Bin verzweifelt..

Herzilein..

Neuer Benutzer
04. Feb. 2011
12
0
0
30
Ich weis nicht was los ist..

Meine Lage ist ziemlich schwer zu beschreiben und wenn ich sie euch jetzt erzähle bitte haltet mich nicht für krank oder sonst was.

Mein Freund und ich sind verbotener maßen zusammen.. Meine Eltern haben es nicht erlaubt das ich was mit ihm zu tun hab, weil er ihrer ansicht nach viel zu alt ist. Aber trotzdem haben wir uns weiterhin heimlich getroffen. 5 Monate lang. Was hätte ich tun sollen? Er hat mich geliebt und ich ihn auch.. Es wurde immerwieder etwas brenzlich das meine Eltern vl es merken könnten, aber es kam nie was raus. Wir haben oft darüber gesprochen was passieren könnte wenn unsere Liebe rauskommt, was wir dann machen würden. Ich sagte ihm das ich mich für ihn entscheiden würde und er sagte dann darauf das ich das nicht könnte und das ich das recht nicht dazu hätte. Ich müsse mich für meine Eltern entscheiden. Aber trotzdem bin ich die Beziehung mit ihm eingegangen..

Und jetzt ist es so das es vor zwei Tagen sehr gefährlich für uns wurde. Doch ich konnte mich gott sei dank noch rausreden und sagen das ich mich mit jemand anderes getroffen hab. Ich weis noch an dem Tag einer der letzten Sätze die er gesagt hatte bevor ich in den Zug nach Hause gestiegen bin um die Sache zu klären mit meinen Eltern, war.. "Egal was passiert ich werde dich immer lieben". Doch nun ist es so das er sich nicht mehr bei mir meldet seit 2 Tagen.. Ich hab ihn am selben Tag noch abends angerufen und wollte es ihm sagen, er ging nicht dran. Ich habs nochmal versucht. Und nochmal. Und nochmal. Ich hab sms an ihn geschickt und ihm klar gemacht das er nichts zu befürchten hat. Doch er hat sich nicht gemeldet bei mir. Von Freunden weis ich das es ihm anscheinend ganz okay geht, aber das ihn die Sache etwas mitnimmt. Aber wie es mir geht interessiert ihn kein bisschen. Ich frag mich nur was geht in dem Kopf von diesem Jungen rum..

Hallo Herzilein..

Du bist ganz und gar nicht krank! Du hast nur ein Problem.

Es ist natürlich schwierig eine vrbotene Liebe zu führen. Er hat halt mühe damit. Vielleicht braucht er etwas Zeit. Man sieht halt nicht in die Leute rein. Rufe ihn doch mal an! Wie alt ist dein Freund eigentlich? Villeicht ist er ja nur verzweifelt, Besuche Ihn halt mal, wenn du weist, wo er wohnt... So weis ich gerade auch nichts, was dir helfen könnte. :eek:

Ich hab schon versucht ihn anzurufen und ihm auch sms geschrieben das mir sas wehtut das er sich nich mehr bei mir meldet..

aber es kommt nix zurück, deswegen hab ich auch gar nich erst vor ihn besuchen zu gehn..

19 ist er..

Das problem is er is meine erste Liebe.. deswegen tut mir das auch so schrecklich weh.

ich weis nich ob ich mich weiterhin bei ihm melden sollte also weiterhin versuchen sollte ihn anzurufen und ihm sms zu schicken oder ob ich lassen sollte, weil er vl abstand haben will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage..

Mein Freund und ich hatten sehr lange gewartet bis wir mit einander schliefen und als es dann soweit war..

hat er plötzlich abgebrochen und gemeint das ihm das jetzt total peinlich is und hat igendwas von überdruck gelabert..

Ich hatte keine ahnung von was er da redet und das war dann mir peinlich, hab mich aber auch nich getraut ihn nochmal drauf anzusprechen weil er sich danach gleich verzogen hat..

wisst ihr vielleicht was da passiert is?

Er war wohl doch noch nicht so weit....

Ihr solltet aber drüber reden... lad ihn zu dir ein oder so und mach ihm klar, dass du nicht böse bist (biste doch nicht oder?) das sollte weiter helfen :)

ich komm mir jetzt total doof vor, aber..

was meinst du er war wohl doch noch nich so weit? meinst du damit das sein piepmann noch nich bereit war? :'D

nein quatsch ich bin nich böse.. Ich find die ersten paar male sind eh immer katastrophen bei jungen leuten :'D

ich wüsst nur nich wie ich das thema anfangen sollte.. weil ich denke er will nich darüber sprechen..

Wahrscheinlich war es ihm unangenehm, dass er nicht lange durchgehalten hat. ER ist zum Orgasmus gekommen, gleich nachdem ihr angefangen habt. Das ist gaz normal und Du solltest ihm die Angst versagt zu haben nehmen. Mit ein bisschen training hält er auch länger durch ;)

Hallo Herzilein,

Also... ich denke es ist einfach schwer momentan für ihn, weil es immer schwer ist etwas verstecken zu müssen. Vielleicht denkt er ja auch, er hilft dir im Prinzip damit, dass er sich zurück zieht, weil es dann endet und ihr beide nichts mehr verheimlichen müsst.

Diese Gedanken sind zwar absurd... aber glaub mir... verliebte denken manchmal die abstraktesten Sachen und versuchen die blödesten Dinge, weil sie denken, sie können es für den anderen damit besser machen. ;)

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es ihn nicht interessiert wie es dir geht.

Warum sind deine Eltern denn dagegen? Nur weil er 19 ist? Hast du deine Eltern mal genau gefragt? Vielleicht steckt da noch mehr hinter als nur sein Alter?

Ich meine 19...ist ja nun auch noch nicht die Welt. Momentan mögen 3 Jahre viel sein... aber wenn du 18 bist und er 21... ist das normal.

Vielleicht solltest du einmal richtig ernst mit deinen Eltern darüber reden? Hast du ihnen schonmal erzählt, dass du wirklich in ihn verliebt bist? Erzähle ihnen doch, dass du Nächte lang nicht schlafen kannst usw usw... sag ihnen einfach ganz klar, was du fühlst. Ich meine... irgendwie muss sich da doch mit deinen Eltern reden lassen. Er ist doch schließlich keine 25 oder 30 oder so... (was ich jetzt erst gedacht hätte als ich gelesen habe "viel zu alt")

Und zu deinem Freund... anrufen funktioniert nicht, sms reagiert er nicht drauf? Versuchs weiter... wenns nicht geht, dann schreib ihm vll ne email in der du erklärst was du fühlst? Wenn er dich wirklich liebt wird er sich melden, wenn er merkt wie du leidest....wirst schon sehen.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG

Sutthekk

Hallo herzilein

Ich bin selber 19 Jahre alt und habe mich in eine bald 16 Jährige verliebt.

Naja, leider scheint sie nicht die gleichen Gefühle wie ich zu empfinden, oder sie ist noch nicht bereit dazu... Naja, sie benimmt sich manchmal echt komisch, aber das ist eine andere Geschichte... ;-)

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich jedes Mal wenn ich ihr schreibe, zuerst überlege, ob ich es tun soll, oder ob ich sie damit in eine unangenehme Lage bringe, etc. Wegen dem Altersunterschied halt.

Ich denke, dass dein Freund dich halt so fest liebt, dass er nicht möchte, dass er Schuld daran ist, wenn du dich mit deinen Eltern nicht mehr verstehst und dann sobald du 18 bist, ausziehst und irgendwo im nirgendwo endest...

Mein Tipp an dich: Kläre dies mit deinen Eltern sobald wie möglich. Denn wenn dein Freund nicht der grösste Absturz ist, dann werden sie dich verstehen und damit unter gewissen Bedingungen (keine Übernachtungen, oder was auch immer) einverstanden sein.

Nette Grüsse

Lumo

Mein freund hat so wenig zeit für mich..

Ich weis nich wie ich das ändern könnte das er sich mehr ziet für mich nimmt.

Das problem is wir ne fernbeziehung führn und uns so nur selten sehn, da ich noch in die schule geh und er im moment ne ausbildung noch macht. Also sehn wir uns auch nich jedes wochenende..

Und normalerweise wenn das so is sollte man doch versuchen durch telefonieren oder schreiben den kontakt aufrechtzuerhalten, sodass sich niemand vernachlässigt fühlt.. Aber irgendwie funktioniert das bei uns beiden nich so wirklich..

Ich hab shcon paar mal versucht ihn darauf anzusprechen, aber er hat soviel stress auch wegen seiner familie und alles.. Und hat zu mir gemeint ich soll doch ein bisschen verständnis haben. Und ich hab ja auch verständnis aber das ganze geht jz schon seit fast 2 monaten so und der kontakt wird immer weniger udn ich hab angst das dass irgendwie ein zeichen dafür sein könnte das er aufhört mich zu lieben oder das er langsam nich mehr so viel interesse an mir hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann deinem Schmerz nachvollziehen Herzliein.. Ich bin selbst davon betroffen. Ihre Liebe wird aber nich erwidert!