Bin verzweifelt !!!

Melanie2101

Neuer Benutzer
04. Mai 2014
1
0
0
39
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier weil ich ein wenig verzweifelt bin. Kann mit niemanden drüber sprechen und brauche ein Ohr und einen Rat .

Ich schilder euch mal meine Situation .

Ich arbeite seit einem Jahr in einer Bäckerei. Dort kommt jeden Tag eine Gruppe Männer ihren Kaffee trinken.

Dort ist einer dabei der mit sehr gefällt. Er ist 12 Jahre älter als ich. Wir verstehen und sehr gut.

er ist verheiratet und ich ebenfalls seit 6 Jahren vergeben .

Ich merke das er auch an mir Interesse hat. Haben uns am Tanz in den Mai zufällig in einer Kneipe getroffen und uns den ganzen Abend unterhalten.

Ich ch bekomme ihn einfach nicht mehr aus den Kopf , bin total verzweifelt.

Selbst meine kollegin merkt merkt es schon das wir zwei und gefallen, sie sagt wenn ihr zwei nicht vergeben wärt würdet ihr zwei nichts anbrennen lassen.

wie bekomme ich ihn wieder aus meinem Kopf?

Vielleicht habt ihr schonmal das selbe Problem gehabt?

Lieben Gruß

Huhu,

Man will meistens etwas, das man nicht bekommen kann. Versuch dich abzulenken mit Freunden, Partys ( wenn du solche besuchst) und Hobbys. Der richtige sollte single sein und du müsstest immer angst haben, nur ein Abenteuer zu sein. Denn Sex macht noch lange kein Trennungsjahr und Scheidung. Und wenn Kinder im Spiel sind? Muss man immer mit seinem Gewissen vereinbaren können und er scheint, außer reden, nichts weiter getan zu haben. Also weit weg von untreue o.ä.

Ich wünsche dir alles gute.