Bin zu doof um endlich damit fertig zu werden!

sunny1984

Neuer Benutzer
04. Juni 2004
6
0
0
40
Ich habe folgendes Problem: Also die geschichte fing vor 3 Jahren an! Am 02.06.01 hab ich endlich nen freund bekommen den ich mir so lange gewünscht hab! Allerdings im Internet in einem Chatroom! Aber es hat sofort gefunkt und schon als er mich das erste mal besucht hat hatten wir Sex! Es war für uns beide das erste mal und daher was ganz besonderes! Durch die Tatsache dass wir 400 km aueinander gewohnt haben hat er immer zu mir gesagt er könnte mir nicht vertrauen was mich immer wahnsinnig gestört hat weil ich ihm blind vertraut hab! Aber er hat mir immer so oft beteuert wie er mich liebt und dass er nei ohne mich sein möchte und er nie ne andere haben könnte! Vielleicht war ich naiv ihm das alles zu glauben aber ich habs getan! Also hab ich mir nach und nach alles von ihm verbieten lassen! Ich bin nicht mehr mit meinen freundinnen weg und hab auch sonst nichts gemacht außer mit ihm zu telefonieren und zu ihm zu fahren! Für mich war das ein zustand denn ich nicht länger ertragen könnte da ich merkte wie ich all meine freunde langsam verliere also stellte ich ihn nach 15 monaten vor die wahl entweder er vertraut mir und lässt mir meinen freiraum oder wir müssen unsere Beziehung beenden! Er wollte eine woche darüber nachdenken. Nach der Woche hatté er sich gegen mich entschieden und heulte auch noch dabei(als hätte er keine andere wahl gehabt)! Also war dann schluss die ersten paar monate hab ich mich wahnsinnig gefreiht gefühlt aber dann fing es an weh zu tun! Aber ich konnte nicht mehr mit ihm reden! Dann war 1 jahr funkstille! Nichts zu meinem geburtstag oder weihnachten oder syvester aber ich hab mich immer an diesen wichtigen tagen gemeldet! Dann im August letztes jahr beim einzug in meine eigene wohnung meldete er sich auf einmal wieder und sagt mir einfach so er hat ne neue freundin und wie toll es ihm doch geht! Ich war so sauer wie er selbstverständlich davon ausgegehen konnte dass das kein problem für mich sei! Also war ich zickig was ich sonst nie bin! Dann war er beleidigt und hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet! Vor 2 monaten hab ich ihm eine email geschrieben in der ich meine damalige situtaion erklärt habe aber von ihm kam keine antwort. Am 06.05.04 hatte er geburtstag und ich hab ihm wieder gemailt aber nichts kommt zurück! Und ich blöde kuh lieb ihn glaub ich immernoch! :heulen:

?(Wie doof kann man sein

Ich hatte in der ganzen zeit keinen neuen! Was soll ich denn jetzt noch machen! Ich hab solche angst ihn anzurufen und ich weiß auch nicht ob ich ihm mal nen brief schreiben soll weil er ja jetzt ne neue hat und ich angst hab dass er sich dann über mich lustig macht so auf die art jetzt kommt sie angekrochen! Was soll ich denn tun! Hoffe jemand kann mir helfen! Freue mich über alle zuschriften! Hauptsache ehrlich!!!! Also wenn jemand meint ich hätt mich voll falsch verhalten dann bitte auch sagen! Danke

hallo sunny,

die erste erfahrung die man in sachen liebe, beziehung und sex macht prägen einem und von denen kann man sich am schwersten lösen.

darf ich dich mal was fragen? wie war die zeit für dich, als 1 jahr funkstille herrschte? du scheintest dich damit abgefunden zu haben, dass es aus ist. das problem ist, dass er plötzlich unangemeldet vor deiner tür ankam und in dir alte gefühle hochkommen liess.

weshalb willst du ihm einen brief schreiben? doch nur aus einem grund: weil du eine antwort von ihm erwartest! es ist absolut kein anderer grund dahinter. und genau deshalb solltest du ihm NICHT schreiben. du hast ihm schon zwei emails geschrieben, die er nicht beantwortet hast. willst du das ganze warten und die anschliessende enttäuschung weil nix zurückkommt wieder durchmachen? wohl kaum!

schliess mit ihm ab, er hat eine neue, ihr seit schon längere zeit getrennt (über ein jahr!) lass jemand anderes in dein leben treten, jemand anderes dein herz erobern. sei offen für neues!

liebe grüsse, shirley

hi du!

war ja ein richtig wildes hin und her der gefühle die du da beschreibst! ich denke du vermisst ihn halt gerade weil er jemanden hat und du einsam bist ... ich glaube nicht das es noch liebe ist ... vielleicht eine art sehnsucht nach alten zeiten, geborgenheit und zärtlichkeiten ...

aber er hat all die zeit nicht um die gekämpft oder versucht dir vertrauen entgegen zu bringen ...

ich würde mich an deiner stelle nicht mehr melden und versuchen ihn im hintersten eckchen deines hirns als vergangenheit zu begraben!

es ist nicht leicht, aber in wahrheit würdest du ihn auch nicht mehr wollen .... gell?

venice

Shirley

du hast mich gefragt was ich empfunden hab als er sich ein jahr nicht gemeldet hat also es war für mich am anfang erleichertend mich nicht mehr ständig mit dem ganzen scheiß auseinander zu setzen aber dann hab ich schon vermisst! Ich hab in dieser zeit auch extrem viel nachgedacht und konnte mich auch gar nicht auf jemand anders einlassen umso mehr hat es mich verletzt dass er aufeinmal ne neue hatte!

Hi Sunny;

Nach einem Jahr Trennung dann plötzlich wieder so ein hin und her, ist doch schon sehr merkwürdig. Horch doch mal in Dich herein, ob Du Ihn wirklich noch willst. Nur sei Dir im klaren, dass wie Venice schon schrieb, es nur die Gewohnheit sein kann, jemanden um sich herum zu haben. Such Dir vielleicht nen Neuen, der bei Dir in der Nähe wohnt und Dir mehr vertraut.

Dein Ex hat leider eine neue Freundin und scheint sehr glücklich zu sein, deswegen solltest Du Ihn echt vergessen, ist besser für Dich.

Lg Zach

ich hab mir das so oft vorgenommen aber ich kanns einfach nicht! Ich hab ihn so wahnsinnig geliebt!

Interessant, Du sagtest gerade, dass Du Ihn geliebt hast. Hast Du Dir die Antwort vielleicht schon selber gegeben?

Versuch es einfach und Du wirst merken, es geht, ausserdem kommt der Sommer und den sollte man nicht zwingend alleine verbringen.

LG ZAch

sommer? ich glaub kaum dass der so toll für mich wird! Ich bin nich grad ein supermodel eigentlich weit unten dran also gibts da nicht so viel hoffnung für mich!

Hey;

Nicht den Kopf hängen lassen 8), ich meine doch das man gerade im Sommer so viele neue Leute kennenlernen und "lieben-lernen" kann, oder zumindest ein bisschen flirten kann. Ausserdem ist der Sommer nicht nur für die 25 Supermodels da, sondern auch für den Rest der Welt.

Nur das mit Deinem Ex, solltesrt Du echt weit von Dir wegschieben, es ist schwer, aber es klappt.

LG Zach