binich krankfhaft eifersüchtig??

gummibaer

Benutzer
11. Juni 2004
60
0
0
36
hey.

ich bin immer eifersüchtig, wenn mein freund andere nackte frauen im tv sieht...zb in irgend einem beitrag von biz oder taff oder so.

ich denke halt, dass er sich vorstellt, wie er intim mit ihr ist oder so....er sagt nur, dass er sowas nicht macht....schon gar nicht wenn ich bei ihm bin....

er guckt auch immer anderen frauen hinter her...uns streiet es dann ab aber mich verletzt es...wenn er das unauffällig und nicht so oft machen würde und nur wenn ich nichtr dabei bin wäre es ja kein prblem....aber er guckt ja immer....ich hab ihn auch mal gefragt, wie es wäre, wenn ich unbedingt will, dass er mir zuhört und ihm was zu erzählen habe und da läuft ein mädchen vorbei, was gut aussihet usw...was würdest du machen, hingucken oder mir zuhören.....er sagt nur "beides"....toll was für ne antwort.....was soll ich jetzt denken? er ist mir noch nie fremdgegangen und flirtet auch nicht mit anderen mädchen aber ich weiß auch nicht...bin ich krankjhaft eifersüchtig?

also das erste und einzige was mir dazu eingefallen ist;

du brauchst dringend mehr selbstwertgefühl und selbstbewusstsein!

männer gucken und das sollen sie auch.

ich gucke übrigens auch........ :yeah:

sogar mein sohn (9) dreht sich schon nach frauen um.

alles andere würde mich schon sehr verwundern.

allerdings würde es mich auch stören, würde mein gegenüber anderen frauen nachschauen, wenn ich ihm gerade etwas wichtiges erzähle.

ich würde auch was zu ihm sagen.

aber wenn wir einfach so unterwegs sind und es läuft ne knackige frau vorbei; soll er doch schauen.

er nimmt mir damit nichts weg!!!

Hallo Gummibaer...

Ich schliesse mich inhaltlich @monsti an...! Wer schaut sich nicht gerne eine hübsche Frau oder einen attraktiven Mann an...? Das heisst aber ja nicht, dass man gleich fremdgehen möchte, oder? Solange er dich damit nicht absichtlich verletzt sprich sachen sagt wie:" Guck mal hat die nicht schöne Beine..." oder " Warum siehst du nicht so aus"? Ist das schauen respektive gucken total normal... :]

Schaust du dir nicht mal gerne einen süssen Boy an, mal ehrlich...? Wichtig ist doch das Du deinen Freund hast und keine andere... :]

Ich denke, du bist noch sehr jung auch bei mir war es ein "Lern-prozess"...Tue was für dich und DEIN selbstwertgefühl sprich neues Styling, mal zum friseur in den augen deines Freund bist du bestimmt seine Nummer 1...!!!

Alles Liebe... :schmatz:

Dave

Ja das Problem kenne ich auch .. jedoch wird bei mir die Eifersucht meist besser je länger ich mit einer Person zusammen bin und alles gut läuft.

Wielange seid ihr denn schon zusammen ? Viel. noch ganz frisch und du hast deswegen noch Angst er könnte von heut auf morgen gehen oder doch schon länger und die EIfersucht geht nicht weg ?

Bei mir fing es damals damit an das ich oft von Partnerinnen enttäuscht wurde. Das Selbstwertgefühl hab ich bis heute nicht zurück da mir 3 Stück fremdgingen was angeblich nix mit mir zu tun hatte...

Ich muss zugeben ich schaue auch gerne andere Frauen an. Aber an sich stelle ich mir nicht vor mit ihnen intim zu sein sondern wir Menschen sind doch Wesen der Ästhetik ..

Und siehe es mal so.. Er schaut die anderen an.. aber er lässt nur DICH an seinen Körper und geht nur mit dir kuscheln

also ich versteh das schon und finde auch nix krankhaft eifersüchtig dabei.

gummibär, du schreibst ja selbst, du hättest kein problem mit, wenn er guckt, wenn du nich dabei bist bzw. nicht so auffällig und nicht so oft.

ich weiß wie das ist wenn sich ein stadtbummel zum "spießrutenlauf" entwickelt ... man hat das gefühl er ist in gedanken überall und bei jedem hübschen minirock oder ausschnitt oder überlebensgroßem unterwäscheplakat, nur nicht bei dir.

das hat nichts unbedingt mit angst vor fremdgehen oder mangelndem selbstbewusstsein ursächlich zu tun, sondern einfach damit, dass ein solches (respektloses/desinteressiertes) verhalten auf dauer sehr irritiert und verunsichert.

man kann mit dem gucken auch wirklich übertreiben oder es zumindest dezenter tun. wichtig wär halt auch, dass er dir trotzdem AUCH das gefühl gibt, dass du ebenfalls attraktiv für ihn bist bzw. dass er dir wenigstens seine ungeteilte aufmerksamkeit schenkt, wenn du ihm was wichtiges sagen möchtest. oder aber das thema müsste einfach auch offener in der beziehung gelebt werden.

du fängst automatisch an, dich schlechter und unattraktiver zu fühlen, gleichzeitig achtest du automatisch selbst immer mehr auf die holde weiblichkeit überall ... inklusive fernsehberichten. ich find das ist eine normale reaktion auf so nen verhalten.

natürlich geht DANN auch das selbstbewusstsein flöten, langsam aber sicher. es muss nicht unbedingt sein, dass es von vorneherein so sehr gefehlt hat (bei mir war es z.b., ganz im gegenteil, nicht der fall gewesen).

ich find sowat auch einfach ma nervig und ganz ehrlich, es gibt schon nen unterschied ob frau mal kurz registriert dass nen attraktiver mann vorbeiläuft oder ob mann sich STÄNDIG die augen aus dem kopf glotzt und in dem moment nich mehr ansprechbar ist. vergleichen kann man das einfach nicht.

es gibt gucken und gucken, und ich denke, dein exemplar gehört zu denen, die das wirklich schon sehr auffällig tun, und zwar so, dass du gar nicht anders kannst als dich fragen, was er glaubt wer da eigentlich die ganze zeit neben ihm herläuft ... nen pudel? seine oma? sein kumpel?

wenn es jeder mann auf diese art und weise täte und es in dieser art und weise normal wäre, dann hab ich in meinen früheren beziehungen da wohl auch irgendwie was verpasst ...

neinnein also das ist schon wirklich übertrieben von ihm.

wie ist er denn sonst so zu dir? ist das der einzige punkt der dir zu schaffen macht? vertraust du ihm sonst und bist zufrieden mit der beziehung?

lg yolanda