Also ich hatte mal son ähnliches ding, ich war 16 sie 13. Wir hatten eine gute freundschaft, sie sah toll aus, ich hab mich irgendwann in sie verliebt. Wir haben ab und zu was zs. gemacht und man konnte doch merken das sie erst 13 war. Sie war einfach kindisch, lachte wegen irgendwelchem quatsch und so.Als ich 18 war wolte ich immer noch was von ihr, wir waren immer noch freunde. Irgendwann haben wir uns halt gezofft weil ich sie versucht hab zu küssen. Naja war nen fehler, bestes beispiel das eine beste freundschaft kaputt geht wenn der eine zu viel gefühle für den anderen entwickelt.
Dann habe ich meine freundin kennen gelernt, ich bin jetz 20. Ich schreibe immer noch ab und zu mit ihr, also mit meiner ehemals besten freundin. Ich hab ihr damals ein bissl geholfen aus ihrem family streß zu kommen usw, deswegen denke ich das wir uns erstmal nicht vergessen und wenn der eine was hat dann ist jemand für einen da, und das ist gut zu wissen.
Ab und zu ist eine gute freundschaft besser als eine beziehung
Und ich glaub du machst dich strafbar, ich glaub wenn du 16 bist muss sie 14 sein.