Bis dass der Tod euch scheidet?

Hiddenboy07

Benutzer
05. Sep. 2004
75
0
0
37
Hallo

Heute war der grausamste Tag seit langem! Ich liebe meine Freundin und habe ihr dass schon oft gesagt aber...manchmal weiß ich nicht ob das die Wahrheit ist: Ich kann sie nur alle zwei bis drei Wochen sehen da sie 60 Km von mir entfernt wohnt. Heute war ich mit ihr im Kino aber sie konnte nicht lange bleiben. Jeder Teil meines Körpers hat sich darauf gefreut sie zu berühren, ich wollte mit ihr reden...Stundenlang. Manchmal glaube ich dass mir die Kraft fehlt um diese ewige Distanz auszuhalten.

........Ich habe angst sie zu verlieren! Ist dass nicht eigenartig? Wir hatten uns geschworen für immer zusammen zu bleiben. Sie ist die Frau die ich heiraten möchte. Aber ich sehe sie kaum und ich habe den Eindruck sie mag nur dass fröhliche, immer lächelnde an mir. Wenn ich schlecht drauf bin scheint sie nichts mit mir anfangen zu können. Muss ich jetzt die Notbremse ziehen? Ich meine...ich hab sie als die Mutter meiner kinder gesehen und vielleicht tue ich dass immernoch!

Hallo!

warum war denn heute dein grausamste tag? hatt irgendwie nich viel mit deiner frage zu tun... ist jedoch egal!

ich denke, das ist nicht eigenart, wenn du angst um sie hast. das zeigt, dass du sie wirklich liebst!

an deiner stelle würd ich sie mal ganz direkt darauf ansprechen! sie ist deine freundin und soll sich also au mal anhören wie es dir geht, wenn du schlechter laune bist!

grüsschen

Hallo Hiddenboy,

ich glaube, ihr beide steckt in dem typischen Dilemma einer Fernbeziehung.

Was euch beiden fehlt, ist der "typische" Alltag.

Man möchte in einer Fernbeziehung versuchen, die kurze Zeit, die einem am Wochenende bleibt, ausgiebig zu nutzen und sich nicht mit den typischen Alltags-Geschichten herumärgern.

Du schreibst, dass du den Eindruck hast, sie möge nur dass fröhliche, immer lächelnde an dir. Das Wochenende ist wahrscheinlich für Sie die Abkehr vom Alltag, wo sie Spass haben will.

Rede mit ihr. Erklär' ihr, dass du nicht immer den "Hebel" am Wochenende umschalten kannst und dass in einer (eurer) Beziehung für dich auch Gespräche miteinander sehr wichtig sind.

Viel Glück,

candida

Danke erst mal !

@Kryptonite: Heute bzw gestern war ja der Tag andem ich mit ihr im Kino war! Ich hatte dass Gefühl als würden wir uns nur anschweigen obwohl wir geredet haben.

Sollten wir nicht zusammen lachen und Mist bauen?

@candida: Ich habe angst dass ise mich nicht versteht, oder dass ihr meine Erklärung nicht reicht. Sie ist immer unter STrom, immer am lachen. Na ja und da passe ich mit meinen depressiven Phasen nicht so ganz ins Bild! Sie ist ganz anders als ich! Oft glaube ich dass sie die scheinbar Frauen angebohrene Fähigkeit: "ohne mit der Wimper zu zucken lügen " nutzt! Ich habe angst dass ich irgendwann eine SMS bekomme in der steht dass ich ihr nicht reiche! Ständig habe ich das Gefühl ich sei nicht Happy, nicht aufgeschlossen...eben nicht gut genug für sie. Ich habe versucht mich für sie zu verbiegen aber das ging nicht lange gut.

Jetzt stehe ich in der schwebe, wird sie dass noch lange mitmachen?

Hallo Hiddenboy,

hast du denn überhaupt mal versucht, mit ihr ein ernsthaftes Gespräch anzufangen?

Kennt sie deinen momentanen Zustand?

?(

Du musst aus dieser Situation irgendwie rauskommen. Wenn du nicht mit ihr redest, wirst du nie wissen, wie sie eigentlich fühlt. Du hast keinen anderen Ansatzpunkt als ein gemeinsames Gespräch. Ansonsten wirst du dich ewig in der Schwebe befinden und nicht wissen, was eigentlich los ist.

Vielleicht verstellt sie sich selber und hat die gleichen Ängste wie du.

Grüsse,

candida

Ich glaube sie ahnt irgendwas! Sie hat mir gestern mehrmals gesagt : Sie wolle mich nicht verlieren! Jetzt bion ich aber noch verwirrter, wieso sagt sie dass? Ist irgendwas mit ihr? ?(

Ich habe versucht mit ihr zu reden aber....sie verstehtr mich nicht! Außerdem fällt es mir schwer zu sagen dass ich mich...verstellt habe( nicht immer )!

Wie komme ich da nur wieder heil raus? Irgendwann bricht mir sowas noch das Genick ;(

Ständig habe ich das Gefühl ich sei nicht Happy, nicht aufgeschlossen...eben nicht gut genug für sie.

Hey sie ist mit DIR zusammen, ihr habt ne Beziehung! Sie scheint dich so toll zu finden, daß sie sogar ne Fernbeziehung akzeptiert!

ALso darfst du sowas wie da oben nie denken! Sowas macht einen nur fertig!

Klar kann jede Beziehung irgendwann zu ende sein, aber es kommt mir so vor als ob du dir Probleme einredest wo gar keine sind!

Ach naja und, daß mit der Mutter deiner Kinder find ich n bischen früh...ich mein du bist 17 !

hallo HIDDENBOY07

Heute war der grausamste Tag seit langem!
wieso, weil du deine freundin getroffen hast? :schief:

Ich kann sie nur alle zwei bis drei Wochen sehen da sie 60 Km von mir entfernt wohnt
wegen 60 km nur alle paar wochen mal sehen? :schief:

Ich habe angst sie zu verlieren! Ist dass nicht eigenartig?

Aber ich sehe sie kaum und ich habe den Eindruck sie mag nur dass fröhliche, immer lächelnde an mir. Wenn ich schlecht drauf bin scheint sie nichts mit mir anfangen zu können.
das hast du mit sicherheit falsch aufgefasst. vielleicht fühlt sie sich einfach nur hilflos. aber wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich auch in schlechten tagen.

Ich meine...ich hab sie als die Mutter meiner kinder gesehen und vielleicht tue ich dass immernoch!
gehts dir noch gut?

junge, bist gerade mal 17!!!

vielleicht habt ihr da ein wenig übertrieben mit der ewigkeitsschwur und euren phantasien und so. kann sein, dass ich mich irre. aber wer findet heut zu tage schon mit 17 den partner fürs leben? wie langweilig...

na,ja. ich seh dein problem nicht ganz.

Außerdem fällt es mir schwer zu sagen dass ich mich...verstellt habe( nicht immer )!
wie jetzt? ich dachte sie sei die frau fürs leben? und dann musst du dich bei ihr auch noch verstellen? :schief:

*leichtesverwirrtsein*