bin voll verwirrt! vielleicht wisst ihr rat

Equilibrium

Neuer Benutzer
28. März 2005
24
0
0
40
hi. ich hab ein problem. ich halt mich kurz weil ich euch nicht auf die nerven gehn will, bin aber ziemlich verwirrt.

also ich und meine freundin haben ziemlich viel stress in der letzten zeit gehabt. ich hab fehler gemacht, sie hat fehler gemacht.

sie wollt jetzt eine woche beziehungspause um wieder luft zum atmen zu haben. weil ich sie etwas eingeengt hab.

hat aber gesagt das sie mich sicher nicht bescheißt (glaub ich ihr auch so halbwegs, wegen dem was vorgefallen ist) (naja trotzdem der gedanke ist immer da).

sie hat zu mir gesagt das ich auch was mit anderen fraun in der zeit haben kann, weil für sie das nicht bescheißen wäre. (bin aber nicht bescheuert: ist ein eindeutiger test, ob ichs mach)

mach ich aber trotzdem nicht, weil ich sie sehr liebe und keine andere will.

sie hat auch nix dagegen wenn ich sie küss und schreichle wenn wir uns sehn, aber sie wirds halt nicht erwiedern.

hat sie gesagt, aber als ich ihr gesagt hab das ich nur sie will und keine andere, hat sie sich auf meinen schoß gesessen und mich umarmt und geküsst.

bin froh das wir gestern alles geklärt haben und ich weiss das sie mich liebt, dennoch hab ich angst das sie trotzdem am montag (so lang dauert die pause) die beziehung beenden wird.

tja wenns so ist, kann ich leider nix machen. ich lieb sie über alles und ich hoff sie trifft halt die entscheidung die sie am glücklichsten macht. was denkt ihr? bin echt planlos.

hey,

also ich denke du machst dir zu viele gedanken... den sie hat dich in eurer pause zurück geküsst! ausserdem sagst du ja du weisst das sie dich liebt... also wen sie dich wirklich liebt, dann wird sie sicherlich zu dir zurück kommen :]

ja irgendwie hast ja recht. aber frauen sind eigenartige geschöpfe in der hinsicht

im einen moment sagen sie dir sie lieben dich und im anderen beenden sie die beziehung aus irgendwelchen vollkommen bescheuerten gründen (das waren halt meine erfahrungen vorher)

morgen haben wir unser 8-monatiges. ich hab sie gesten beim quatschen gefragt ob sie sich mit mir treffen bzw. zu mir kommen will.

sie hat ja gesagt, außer sie muss grad da mit einem freund reden, weil seine mutter gestorben ist. würd aber verstehn wenn sie wegen dem nicht kommt. is ja auch hart seine mum zu verlieren.

ich frag mich nur wies beim ausgehn sein wir wenn wir uns sehn? bin voll gepannt was jetzt draus wir, weils mich voll fertig macht, diese ungewissheit.

Hey, mach dir nicht zu viele Gedanken - für mich sieht es so aus, das Kopf (Beziehungspause) und Bauch (Beziehung) bei ihr kämpfen - und der Bauch gewinnt - Bauch ist (fast) immer stärker. Aber nimm den Kopf ernst: Sei nett zu ihr und ändert eure Beziehung zum Positiven, dann werdet ihr ab Montag eine stabiliere und bessere Beziehung haben als vorher - wenn ihr das nicht schafft, könnte bald die nächste Pause kommen...

Viel Erfolg,

CalvinsTiger

ja ich schliess mich ganz dem an was CalvinsTiger geschrieben hat!

ungewissheit ist blöd, aber lass ihr die zeit und dränge sie nicht...!

wird schon gut gehn :super:

danke für eure zusprüche und das ihr mir neuen mut macht.

aber ich seh meistens leider schwarz bei solchen sachen, weil ich schon so schlechte erfahrungen in beziehungen gemacht habe.

hab ja auch noch nie so ne lange beziehung geführt

bin leider sehr kompliziert in sachen bezeihung (sie aber leider auch)

ich hab halt leider die bedenken das sie wieder frei sein will, ich aber was festes will

was mich unsagbar traurig macht, weil ich sie ja so sehr liebe

wär alles einfacher wenns nicht so wär :(