich ihm nochmal eine Chance gegeben.
Wir haben zusamm ein schönes Silvester gefeiert und alles lief besser.Er hatte seine Ausraster im Griff ,konnte ihm aber nach einiger Zeit wieder nichts recht machen.Ich hatte das Gefühl das er oft nur Dinge sucht um Streit mit mir anzufangen.
Ende Januar hat er dann seine eigene Wohnung bekommen,aber noch einige Zeit bei mir gewohnt,weil sie noch nicht bezugsfertig war.In der Zeit gab es auch schon Situationen wo ich keine Lust mehr hatte und ihn rausschmeissen wollte ,aber wenn er dann wieder geflennt hat wie weiß was ich was,habe ich wieder zurück gesteckt und er durfte bleiben.Ich habe mir immer eingeredet,dass wir dass alles jetzt schaffen und vieles ja auch schon besser geworden ist.Ich habe uns einen Termin bei einer Berratungsstelle gemacht und wir standen dort auf der Warteliste und ich habe wirklich geglaubt ,wir bekomm das hin und werden eine ganz normale Familie...
Als er dann endlich in seine Wohnung ziehen konnte,war alles anders.Wir hatten wieder mal Streit und er ist in seine Wohnung gegangen und dort ist er dann auch geblieben.Sein Betteln,sein Heulen aufeinmal war das alles weg.
Die kleine und ich sind dann schlimm krank geworden,wir hatten Grippe,hohes Fieber usw. und er wusste das,hat sich aber nicht einmal gekümmert.
Bin dann zu meinen Eltern 3 Tage die uns netterweiße gepflegt haben.
Mit ihm hatte ich in der Zeit kaum Kontakt ,ab und an übers Internet und er hat auch mal eine SMS geschrieben ,aber das wars dann schon.Ich war sehr enttäuscht von ihm und kam mir ausgenutzt und verarscht vor!
Als ich wieder zu Hause war hat er gesagt er will reden usw. ist aber nicht gekomm.Das ging dann ein paar Tage so bis ich den entgültigen Schlussstrich ziehen wollte.Er hat wieder geweint und ich habe aufgelegt und bin zu seinen Eltern gegangen weil sie die kleine sehen wollten.Er wusste das und hat mich auf dem Weg dorthin abgefangen und auf mich eingeredet.
Schließlich habe ich mich wieder drauf eingelassen und haben dann von sa auf so in seiner Wohnung verbracht.Er hat mich die ganze Zeit gedrängt mit ihm zu schlafen aber ich wollte nicht,daraufhin gabs wieder Streit und ich habe mit ihm geschlafen.Am So waren wir dann bei mir und wir haben uns übers Fernsehprogramm gestritten.Am nächsten Tag als wir wach wurden,war er wieder mega schlecht drauf hat mich als Schlampe usw betittelt und hat gesagt er macht schluss und ist gegangen.
2 Tage später hat er mir dann eine mail geschrieben ,dass er alles bereut , aber ich bin hart geblieben.Fr habe ich dann in einem gemeinsamen sms account von uns sms in der ausgangsbox gefunden die er einem mädchen geschrieben hat die eindeutig waren,daraufhin habe ich ihn angerufen und er hat natürlich seine passenden ausreden parrat gehabt wie immer ! ich habe dann schluss gemacht und das wars sozusagen.
das alles war vor ungefähr einem monat und er hat keine veruche mehr gemacht mich wieder um seinen finger zu wickeln.
er meldet sich immer mal wieder wegen der kleinen,hält sich aber an keine reglungen oder abmachungen.
wenn er lust hat sie zu sehen ,dann will er sie sehen und wenn ich dann nich springe ,bin ich wieder die dumme die ihm sein kind nicht geben will.obwohl ich ihm niemals einen riegel davor schieben würde und das weiß er auch.nur ich finde es braucht alles eine regelung.
ich bin einfach total verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!!er spielt weiterhin seine psycho spielchen mit mir,macht in dem sinne was er will.
ich will am liebsten gar kein kontakt mehr zu ihm haben ,aber das geht ja nicht wegen der kleinen.
ich melde mich gar nicht mehr bei ihm,dass macht nur er wenn er mal die kleine haben will oder wissen will wie es ihr geht.dabei schreibt er dann auch noch immer wie gut es ihm geht und wie toll sein leben gerade ist.das tut so weh und er weiß das sicherlich auch und macht das alles extra.ich versuche da aber schon gar nicht mehr drauf einzugehen und das alles soweit zu ignorieren was ich aber leider nicht immer schaffe !!!
gestern musste ich mich kurz mit ihm treffen weil ich seiner schwester noch geld schulde weil sie mir ihre coutch verkauft hat und er hat mich vor meiner tochter und den kindern seiner schwester (3&5Jahre) als kleine hure bezeichnet!ich bin dann einfach gegangen und habe auch direkt wieder angefangen zu weinen ,weil es mich doch noch so trifft !
ich kann einfach nicht mehr ....muss ich mir das alles weiter gefallen lassen?wie kann ein mensch nur so scheiße sein?
am 1.7 werde ich hier weg ziehen nach münster!ich habe dort eine schwester mit der ich mich super verstehe , ich liebe die stadt und will einen neubeginn starten und das alte zurück lassen.bis jetzt weiß er davon noch nichts und ich will ihm das auch erst 2 wochen vorher sagen weil ich weiß das dass sowieso ein ganz großes drama geben wird !
ich habe jetzt schon große angst vor diesem tag und weiß nicht wann und wo ich ihm das sagen soll!!!
so dass war die ganze geschichte...ein bisschen durcheinander und ich denke ich habe auch ein paar sachen vergessen aber im großen und ganzen ist alles gesagt....
weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll!?
Da die ganze Geschichte sehr komplex ist ...
Ich versuche es einfach mal von Anfang an :
Also vor ungefähr 3 Jahren habe ich meinen Ex Freund kennengelernt und war sofort begeistert von ihm .Er war charmant,gutaussehend und hatte eine große Klappe was ich toll fand.Von Anfang an hat er mich faziniert und nach 2 Wochen beschnuppern sind wir zusammen gekomm.
Anfangs war unsere Beziehung wirklich schön,er war zuvorkommend und hat sich super verhalten,so wie ich mir das vorstelle von einer vernünftigen Beziehung.
Wir haben uns so gut verstanden,dass er schnell mein engster Vertrauter wurde und meine wichtigste Bezugsperson.Für ihn war das wohl nicht anders und wr verbrachten unsere Zeit nur noch zusamm.
Nach 5 Monaten bin ich dann schwanger geworden und für uns war es sofort klar,dass wir das Kind behalten werden,da wir es beide drauf angelegt hatten ,uns unserer Sache also bewusst waren und wir nichts dagegen hatten so schnell schon eine Familie zu gründen!
(Wie naiv man sein kann !!!!!!!!!!!!! )
Die Schwangerschaft war nicht gerade leicht für mich,da ich gesundheitliche Probleme hatte und somit viel liegen musste...
Deswegen viel alles auf meinen Ex zurück.Er ging arbeiten,musste viel im Haushalt helfen,oft alleine einkaufen und meine Launen ertragen.
Heute weiß ich das er wohl mit allem überfordert war.Und zu der Zeit fing es dann auch an,dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat.Immer öfters ist er ausgerastet und hat mich angeschrien.Ist oft stundenlang nicht nach Hause gekomm und hat gekifft.Natürlich gab das dann immer wieder Streit weil ich das einfach nicht verstehen konnte.Der schlimmste Streit war dann gegen ende der Schwangerschaft als er mich verbal sehr respektlos fertig gemacht hat und mich mehrmals geschubst hat so das ich gegen die Sprechanlage geknallt bin.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich ihn schon längst verlassen müssen,aber ich habe mich nach zig entschuldigungen und lieben Worten umstimmen lassen und bin mit ihm zusammen geblieben.
Nachdem unsere Tochter da war,waren wir super happy und hätten vor Stolz platzen können.Wir waren richtig glücklich und die ersten Monate mit unserer Prinzessin waren aufregend und total schön.
Als sie 3 Monate alt war ,ist er weg gegangen Abends mit Freunden und hat zu viel getrunken.Als er irgendwann Nachts wieder kam wollte er Sex und ich habe irgendwann eingewilligt,aber es war nicht schön,weil er total besoffen war.Als ich es ihm dann sagte ,dass er bitte aufhören soll,hat er dies auch getan,ist aber völligst ausgeflippt.Es kam zum Streit und er hat mich dann in dieser Nacht das erstemal geschlagen und Möbel kaputt geschlagen.
Irgendwann hat er sich dann verpisst und kurze Zeit später stand die Polizei dann auch vor der Tür die die Nachbarn gerufen haben.
Ich bin dann mit meiner kleinen ein paar Wochen zu meinen Eltern gegangen und hart geblieben.
Aber nach 2 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten ohne ihn und bin wieder mit ihm zusammen gekomm.
Am Anfang liefs dann wieder gut ,nach und nach wurds dann wieder schlimmer und er hat seine Ausraster bekommen.Das fing schon morgens beim Aufstehen an.Und ich hatte das Gefühl das ich ihm nie irgendwas recht machen konnte.
Nach einigen Monaten hat er mich psychisch so fertig gemacht das ich freiwillig in die Psychatrie wollte,was ich dann auch getan habe...Die 3 Monate taten mir gut und bei mir wurden mittelstarke Depressionen diagnostiziert.In dieser Zeit hatte ich zwar Kontakt zu ihm wegen der kleinen die zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern war ,aber wir waren nicht zusamm.
Nach der Therapie bin ich wieder zu ihm zurück,bin in eine neue Wohnung gezogen und nach kurzer Zeit wieder alles beim alten.
Ich habe oft versucht einen Schlussstrich zu ziehen , aber er hatte immer seine Tricks mit denen er mich um den Finger gewickelt hat.Er hat mich anfleht ,gebettelt,geweint,mit Selbstmord gedroht.Vor meinen Augen Tabletten geschluckt usw. Schließlich habe ich irgendwann die Polizei gerufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht,aus dem er sich aber nach ein paar Minuten wieder entlassen hat.
Nach dieser Aktion kam es ein paar Wochen später wieder zu einem schlimmen Streit und er hat mich gewürgt ,woraufhin ich die ganze Zeit um Hilfe geschrien habe und Nachbarn die Polizei gerufen haben und als sie da waren wurden wir in zwei Zimmern getrennt voneinander befragt.Er hat aber bevor die Polizei da war noch mit mir geredet und sich so gut eingeschleimt,dass ich ihn wieder mal geschützt habe und der Polizei gesagt habe,dass ich um Hilfe geschrien habe damit er endlich geht und er nichts weiter gemacht hat ,als mich festzuhalten und zu schubsen.Somit waren unsere Aussagen identisch und die Polizei musste wieder abziehen.
Allerdings hat das ganze Haus das mitbekomm zum wiederholten male und mein Vermieter kam zu mir und er hat Hausverbot bekommen und ich eine Abmahnung.
Er ist wieder zu seinen Eltern gezogen.
War dann oft bei ihm.
Irgendwann hat er nur noch sein Ding gemacht und mich und die kleine im Stich gelassen.
Ich habe dann wieder einmal Schluss gemacht und er hatte 1 Woche später eine neue Freundin,hat mich trotzdem aber nicht in Ruhe gelassen.
Mich ständig,belästigt,bedroht,als schlechte Mutter usw beschimpft und mir unter die Nase gerieben wie toll es doch mit seiner neuen wäre.Mir gings zu dem Zeitpunkt mehr als schlecht und ich habe sehr gelitten.Als er mir dann immer wieder gedroht hat er will mir das Kind wegnehmen bin ich zum Jugendamt gegangen und wir haben die Regelung gefunden dass er sie jedes 2.Wochenende sehen darf und aufeinmal hat das auch geklappt.Vorher liefs nämlich gar nicht.
Nach ganzen 2 Wochen war seine super Beziehung wieder beendet,angeblich weil er mich nicht vergessen konnte und nach ein paar Wochen gutes zureden habe ich ihm nochmal eine Chance gegeben.
Wir haben zusamm ein schönes Silvester gefeiert und alles lief besser.Er hatte seine Ausraster im Griff ,konnte ihm aber nach einiger Zeit wieder nichts recht machen.Ich hatte das Gefühl das er oft nur Dinge sucht um Streit mit mir anzufangen.
Ende Januar hat er dann seine eigene Wohnung bekommen,aber noch einige Zeit bei mir gewohnt,weil sie noch nicht bezugsfertig war.In der Zeit gab es auch schon Situationen wo ich keine Lust mehr hatte und ihn rausschmeissen wollte ,aber wenn er dann wieder geflennt hat wie weiß was ich was,habe ich wieder zurück gesteckt und er durfte bleiben.Ich habe mir immer eingeredet,dass wir dass alles jetzt schaffen und vieles ja auch schon besser geworden ist.Ich habe uns einen Termin bei einer Berratungsstelle gemacht und wir standen dort auf der Warteliste und ich habe wirklich geglaubt ,wir bekomm das hin und werden eine ganz normale Familie...
Als er dann endlich in seine Wohnung ziehen konnte,war alles anders.Wir hatten wieder mal Streit und er ist in seine Wohnung gegangen und dort ist er dann auch geblieben.Sein Betteln,sein Heulen aufeinmal war das alles weg.
Die kleine und ich sind dann schlimm krank geworden,wir hatten Grippe,hohes Fieber usw. und er wusste das,hat sich aber nicht einmal gekümmert.
Bin dann zu meinen Eltern 3 Tage die uns netterweiße gepflegt haben.
Mit ihm hatte ich in der Zeit kaum Kontakt ,ab und an übers Internet und er hat auch mal eine SMS geschrieben ,aber das wars dann schon.Ich war sehr enttäuscht von ihm und kam mir ausgenutzt und verarscht vor!
Als ich wieder zu Hause war hat er gesagt er will reden usw. ist aber nicht gekomm.Das ging dann ein paar Tage so bis ich den entgültigen Schlussstrich ziehen wollte.Er hat wieder geweint und ich habe aufgelegt und bin zu seinen Eltern gegangen weil sie die kleine sehen wollten.Er wusste das und hat mich auf dem Weg dorthin abgefangen und auf mich eingeredet.
Schließlich habe ich mich wieder drauf eingelassen und haben dann von sa auf so in seiner Wohnung verbracht.Er hat mich die ganze Zeit gedrängt mit ihm zu schlafen aber ich wollte nicht,daraufhin gabs wieder Streit und ich habe mit ihm geschlafen.Am So waren wir dann bei mir und wir haben uns übers Fernsehprogramm gestritten.Am nächsten Tag als wir wach wurden,war er wieder mega schlecht drauf hat mich als Schlampe usw betittelt und hat gesagt er macht schluss und ist gegangen.
2 Tage später hat er mir dann eine mail geschrieben ,dass er alles bereut , aber ich bin hart geblieben.Fr habe ich dann in einem gemeinsamen sms account von uns sms in der ausgangsbox gefunden die er einem mädchen geschrieben hat die eindeutig waren,daraufhin habe ich ihn angerufen und er hat natürlich seine passenden ausreden parrat gehabt wie immer ! ich habe dann schluss gemacht und das wars sozusagen.
das alles war vor ungefähr einem monat und er hat keine veruche mehr gemacht mich wieder um seinen finger zu wickeln.
er meldet sich immer mal wieder wegen der kleinen,hält sich aber an keine reglungen oder abmachungen.
wenn er lust hat sie zu sehen ,dann will er sie sehen und wenn ich dann nich springe ,bin ich wieder die dumme die ihm sein kind nicht geben will.obwohl ich ihm niemals einen riegel davor schieben würde und das weiß er auch.nur ich finde es braucht alles eine regelung.
ich bin einfach total verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!!er spielt weiterhin seine psycho spielchen mit mir,macht in dem sinne was er will.
ich will am liebsten gar kein kontakt mehr zu ihm haben ,aber das geht ja nicht wegen der kleinen.
ich melde mich gar nicht mehr bei ihm,dass macht nur er wenn er mal die kleine haben will oder wissen will wie es ihr geht.dabei schreibt er dann auch noch immer wie gut es ihm geht und wie toll sein leben gerade ist.das tut so weh und er weiß das sicherlich auch und macht das alles extra.ich versuche da aber schon gar nicht mehr drauf einzugehen und das alles soweit zu ignorieren was ich aber leider nicht immer schaffe !!!
gestern musste ich mich kurz mit ihm treffen weil ich seiner schwester noch geld schulde weil sie mir ihre coutch verkauft hat und er hat mich vor meiner tochter und den kindern seiner schwester (3&5Jahre) als kleine hure bezeichnet!ich bin dann einfach gegangen und habe auch direkt wieder angefangen zu weinen ,weil es mich doch noch so trifft !
ich kann einfach nicht mehr ....muss ich mir das alles weiter gefallen lassen?wie kann ein mensch nur so scheiße sein?
am 1.7 werde ich hier weg ziehen nach münster!ich habe dort eine schwester mit der ich mich super verstehe , ich liebe die stadt und will einen neubeginn starten und das alte zurück lassen.bis jetzt weiß er davon noch nichts und ich will ihm das auch erst 2 wochen vorher sagen weil ich weiß das dass sowieso ein ganz großes drama geben wird !
ich habe jetzt schon große angst vor diesem tag und weiß nicht wann und wo ich ihm das sagen soll!!!
so dass war die ganze geschichte...ein bisschen durcheinander und ich denke ich habe auch ein paar sachen vergessen aber im großen und ganzen ist alles gesagt....