Bitte Bitte Bittte Bitte Antwortet Mir

pempa

Benutzer
19. Sep. 2005
66
0
0
35
ist es erlaubt, schmerzen auszuweinen? egal, ob es mit der liebe, mit der familie oder mit irgenwelchen anderen probleme zusammenhängt! darf man seine schmerzen rauslassen? ich würde so gerne...aber meine freunde sagen das das schwach ist....und deshalb weine ich nur, wenn ich ganz alleine bin, und auch dann versuche ich noch oft, mich zusammenzureißen

bitte bitte sagt mir was ihr darüber denkt

Hallo pempa

Frag doch nicht andere ob es erlaubt ist. Wenn es dir gut tut, weine soviel es geht. Und wenn dich etwas beschäftigt tut es gut!!!

Ich spreche auch aus eigener Erfahrung. Liebe Grüsse Sandro :]

hi pempa

ich stimme da sandro nur voll zu! ich finde sogar wenn deine freunde sagen es sei schwach vor anderen "schwäche" zu zeigen, find ich das sogar sehr eine viel grössere schwäche!

ich war auch so ne kandidatin ich habe nur zu hause geweint und letztens hab ich einmal bei meiner freundin geweint (da hat sie mich zum ersten mal weinen gesehen) und sie hat mich getröstet und mir tipps und ratschläge gegeben! und habe auch letztes we vor meinem schwarm geweint und hat mich auch voll süß getröstet und so......er kennt meine geschichte auch warum ich weine.....und hatte vollstes verständnis dafür gehabt!!!

wenn es wirklich freunde von dir sind...werden sie dir helfen und dich nich runter machen von wegen es sei schwach von dir gefühle zu zeigen! denn du bist ja nich aus stein sondern hasst gefühle die auch mal raus müssen!

wie sandro schon sagte tue das was DIR gut tut und nich was anderen vielleicht auf die nerven geht

warum es dir auch nich gut geht....ich geb dir schon ma einen besito :schmatz:

concha

danke...ihr seit voll lieb... ich werde versuchen meine gefühle offener zu zeigen, und auch mal alles rauszulassen......

danke nochmal

:schmatz: :schmatz:

Ich sag's mal so: weine, solange du das kannst....

Irgendwann kommst du vielleicht mal an einen Punkt, wo keine Tränen mehr kommen und das tut dann richtig weh.

Grüße

Fee

Original von IslandfeeIch sag's mal so: weine, solange du das kannst....

Irgendwann kommst du vielleicht mal an einen Punkt, wo keine Tränen mehr kommen und das tut dann richtig weh.
dem kann ich mich nur anschließen. sehr schmerzhaft ist es auch, an den punkt zu gelangen, wo man erkennen muss, dass tränen nichts, aber auch g a r nichts bringen. ich habe ein halbes jahr lang n u r geweint und verbiete es mir inzwischen einfach.

wenn ich ein problem habe und weinen kann geht es mir danach besser

Du musst dich ja nicht in aller öffentlichkeit ausweinen geh zue iner freundin oder demgleichen und erzähl dein anliegen auch das hilft schon