Bist jetzt die härteste Zeit meines Lebens

G

guyana20

Guest
Hallo Ihr,

ich schreibe euch weil nicht weiss was ich tun soll.

Ich weiss nicht wieviel man hier schreiben kann aber ich versuche es mal kurz auszudrücken.

Mein Ex-Freund und ich haben uns ganz unspektakulär in einer Disco kennengelernt .

was ich nicht dachte war das diese beziehung einer meiner intensivsten meines bisherigen Lebens werden sollte .

Es war super sogar mein Studienplatz lag in seiner Stadt .

als ich aber nach etwa 1,5 jahren merkte wie er sich schlagartig von mir löste .Er begann im berühmten Internet mit anderen Männern zu flirten und sich mit Ihnen zu verabreden!

als er sich dann sehr nüchtern von mir trennte war ich eigentlich noch sehr gefasst, ohne zu wissen, dass der echte Gefühlssturz erst mit der Zeit kommt.

nebenbei ist zu bemerken das wird zusammenwohnen und dass leider auch immer noch tun (müssen).

als er dann etwa 3 Woche später einen anderen typ kennenlernete , war es bei mir soweit.

Es gab bei uns nach der Trennung eine serh logische Regel für mich . Niemand bringt andere Männer mit bzw- sogar übernacht.

Genau dieses hatte er getan und hatte sogar noch mein Bettzeug Ihm gegeben Ich war zu diesen Zeitpunkt bei meinen Eltern auf besuch.

Dennoch kamm ich etwas zu früh und bekam so einiges mit !

Frage an euch ist das verständlich das ich sehr gekrängt war.

Unser gemeinsamer Urlaub denn wir für den 26 Dezember geplannt hatten viel logischerweise ins wasser.

Stattdessen sagte er mir dass er diese zeit gerne in Berlin bei einer guten Freundin verbringen wolle.

Für mich kein Problem .

Leider nur dass ich herausgefunden hatte (zugtickets auf dem Küchentisch)

dass er anstatt nach Berlin zu diesem Typ fahren würden ?( ?(

was sollte ich also denken . Leider hatte ich damals mit dem umzug zu Ihm viele Freunde hintermir gelassen , und keinen richtigen ansprechpartner für dieses hatte.

Also er fuhr dorthin und ich was sozusagen stabil!

Er rief mich allerdings zwei mal an um zu fragen ob ich die Miete schon überwiesen hätte was ich völlig fehl fand ! Die Situation eskalierte dann als er mich am 31 .12 anrief und die selbe Gründe für seinen anruf vorbrachte. Er hatte mir keinen guten Rutsch gewünscht und für einen Menschen wie mich bedeutet dass sehr viel. Ich schrieb eine SMS die nicht gerade überlegt war und nicht sehr freundlich.

Er rief an und wir haben uns gezofft.

Natürlich wartet jemand wie ich trozdem irgedwie darauf dass um zwölf eine Lebenszeichen kommt .....kamm nicht.

Ich bin Silvester bei meinen Eltern zu besuch gewesen um ein bißchen Energie zu tanken !

war da dann auch bis zum 05 Januar.

Am 6. Januar kam er wieder zurück und war eigentlich wie vorher !

Seit dem 07 geht alles nur noch um diesen Typen und ich solle ihm seine meinung sagen. heute saß er als ich aufstand in der Küche mit Tränen in den Augen wegen diesem Typ ich bin ja selber so innerlich zerstört und habe eigentlich nicht die Kraft ihn zu Unterstützen denn Ich liebe Ihn über alles und mein Herz ist kaputt .

Ich habe so gut wie es geht auf die Situation reagiert. aber ich kann nicht mehr ich hab keine Kraft mehr !

Kann mir nicht Jemand etwas dazu sagen das mich vieleicht etwas weiter bringt . sehe im Moment keinen weg !

Ich danke euch !

ich kann dir auch nicht sagen, was du tun sollst, wie du dich verhalten sollst und sowas.

wenn du ihn zurück willst, dann zeig ihm deine gefühle für ihn, sei aber auch für ihn da, wenn bei ihm was schief geht.

wenn du der meinung bist, ohne ihn bist du momentan besser dran, dann versuch, ne eigene wohnung zu finden oder in einer wg unterzukommen.

ihn nicht ständig sehen zu müssen wäre vermutlich so oder so das beste momentan...

:trost: